VBT2011 VR2: Algasoro2009 vs. Spike_

  • nrw leider, ich wünschte ich täte in saarland wohnen, bin zu faul um paar stunden mit der bahn zu fahren um son spast wie dir die fresse einzuschlagen & ich bin 17 und werde 18 *wohoo* & wie alt wirst du?

  • Zitat

    Original von soziopathhh
    nrw leider, ich wünschte ich täte in saarland wohnen, bin zu faul um paar stunden mit der bahn zu fahren um son spast wie dir die fresse einzuschlagen & ich bin 17 und werde 18 *wohoo* & wie alt wirst du?



    19 jahre jung siehste mal...ei machen wir es doch so du kommst und ich bezahl dir auch ein taxi wenn es sein muss ;)
    jetzt ma ehrlich das ist kindergarten,komm ins sarrland gebe dir per PM auch gerne genaue addresse und dann kannste dein glück probieren wenn du keine interesse hast lass mir einfach meine ruhe okey?wobei variante 1 auch lustig wäre...

  • ich komm mit taxi geht klar, hast pm, du willst battlen doch ich antworte mit knochenbrecheeeeeeen & gibt es zu vergnügung kein nachtclub schrei ich scheiß kanacken und renn durch die türken disco bekleidet mit reichskriegflagge

  • schon krass, das sich DeeLah mit Kico & Spike anlegt..
    Also erstmal DeeLah, Kico ist Battleking.. Geschmack hat er dazu auch :D
    Spiel dich mal hier nich so auf.. Kico hat FAME, Spike hat FAME.. Du? du nich.


    Dito?


    ot:


    Spike hat echt ne hammer Runde gebracht, und wer da wörter nich versteht..
    will einfach nur nich hinhören..


  • word

  • bin ja eigentlich nicht so die petze aber die beiden streithähne gehen mir ganz schön aufen sack, benehmen sich wie klein kinder. der eine beleidigt und der andere beleidigt und bedroht.


    ich glaub paar tage urlaub würden den ganz gut tun, damit die ihre probleme mal in den griff bekommen.


    und wenn ihr euch schon an die gurgel wollt, dann klärt das woanders aber nicht hier.

  • Zitat

    Original von DeeLah


    lassen wir das...nur weil du in spikes anus reinschlürfs in der hoffnung ein bischen fame abzugreifen oder was?
    schon tatsache genug dass du deinen feigen arsch diesmal raus aus dem tunier hälst...mach weiter dein rappers.in - Rap und piss mir nich annen karren du Arschgesicht


    zeigt wie ahnungslos du bist. haha so krass


    Zitat

    Original von DeeLah
    ich halte mich gleich aus dem Thread raus wollte nur noch mal kurz anmerken dass Kico ein hässlicher, untalentierter Kimmensherlock ist der wohl ganz rattig auf Spikes nässenden Eichelschaft ist :)


    so bin raus und back top topic:
    Alagro müsste weiterkommen!


    hast es ja lang geschafft dich rauszuhalten. dein bildschirm und du seid verlobt wa =)
    naja, hast mehr draus gemacht als ich wollte. ich bin aus dem thread jetz raus, wirklich :D

  • Chillt doch mal :D Eskaliert das immer so?
    Wollte eigentlich nur 2 coole Runden sehen und bisschen Entertainment abliefern, ist glaub ich beiden gelungen.. und im Endeffekt gehts hier nicht um nen Millionenbetrag, also kommt mal runter.. Es sei denn Deelah und Sozio bringen wieder coole Sprüche, von denen ich lachen muss, dann könnt ihr natürlich weitermachen

  • :D Lustiger Haufen hier. Vielleicht solltet ihr euch mal anderen Tätigkeiten zuwenden, anstatt hier rumzulabern und geistigen Dünnschiss abzulassen. Spikes Videos sind gut, er hat aber 'ne Produktionsfirma im Nacken. Der andere hat denk' ich mal alles alleine gemacht. Spikes Audio find ich in Ordnung. Flow ist sehr krass. Er sollte aber mal mehr auf den Gegner eingehen. Müsste ich bewerten, würde ich Algasoro den Punkt geben weil mir die Audio mehr zusagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!