VBT2011 VR2: Mr. BoenZ vs. Tikeyfo

  • Zitat

    Original von "zatoXx
    Seid wann verträgt sich Alkohol und kiffen nicht ? :kaputt:
    Spaß bei seite finde beide Runden Langweilig von Boenz ist man Besseres gewohnt.
    Hatte wohl keine Lust mehr oder keine zeit mehr fürs turnier und Lässt sein gegner weiter. Nobler Zug!
    tikeyfo's schwarzen witze finde ich Hart unlustig, sieht aus und Klingt wie ein schlechter Xdogg verschnitt!



    Es sind keine schwarzen Witze, weiß nich was du da hörst. Es ist lediglich ein Witz bezüglich Kiffen ob er lustig ist oder nicht hab ich nicht gesagt. Aber ist kein Front gegen seine herkunft!


    Und wenn du schonmal gekifft hast und alc getrunken hast weißt du wieso das nich vorteilhaft ist ( no front)
    egal warten wir es ab ;)


  • Zum ersten vieleicht sind es keine echten witze aber ich höre oft das er schwarz ist etc. aber weiss nicht was daran so schlimm sein soll!
    Wenn du mich Persönlich kennen würdest, könnte ich dir einiges darüber erzählen was ich schon gemacht habe, aber beides ist allgemein keine gute sache! ^^


    Wie auch immer der gewinner steht sowieso fest. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!