"zugriff zur seite verwehrt" ?

  • Hey, ich bin jetzt unter dem namen von meinem Bro eingeloggt und hab eine Frage.. mein richtiger benutzername hier ist "ryu" (ohne "") und immer wenn ich mich einlogge steht da "zugriff zur seite verwehrt" .. ich bräuchte hilfe, weil ich bin jeden tag in rappers.in aktiv...
    bitte um hilfe, ryu

  • ah.. aber ich kann mich nur dran errinern das ich geschrieben hab "vergisst nicht meine signatur" oder so ähnliches, damit hab ich mich ja an die forenregeln gehalten, weil ich lediglich auf meine signatur hingewiesen hab?


    aber danke für die schnelle antwort!

  • Zitat

    Original von Asf
    was ist eigentlich so schlimm daran, wenn man zb. bei nem feedback noch n satz ranhängt gegenvote wär cool oder so???


    Versteh ich auch nicht, aber sind halt forenregeln..
    zwar ist DIESE regel sinnlos, aber naja... ist mir wayne

  • Wenn man etwas postet, dann gibt man ein FEEDBACK.
    Das heißt, man gibt seine Meinung und evtl. auch Verbesserungsvorschläge für den Artisten ab.


    Und zu sowas gehört keine Werbung. Man soll feedbacken und nicht advertisen (advertisement = Werbung).


    Daher ist es sinnvoller, solche Werbung (bzw. hier halt Eigenwerbung) in seine Signatur zu machen.


    Der Artist wird sich das Feedback schon anschauen und je nach Bedarf zurück feeden und voten.

  • Zitat

    Original von Odess
    Ja ne , ich hab ja nur gesagt das man sich meine signatur betrachten soll ^^
    naja ok , ich merks mir.. finds blöd , aber kann man nix machen
    peace ;)


    Wenn ich jemanden zweimal ermahne, dann sollte derjenige irgendwann auch mal aufhören damit, sich falsch zu verhalten, egal wie die Regel lautet.
    Sonst musst du dich im Endeffekt nicht wundern, wenn eine Sperre folgt, sonst hätten Ermahnungen ja nie einen Effekt, wenn das Ignorieren derselben keine Folgen hätte. ;)
    Nächstes Mal weißt es dann besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!