VBT2011 VR2: Ti Jay vs. Acousoptic

  • verspielter flow schön und gut find aber das acou vorallem im ersten part etwas übertreibt und dadurch teils offbeat ist. ansonsten sind beide runden ganz gut aber meine tendenz ginge leicht richtung tjey aufgrund der eben angesprochenen problematik und so

  • so bin jetzt da. ich hoffe ich enttäusche keinen mit der miesen audio-und videoquali. hatte extreme zeitnot und andere probleme
    tjey, entschuldige bitte meinen bitchmove, hab 12 zeilen mehr als vereinbart, allerdings hätt ich ohne die abmachung sogar 3 parts gegen nen gegner wie dich gemacht.
    peace!

  • ti-jay weit vorne... finde den flow von aco... ziemlich mies :(
    paar coole lines drinne aber da hat tijays 16er genauso viele gute auf weniger text!
    videos sind beide dope!
    sollte an ti-jay gehn, wenn ihr mich fragt!


    Edit: feier den beat derbe ab!

  • Zitat

    Original von Acousoptic
    so bin jetzt da. ich hoffe ich enttäusche keinen mit der miesen audio-und videoquali. hatte extreme zeitnot und andere probleme
    tjey, entschuldige bitte meinen bitchmove, hab 12 zeilen mehr als vereinbart, allerdings hätt ich ohne die abmachung sogar 3 parts gegen nen gegner wie dich gemacht.
    peace!


    danke

  • Meinen Geschmack trifft Jey doch noch ganzes Stück mehr, wobei Acousoptic nicht schlecht unterwegs ist, aber genau das was Spliff gesagt hat trifft mich auch am ärgsten - es ist so komisch neben dem Takt, weil du scheinbar versucht dich selbst neu zu erfinden.


    Sehr gutes Battle auf jeden Fall, für mich ragt T-Jeys Nasenspitze aber schon in die 3. Runde.

  • tjo, irgendwie war ja davon die Rede dieser Acousoptic könnte mithalten.
    Hat sich dann ja doch nich bestätigt.
    Finde den eher durchwachsenen Doubletime ziemlich unpassend gesetzt und textlich kommt jetzt auch nich viel bei rum. Video is jetzt auch nich grade besser...


    Wird gegen Tijay nicht reichen.

  • muss sagen.. das video von acou übertrifft t-jeys standardvideo bei weitem! da könnt ihr sagen was ihr wollt.. es entertaint einfach.. das von tjay drehe ich grad in 30 minuten irgendwo.. sehe da acou WEIT vorne..


    zur audio.. tjay klingt besser.. und die hook ist besser.. eins zwei lines fand ich derbe gut (ehec usw).. acou flowt teilweise "komisch". was man aber auch cool finden kann. es sind halt nen paar stellen, kann man aber bei der länger drüber hinweg sehen.. würde die audio gleichwertig sehen wenn ich die klangqualität und die hooks außer acht lasse.. (was ja eig. so ist)



    deswegen für mich acou vorne.. wobei ich denke das es Tjey machen wird. egal wer weiter kommt! wird schon richtig so sein.


    Edit: sOn1c im Ricordz acc.

  • Jay kennt man ja und muss sagen Runde ist gut, aber haut mich jetz nich vom Hocker. Acou ist zwar ein Kumpel von mir, aber ich seh das trotzdem sehr objektiv. Finde Video von Acou sehr nice, nicht so ein Standart Video vor i.welchen Großstadt Locations ohne Konzept. Leider bei beiden nichts dolles bis gar keine Effekte am Start. In Punkto Audio muss ich der allgemeinen, Meinung leider komplett widersprechen. Acou flowt zwar nicht durchweg perfekt, aber da sind auch nur an ein, zwei Stellen ein paar Aussetzer, durch den coolen Flow an sämtlichen anderen Stellen und die geile Hook + allgemeiner Text, seh ich ihn dort aber doch noch um einiges besser als Jay.
    Die allgemeinen Meinungen sind leider anders, aber man darf ohnehin überhaupt nichts auf die Foren Meinungen geben, da dort sehr viele Sympathien rauszulesen sind und sich kaum einer hinsetzt und das ganze objektiv bewertet. Keine Ahnung warum sich die Leute das niemals eingestehen oder nach Jahren des VBT immernoch nicht gemerkt haben, dass man die Jury nicht mit Kommentaren zu den Runden beeinflussen kann. Von Seiten der Jury erhoffe ich mir dieses Jahr natürlich für meine Kumpels und für alle anderen Teilnehmer, dass das ganze professioneller bewertet wird. Wenn man Pech hat, hat man nämlich ganz schnell 2-3 Punkte gegen sich, da die Jury leider immernoch nicht aus Fachmännern besteht und so viele, viele Talente nicht bemerkt werden, da sie ungerecht rausfliegen und sofern sie wirklich schlechter gewesen sein sollten, leider nur selten konstruktive kritik bekommen.


    Möge das Battle professionell bewertet werden.


    PEACE <3

  • Ich hab das Gefühl, dass das überhaupt nicht knapp werden könnte! Ich glaube Ti-Jay ist einfach der alles zerfickende Boss und wird trotz seiner nur übertighten Runde wahrscheinlich nur zu "0" gewinnen!

  • Zitat

    Original von n. to tha i.c.o.
    Jay kennt man ja und muss sagen Runde ist gut, aber haut mich jetz nich vom Hocker. Acou ist zwar ein Kumpel von mir, aber ich seh das trotzdem sehr objektiv. Finde Video von Acou sehr nice, nicht so ein Standart Video vor i.welchen Großstadt Locations ohne Konzept. Leider bei beiden nichts dolles bis gar keine Effekte am Start. In Punkto Audio muss ich der allgemeinen, Meinung leider komplett widersprechen. Acou flowt zwar nicht durchweg perfekt, aber da sind auch nur an ein, zwei Stellen ein paar Aussetzer, durch den coolen Flow an sämtlichen anderen Stellen und die geile Hook allgemeiner Text, seh ich ihn dort aber doch noch um einiges besser als Jay.
    Die allgemeinen Meinungen sind leider anders, aber man darf ohnehin überhaupt nichts auf die Foren Meinungen geben, da dort sehr viele Sympathien rauszulesen sind und sich kaum einer hinsetzt und das ganze objektiv bewertet. Keine Ahnung warum sich die Leute das niemals eingestehen oder nach Jahren des VBT immernoch nicht gemerkt haben, dass man die Jury nicht mit Kommentaren zu den Runden beeinflussen kann. Von Seiten der Jury erhoffe ich mir dieses Jahr natürlich für meine Kumpels und für alle anderen Teilnehmer, dass das ganze professioneller bewertet wird. Wenn man Pech hat, hat man nämlich ganz schnell 2-3 Punkte gegen sich, da die Jury leider immernoch nicht aus Fachmännern besteht und so viele, viele Talente nicht bemerkt werden, da sie ungerecht rausfliegen und sofern sie wirklich schlechter gewesen sein sollten, leider nur selten konstruktive kritik bekommen.


    Möge das Battle professionell bewertet werden.


    PEACE <3


    Grundaussage ist okay, aber t-jey flowt einfach um einiges professioneller und sicherer als sein gegner, das hat da nichts mit subjektivität zutun



    Ontopic: Jeys Runde sehr chillig

  • sehr objektiv :D
    ja also vllcht flowt er nicht so konstant perfekt wie tijay..sind auch nur an eins zwei stellen...aber sonst flowt der echt cool....man hat eben immerwieder was zu schmunzeln hier :chu:

  • Ehrlich gesagt keine Lust hier jede Line auseinanderzunehmen, denn dafür ist die Jury da. Ich bin ein alter Mann und mit Pömpel einer der einzigen wahren Motherfucker hier. Ti Jay´s Flow besser, Ti Jay´s Text besser, Ti Jay´s Video ohne Konzept in einer Großstadt besser als das Farmervideo. Lange Rede, kurzer Sinn: Ti Jay um einiges besser, auch wenn Aco nicht schlecht ist. Objektiv und so.

  • Jo, acous runde entertaint echt mehr als ti jays, aber was solls. Ti-Jays runde geht bei mir besser rein, acou manchmal offbeat könnte aber trotz dem komigem flow cool klingen, feier ich aber nicht so.
    Fands nur kacke das du extra mehr Bars gemacht hast als Tijay obwohl ausgemacht war nicht mehr als 20 zu machen, Schade!
    Tijay trotz Zeitmangel meines erachtens weiter. Wird aber knapp


    Ricordz im Ricordz account.

  • also die runde von acou ist auch nicht schlecht
    nur flowlich auf dauer sehr sehr monoton, das hat tijay der tighte jude auf dem beat schon sehr sehr stylisch und souverän gelöst
    video ist das konzept von acou besser, ne themenrunde mit video zu verbinden, qualitativ so wie vom schnitt her aber tijays runde doper


    audio 2/3 ---> sieger tijay
    video 1/3 ---> sieger tijay


    acou definitiv nicht mit ner schwachen runde, aber einfach stylisch lang nicht auf dem niveau von tijay


    kp was da mit der absprache los ist, kenne nur die eine seite, wenns den tatsachen entspricht (ohne sagen zu wollen das tijay lügt, ich kenne halt nur eine seite und will mir nicht zu viel rausnehmen) dann ist das hier sowieso nen riesiger bitchmove von diesem acou


    in diesem sinne
    prost

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!