VBT2011 VR2: Jolly vs. Kreeka

  • Zitat

    Original von Miga
    find die runde sehr cool, schönes ding

    danke :)


    wo bleibt Kreeka? jetz erwarte ich aber auch ne bombenrunde von dem, wenn er sich schon so viel zeit lässt

  • Ui, er hat Hoes am Start! Flow find ich ganz sicher, teilweise is der Doubletime aber einfach unpassend, lyrisch hats mich nicht wirklich überzeugt. Naja Video sieht halt cool aus wegen S/W, aber das wars irgendwie auch schon. :( Bin gespannt!

  • Ich wusste, dass das ein Ding wird, bei dem die verschiedensten Meinungen auftreten werden... wäre es meine Art von Beats gewesen, wäre es für mich noch besser gelaufen. Sollte aber eigentlich reichen, wenn man das Gesamtpaket vergleicht. Gegnerbezug war schon am Anfang da... - Jolly ist auf einem Punkbeat weitergekommen, deswegen die ersten zwei Lines ;) aber was solls, die Jury entscheidet :king:

  • Jolly ist in allen Belangen überlegen!


    Er strahlt alleine schon viel mehr Sympathie aus wie dieser Mongo mit den kleinen Teenies an der Seite :D Sry aber dein Video ist echt peinlich: Ey dann ficken wir ihn wenn er was gegen uns sagt ! Oder so :D Einfach lachhaft.


    Jolly ist weiter , er hat einfach nen viel krasseren gegnerbezug , kommt sicher aufm Beat und seine Aussprache ist auch 1000 mal besser.


    Naja


    Haut rein ;)


  • Du kennst mich nicht und dieses Video war ebenfalls als Gegnerbezug gedacht, da mir Jolly wie ein Streber vorkam und ich genau das Gegenteil bringen wollte. Daher ein Video mit Sofa und Mädels (siehe Unterschied - hat ja auch perfekt geklappt). Diesem Grund zufolge kann es überhaupt nicht peinlich sein. Es hat einfach zum Gegner gepasst. Hätte ein ebenso nicht-wirklich-aufwendiges Video bringen können, bei welchen ich mir keine Mühe hätte machen müssen, um mich alleine auf die Couch zu pflanzen. Hätte mir auch mehr Zeit für die Recherche Jolly nehmen können, fand ich aber nicht als lebensnotwendig. Die Zeit habe ich lieber für die Planung meines Videos hergenommen. Das ganze soll natürlich nicht so ernst genommen werden... ich mach bei VBT mit, weil es mir Spaß macht und nicht, dass irgendwelche Hater hergelaufen kommen und mich dumm anlabern müssen ohne mich zu kennen. Also shut up ;)

  • Naja, doch, das mit den Mädels kann trotzdem peinlich sein und ist es meiner Meinung nach auch. Die streicheln halt da irgendwie rum, wissen nicht genau, was sie machen sollen, wirkt ein wenig deplatziert. Das ganze noch in Verbindung mit deinen eher mageren Schauspielskills (die ich selbst auch nicht besitze ;D ) kommt es halt sehr unauthentisch. Ich hätte mir von dir schon ein wenig mehr Einsatz gewünscht, grade was die Lyrics angeht, aber naja, 5 Stunden für was richtig tiefgründiges is dir ja auch schon zu lang. ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!