VBT2011 VR2: Sex on the Beats vs. Kanistylez

  • Hallo Jungs, JayBee hier :)
    Kanistylez gefällt mir überhaupt nicht, kommst gar nicht auf dem Beat klar - Audioquali hin oder her, du rappst nicht gut. Und wenn du sagst, dass es doch eh nicht auf den Audiomix ankommt, dann versuch das nicht mit irgendwelchen Videotechnikargumenten rauszureißen, weil darauf kommt's auch nicht wirklich an. Das Video ist übrigens auch scheiße.
    Die Runde von sotb brennt auch nicht wirklich, ist aber wenigstens onpoint und gut durchgeflowt. Doubletimepart hättest auch du dir sparen können. Sonst alles sehr monoton und einschläfernd - daran solltest du unbedingt arbeiten!


    Insgesamt wird das Ding aber klar an sotb gehen, weil Kanistylez in allen Belangen unterlegen ist und auf dem Beat total untergeht. Ob raptechnisch, videotechnisch oder bezogen auf die Audioqualität.

  • jaja du siehst aus wie ein student


    ,
    e: hab die mp3 mal hochgeladen, die eine viel bessere quali als das Video hat :(

  • haha. leider hab ich keine rappers.in Freunde die ein bisschen gegen Kani haten könnten:(


    und nochmal für alle: Sex on the Beats ist der accountname. mein Name ist sixthsense. ist das so schwer :D?

  • Zitat

    Original von SOTB
    haha. leider hab ich keine rappers.in Freunde die ein bisschen gegen Kani haten könnten:(


    Dieser Kanistylez ist ein Opfer, macht hier im Forum auf dick und jetzt guck mal bitte sein Gesicht an. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von andertheker


    Dieser Kanistylez ist ein Opfer, macht hier im Forum auf dick und jetzt guck mal bitte sein Gesicht an. :rolleyes:


    danke, mein Freund :) wie gehts dir eigentlich dicker? hab letztens Weihnachtszeit gefunden :D

  • Zitat

    Original von SOTB
    haha. leider hab ich keine rappers.in Freunde die ein bisschen gegen Kani haten könnten:(


    und nochmal für alle: Sex on the Beats ist der accountname. mein Name ist sixthsense. ist das so schwer :D?



    ich habe niemanden gebeten gegen dich zu haten, habe nur gefragt obs bisschen feedback gibt.. kannst keine Kritik ab oder was?

  • ey kani, komm mal langsam runter von deinem trip :D laber doch mal halb so viel scheiße und lass die jury entscheiden. alleine wie ich dich in deinem video rumhampeln sehe, würde ich mich nur freuen wenn du gewinnst. ganz ehrlich. dieses forum gelaber geht mir so auf den sack. deine supi hochgeladene audio bringt ja auch nix mehr. aber verhalt dich mal wie im echten leben und mach nicht auf überkrassen typ, weil du vor dem pc weit weit weg sitzt. ich hasse das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!