VBT2011 VR2: KnG vs. KommaKla

  • Hab nie was anderes gesagt.


    War lediglich stark bezüglich der Kommentare und deinem dann folgenden Video irritiert.


    Ach und ey, wenn du das schon ließt, ich hab selbst schwarze in der Familie ;) Ist keine Naziaktion.

  • ich weiß gar nich was ihr alle habt :D


    die runde von kla is ma gar nich rassistisch, die lines die er in richtung hautfarbe gebracht hat waren allesamt über der gürtelline, das einzige wo kng vorne liegt is stimmeinsatz. textlich is kla besser, flow is geschmacksache ich find beide gleichwertig, reimtechnisch is auch kla besser. videtechnisch nimmt sichs nix.


    für mich wäre kla hier leicht vorne

  • Finde KnG flowt hier nicht so gut wie in den anderen videos davor, hab da mehr erwartet und deswegen tendiere ich eher zu KommaKla..

  • Zitat

    Original von JB2005
    Also mal ne Aussage ohne das ich einen Künstler besser finde: KnG gewinnt!


    Darf ich einfach nur nach ner Begründung fragen? Interessiert mich ehrlich.

  • Was ihr wieder alle rumtut, ihr linken Zecken! :kaputt:
    Ne, im Ernst, wieso sollte er nicht auf die Hautfarbe eingehen dürfen? Solange er nicht den Bogen überspannt (und das hat er ja wohl auf keinsten getan), is' doch alles in Ordnung. KnG kommt doch selbst auch auf die Schiene "Ich bin schwarz und hab' 'nen Riesenschwanz". Als milo gegen den einen Türken Lines gebracht hat, die auf die Herkunft angespielt haben (und die noch dazu wesentlich krasser waren), hat sich auch kein Mensch aufgeregt, nur weil milo selbst offensichtlich nichtdeutsche Wurzeln hat. Wo is' da der Unterschied? Gerade mal 'n bisschen asozialer zu werden, is' doch 'ne gute Sache und da kann man doch perfekt auf Herkunft, Religion, Aussehen etc eingehen. Wo kämen wir denn da hin, wenn nur noch gerappt werden darf: "Ey, dein Flow ist wack, meiner ist besser"?
    Außerdem sagt er doch nicht, dass alle Schwarzen baumwollpflückende Menschen zweiter Klasse sind, die man versklaven soll.
    Wie ihr halt echt noch auf die Nummer "Mimimi, ein Deutscher darf kein Wort, das auch nur ansatzweise rassistisch klingen mag, sagen, weil zweiter Weltkrieg, weil Hitler" kommt...


    Zum Battle kann ich nur sagen, dass ich sie wirklich recht gleichwertig sehe. Mir haben beide Videos ganz gut gefallen, vom Flow würde ich KnG etwas vorne sehen, vom Text KommaKla. Wenn ich Juror wäre, würde ich mich wahrscheinlich knapp für KommaKla entscheiden. Aber nur weil er mein weißer Bruder ist.

  • Zitat

    Original von JB2005
    @KommaKla: Kannst fragen! Keine ahnung du bist mega unsicher und kommst nicht so gelassen rüber wie du es in deinen lyr versuchst!


    erjklärst bitte weiter? kanns (noch) nich als kritik anhnehmen.. iwie .. weiß ich nich ngenau was du meinst.. muss ich ECHT n nazi sein oder ALLES real meinen, was ich sage? wenn ja = rap im arsch

  • Zitat

    Original von KommaKla
    wenn ja = rap im arsch


    is deins, du nazi;)
    feier die ersten paar lines, bis haussegen. sooo schön gemacht. primoflip is n netter, brett überhart abgeranzt. denk ich mir so. die schokokartoffel soll ma nich so auf mimimidubisunsicher tun, ich feier deine vids, und nur weilde nicht ständig n strahlemanngesicht hast, bzw ma n bisschen haltung inne backenzähne hast, bis du noch lange nicht unentspannnt.


    muss grad voll an deine/fatals hook denken, "..guckst auf meine arme, denkst 'ih der fixt sich', das ist wie dein grab, ey da liegst du richtig"...:)


    mach mir nächste runde mal ne hook, ja?<3



    E: 1. angeheitert/betrunken, 2. bitte pn wegen hook

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!