Köln: 14-Jähriger prügelt Mitschüler hirntot

  • Täter auf freiem Fuß


    Ein neuer Fall von extremer Schulhof- Brutalität schockiert Deutschland: Ein 14-Jähriger hat in Köln einen Mitschüler so schwer verprügelt, dass das Opfer nach Zeitungsinformationen hirntot ist. Freunde des Prügel-Opfers demonstrierten am Wochenende dagegen, dass der mutmaßliche Täter wieder auf freien Fuß ist.


    Auf dem Schulhof der Gustav-Heinemann-Hauptschule in Köln soll der 14-jährige mutmaßliche Täter den Siebtklässler von hinten angesprungen und ihm mehrfach gegen den Kopf getreten haben. Das Prügelopfer kam sofort ins Krankenhaus, liegt seit vier Tagen auf der Intensivstation. Der Täter wurde zwischenzeitlich festgenommen. "Die Polizei Köln hat eine Mordkommission eingerichtet, meine Kollegen ermitteln da wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts", so Nadine Perske von der Polizei Köln. ...Quelle:

  • Zitat

    Original von Lucky310
    Täter auf freiem Fuß


    Ein neuer Fall von extremer Schulhof- Brutalität schockiert Deutschland: Ein 14-Jähriger hat in Köln einen Mitschüler so schwer verprügelt, dass das Opfer nach Zeitungsinformationen hirntot ist. Freunde des Prügel-Opfers demonstrierten am Wochenende dagegen, dass der mutmaßliche Täter wieder auf freien Fuß ist.


    Auf dem Schulhof der Gustav-Heinemann-Hauptschule in Köln soll der 14-jährige mutmaßliche Täter den Siebtklässler von hinten angesprungen und ihm mehrfach gegen den Kopf getreten haben. Das Prügelopfer kam sofort ins Krankenhaus, liegt seit vier Tagen auf der Intensivstation. Der Täter wurde zwischenzeitlich festgenommen. "Die Polizei Köln hat eine Mordkommission eingerichtet, meine Kollegen ermitteln da wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts", so Nadine Perske von der Polizei Köln. ...Quelle:


    naja bei meiner schule wurde amok gelaufen

  • Zitat

    Original von DJSmochi
    Als ob der Junge nich wusste, was er da tut.
    Er soll am liebsten die volle Strafe bekommen...ohne den Satz "Och, es ist ja noch ein Kind."


    ist auch so.

  • Übrigens ist bei der Quelle ein Video eingefügt...


    Ich find, dass der Schläger eingesperrt werden soll oder was weiß ich... Aber wenn der in dem Alter schon so krass ist, was soll dann später sein? Und dann wird behauptet man habe sie nicht gewarnt...

  • Zitat

    Original von Poeta


    okay deine Schule ist viel krasser


    ey meine schule, ne, Leher so Kippe aus, ich so hurensohn und hab ihm mit Knarre gegeben, also laber nicht!

  • Zitat

    Original von Geah


    naja bei meiner schule wurde amok gelaufen


    oha bist du krass 8o
    gut das sowas hier alle interessiert.


    auf meiner schule gabs auch schonmal ne schlägerei. hab mir damals den kleinen zeh verstaucht.

  • Zitat

    Original von DJSmochi
    Als ob der Junge nich wusste, was er da tut.
    Er soll am liebsten die volle Strafe bekommen...ohne den Satz "Och, es ist ja noch ein Kind."


    so isses. mein bruder ist 14, er weiß ganz genau was man mit sowas anrichtet. keiner kann mir erzählen das sowas nicht beabsichtigt ist.. auch in dem maas!

  • Zitat

    Original von Slim-C


    so isses. mein bruder ist 14, er weiß ganz genau was man mit sowas anrichtet. keiner kann mir erzählen das sowas nicht beabsichtigt ist.. auch in dem maas!


    heißt mmn in der maas
    wo man im sommer baden kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!