VBT2011 VR2: PsDeluXe809 vs. GooZangVogel

  • ist trotzdem ein schönes Lied...aber ne DQ wirds trotzdem xD
    aber irgendwie schon Dreist von Djin so ne Aktion abzuziehen...würde mich nicht wundern wenn das noch ein böses Nachspiel hat, denn ich glaube Up lässt sich nicht so leicht verarschen...nächstes Jahr dann wohl ohne Djin^^
    Gratulation an PsDeluXe809 auch wenn die Mühe umsonst war...


  • : )

  • was regt ihr euch so auf...guter track...ich denke auchmal dass es ihm egal is ob er weit kommt...einfach nur das video hier unter die leute gebracht...is doch gut...dieser deluxe is weiter und djin hat doch das ding doch eh schon letztes jahr gewonnen...


    coole aktion

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    was regt ihr euch so auf...guter track...ich denke auchmal dass es ihm egal is ob er weit kommt...einfach nur das video hier unter die leute gebracht...is doch gut...dieser deluxe is weiter und djin hat doch das ding doch eh schon letztes jahr gewonnen...


    coole aktion


    Wie kann man so ne Aktion cool finden^^
    Naja Deluxe ist weiter , das ist gut :D

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    was regt ihr euch so auf...guter track...ich denke auchmal dass es ihm egal is ob er weit kommt...einfach nur das video hier unter die leute gebracht...is doch gut...dieser deluxe is weiter und djin hat doch das ding doch eh schon letztes jahr gewonnen...


    coole aktion


    samma haste kein Bett? xD

  • Zitat


    Original von Battleboi Basti
    was regt ihr euch so auf...guter track...ich denke auchmal dass es ihm egal is ob er weit kommt...einfach nur das video hier unter die leute gebracht...is doch gut...dieser deluxe is weiter und djin hat doch das ding doch eh schon letztes jahr gewonnen... coole aktion


    Seh das genauso wie Battleboi, warum dieses Jahr den anderen bzw. auch richtig guten "Neuentdeckungen" die Show stehlen, wenn er schon im letzten Jahr mit seinem Turniersieg für genug Aufmerksamkeit gesorgt hat?
    Zumal dieses Jahr sehr viele gute dabei sind, von denen man vorher noch nie was gehört hat...


    find das eig eine sehr feine geste von djin :)

  • ich frag mich wer hier mit irgendwas bezahlt hat. Niemand, also wirkt das Argument, dass er es halt aus Spaß gemacht hat noch. Jeder der meckert, labert doch nur Müll.


    Gutes Ding @ PsDeluxe.
    Netter Track @ Djin.

  • Zitat

    Original von ProRipper
    PS Deluxe echt um Längen besser als im letzten Jahr. Hätte ich echt nicht erwartet, krass.


    Hey, Djin, du solltest die Maske doch wenigstens weiterreichen! Niiiee hörst du auf mich. :(


    achja , du hast ja letztes Jahr gegen Deluxe gewonnen :D
    jop er hat sich schon sehr verbessert ;)

  • Ist doch voll in Ordnung.
    Die Zuschauer sollten hier lieber mal dankbar sein, dass die Künstler in irgendeinerweise Zeit hier rein investieren, überhaupt mitmachen und das teilen.
    Wenn das alles hier privat wäre - nur für die Künstler, wären solche Sachen gar kein Problem und anstatt irgendwas gut zu heißen, wird immer direkt gehatet.

  • Naja Djin wollte doch eh nicht mitmachen. Ich hoffe mal nächstes Jahr ist Eypro wieder voll dabei. Weil diese jahr fehlen zu viele gute leute. Also leute regt euch hier nicht auf sondern freut euch das djin wenigstens 2 Runden + 1 tolles lied gebracht hat. :D

  • Zitat

    Original von Emma Doppelix
    battle geht ganz klar an GooZangVogel.


    So krass wie er seinen Gegner ignoriert kann er nur gewinnen, spezialtaktik von coru übernommen :D


    äh no front und so


    Ja, leider hat er den falschen Beat gewählt :tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!