Massiv´s Forum schließt Disstrack Threads

  • Zitat

    Original von Bino
    Wenn überhaupt diese ich die Menarche.


    Nun schlag dein Google oder Wikipedia auf und siehe nach was das ist und dann verstehst du meinen Post, Monsieur PatenOnkel.


    Nein, ich schlage nichts auf. Außerdem redest du gerade mit einem Linguisten.

  • Zitat

    Original von Padrino


    Nein, ich schlage nichts auf. Außerdem redest du gerade mit einem Linguisten.


    Schade ist nur das du nicht merkst das ich eigentlich keine lust habe mit dir über mumpitz zu reden ;)


    last post in deine Richtung -> deutlich genug? :king:

  • Ey Bino....









































    ...du bist voll der Honk. :hut:


    Naja, es steht wohl bei Massiv in den Forenregeln, dass Disstracks nicht gestattet sind. Halte dich doch einfach an die Regeln, anstatt die Admins als Idioten darzustellen.

  • Ich muss, abseits der Diskussion hier in der Ich Padrino meist recht geben muss, zu der Aussage (entschuldige Ich konnte mir deinen Namen nicht merken) das Massiv Privat sicher sehr in Ordnung seie sagen, das er es, denke Ich mal mit sicherheit, ist. Ich kenne Ihn nicht, lege keinen Wert darauf, aber Musik ist bei mir etwas geworden, das für mich nichts mehr mit dem Persönlichen Charakter des Menschens der diese Musik fabrizert, zu tun hat. Er kann sonst wie schlecht rappen, trotzdem, wenn man Ihn denn persönlich kennt, ein Herzensguter Mensch sein. Ich finde zu sagen "Massiv ist behindert" und was Ich sonst so manchmal hier lese oder irgendwo höre, zeugt von eigener Dummheit und oft bekannten, unnötigen Vorurteilen. Nur so mal gesagt, musste mir grad von der Seele.


    Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von Bino
    3) Da hast du Recht. Ich hab ja auch nie bestritten dass, das nicht so ist. Nur geht mir Massiv massiv am Arsch vorbei und mir ist es scheiße egal ob ich da gesperrt bin weil ich mit dennen nichts zu tun haben will ;)


    Sieht man ja :D *hust*


    Warum hast du Massiv gedisst, wenn er dir "am Arsch" vorbei geht? Ist schon scheiße, wenn man mit seinem Diss-Track nicht sehr weit kommt ^^

  • Zitat

    Original von Cream
    Ich muss, abseits der Diskussion hier in der Ich Padrino meist recht geben muss, zu der Aussage (entschuldige Ich konnte mir deinen Namen nicht merken) das Massiv Privat sicher sehr in Ordnung seie sagen, das er es, denke Ich mal mit sicherheit, ist. Ich kenne Ihn nicht, lege keinen Wert darauf, aber Musik ist bei mir etwas geworden, das für mich nichts mehr mit dem Persönlichen Charakter des Menschens der diese Musik fabrizert, zu tun hat. Er kann sonst wie schlecht rappen, trotzdem, wenn man Ihn denn persönlich kennt, ein Herzensguter Mensch sein. Ich finde zu sagen "Massiv ist behindert" und was Ich sonst so manchmal hier lese oder irgendwo höre, zeugt von eigener Dummheit und oft bekannten, unnötigen Vorurteilen. Nur so mal gesagt, musste mir grad von der Seele.


    Gute Nacht.


    Da muss ich Cream zu 100% recht geben:


    Ich mag Massivs Musik auch nicht! Deshalb zünd ich aber sein Haus nicht an! Mir kam er in den Videos eig sympatisch rüber und jedem Tierchen sein plesierchen!


    Und ihn als unbekannter MC zu dissen is wie eine Mauer mit Wattebällchen einreisen zu wollen :zeter:


    So viel von mir

  • massiv oder sonswen zu dissen ohne bekannt zu sein ist ober lächerlich und nur ein schnappatmen in richtung fame ... Opfer !

  • Auch Schröder is bestimmt seehr korrekt, ich bom trotzdem geghen das kanlerarmt solange ich kann, mögeden die bullen kommen, ich mach die scheisse nicht für die Kusnt, sondern NUR WEIL ICH MUSS...loll




    BOmbt die scheisse, immer weiter FIIIICK die bullen ;D



    Falls das nen Bulle liest, ICH WARS NICHT :D



    greeez

  • massivs mucke stinkt...person ist mir egal....wenn er etwas macht dann richtig da hat persönlichkeit nichts mit zutun...



    //btw: der kann sich so oft entschuldigen wie er will...wenn er meint das im pott nur hurensöhne wohnen dann wünsch ich ihm, dass er öfters zusammen geboxt wird

  • dickes WOOORD!


    Zitat

    Original von delexx
    bin, ihr simpsons avatar war am schönsten


    Bin gerade auf der Suche nach dem Perfektem Avatar :D Mein Favorit ist auch der Mafiosi... aber ich hab noch soooo viel Bling Bling das muss weg :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!