VBT2011 VR2: PzumX vs. Smoke T


  • genauso isses!


    jetzt mal ohne mist.
    schaut ecuh mal an, wer noch alles dabei ist:
    smoke t, (meinetwegen lance), persteasy, einfach nur jay, mighty, deelah, milo, weekend, esta, mctwist, luke, jc 61..bla bla bla
    nur mal um ein paar rbaler zu nennen. aber sind es auch noch genug von rappers.in da:
    tamo flage, fid rizz, pat riot, (battle boi basti, keine ahnung wo der hingehört), 4ree...etc


    dann leute, die ihr feiert, was ich teilweise nicht verstehen kann, aber die sollte man auch nennen:
    spike, scotch, mave, beyla (oder so ähnlich, der bvtler da)..etc



    das sind jetzt nur die, die mir ganz spontan eingefallen sind.
    ab dem 16tel wird das hier erst richtig interessant, wenn dann battles wie persteasy vs tamo flage, scotch vs einfach nur jay, esta vs milo..etc auftauchen. also chill mal kinder!



  • Du Held Luke ist bei BVT! und was kommst du Rbaler die sind ja genau so gut bei rappers.in angmeldet zudem ist es doch scheiß egal woher sie kommen wichtig ist nur das wir ein anständiges und intressantes Tunier sehen

  • Zitat

    Original von Aggressiv10



    Du Held Luke ist bei BVT! und was kommst du Rbaler die sind ja genau so gut bei rappers.in angmeldet zudem ist es doch scheiß egal woher sie kommen wichtig ist nur das wir ein anständiges und intressantes Tunier sehen


    Aber kein RBAler sieht sich als Rappers.inler. Ist halt so, ist so ein ewiger Beef. :D


    Es ging mir primär darum zu zeigen, dass noch ein Haufen Leute dabei sind, die richtig flashen können, namsayin?

  • Zitat

    Original von MC Hahn


    Aber kein RBAler sieht sich als Rappers.inler. Ist halt so, ist so ein ewiger Beef. :D


    Es ging mir primär darum zu zeigen, dass noch ein Haufen Leute dabei sind, die richtig flashen können, namsayin?


    Naja dann hoffen wir du hast recht und wir kriegen vllt. doch noch ein paar richtig gute Runden geboten!

  • Ist das nicht wayne ob manche Rapper bei der rba sind oder nicht?


    Ich mein wenn man rba feiert ist zwar cool aber mir geht das am Arsch vorbei ob der Rba oder BVT oder sonst wo ist.Entweder man feiert ihn oder nicht.

  • Zitat

    Original von Reyny Rey
    Die RBA hält einfach so stark zusammen. Das finde ich so niedlich <3


    Alleine diese Memorials die immer gemacht werden, wenn ein Krieger gefallen ist <3



    RBA ist eben wie so ne Art Familie. Jeder kennt jeden und die meisten mögen sich eben auch.


    Achja und wir hassen Rappers.in ihr Ficker! ;)

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    uh krass knapp aber hat sich ja angedeutet ich finde jedoch dass smoke t berechtigt weiter is...


    vielleicht kommt pzumx ja auch weiter...




    Darfst du um kurz vor Mitternacht noch wach sein Basti?^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!