Hunde auf Drogen - Paradogs . Weltklasse !
Dachte nach der Runde von Paradox, die ich zur Abwechslung mal ganz gut fand, dass es knapp werden würde, aber Smoke t hat nochmal ein drauf gesetzt.
Hunde auf Drogen - Paradogs . Weltklasse !
Dachte nach der Runde von Paradox, die ich zur Abwechslung mal ganz gut fand, dass es knapp werden würde, aber Smoke t hat nochmal ein drauf gesetzt.
-.- falscher thread
ZitatOriginal von MC Hahn
-.- falscher thread
neee man das is genau der richtge digga..
danke an die anderen für die probz
smoke t mit echt dicker runde. schneideste das alles selbst oder haste jemanden, der das macht?
ich hatte aber jemanden kritisiert das ist der falsche thread dafür
hier muss man einfach nur props geben für deine tighte runde
Props!
finde smoke t besser dachte eig das das ein relativ klares ding für para wird aber da fand ich die quali sogar besser als diese runde
smoke ach smoke...
wenn ich deine kommentare hier nicht lesen müsste, wärst du mir vielleicht sogar sympathisch
ZitatOriginal von PxX
smoke ach smoke...
wenn ich deine kommentare hier nicht lesen müsste, wärst du mir vielleicht sogar sympathisch
word
hmm... Vom Klangbild her Para etwas weiter vorne(Schöner Stimmeinsatz), dafür ist Smoke T textlich besser.
Ich weiß einfach nicht...
Para bei internet kommentaren beffinde ich mich in einem sinnlosen modus der nicht ernst zu nehmen ist. haha ... kein ding alles easy.. danke fürs battle wobeis bei uns 2 mit konterrunden echt interessanter gewesen wäre...
dieser beat is echt fürn arsch...
wer hat den beat gepickt? so schlecht find ich den gar nicht.
para gut wie gewohnt, smoke allerdings auch stark.
coole runde
ZitatOriginal von Smoke_T
Para bei internet kommentaren beffinde ich mich in einem sinnlosen modus der nicht ernst zu nehmen ist. haha ... kein ding alles easy.. danke fürs battle wobeis bei uns 2 mit konterrunden echt interessanter gewesen wäre...
dann bin ich ja froh - und ja hät mir auch besser gefallen, aber was solls
Egal wie das hier ausgeht. Ein dickes Danke an euch beide für 2 gute Runden!
Wenn Para fliegt is hier achterbahn, dieser smoke t nigga soll sterben
Wurde Tüs Audio schon gepostet?
Wenn nicht, bitte mal machen
Leute kommt mal runter vom Apfelbaum xD
Smoke T hat hier eindeutig die bessere Runde hingeklatscht. Egal ob Raptechnisch oder Videotechnisch.
Paras Hype pusht hald trotzdem
Smoke eindeutig besser!
Weiss man schon wann die Battles entschieden sind?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!