smoke besser,paradox kann man sich allein wegen der stimme gar nich geben, smoke video auch besser
VBT2011 VR2: PzumX vs. Smoke T
-
-
Zitat
Original von mc lpk
bin gespannt! Sinn der Sache?FAMEE!!!!
Smoke die alte Famebitch hahaWie krass ich die Paradogx-Line finde haha
-
nee anstatt die outtakeszenen zu zeigen dachteen wir einfach die weggeworfenen sachen in nem anderen ding zu zeigen aber nur für interessierte
-
Unabhängig davon, dass es unstrittig ist, dass Smoke T hier textlich abgerissen hat, ist die Paradogs Line doch wirklich nichts weltbewegendes.
-
Zitat
Original von BudSpencer
paradox kann man sich allein wegen der stimme gar nich gebenIch mir schon.
Ich frage mich wann der ein oder andere rappers.in-User endlich lernt, dass man Meinungen aus subjektivem Blickwinkel schreibt und nicht verallgemeinert. -
smoke t hat ne gute video idee gehabt und stimmlich ist er auch ganz gut wobei mir der text dafür von paradox mehr taugt, sein video auch nicht schlecht finde is halt nicht eins seiner besten aber man kann sich ja schließlich jede runde verbessern stimmlich find ich ihn sehr dope
so vom gesamtbild betrachtet find ich hats pzumx mehr drauf aber es wird definitiv ne schwere entscheidung
beiden viel glück
-
OBJEKTIV betrachtet hatte der thread vor meiner runde 5 daumen nach unten und jetzt 2 nach oben aber dass soll keine Wertung sein
-
Objektiv sind 80% aller R.in User auch ziemlich harte Spassten, die einfach aus Spaß downraten, wenn ihr Lieblingsartist noch net hochgeladen hat....
-
Auch wenn ich Paradox bevorzuge muss ich sagen, dass der Gegnerbezug von Smoke T echt heftig ist ein paar mal musste ich auch lachen hat mir sehr gut gefallen aber ich finde Paradox hat sauberer auf den Beat geflowt
wird knapp ... -
hätte nicht gedacht das ich das sage aber smoke T rap technisch knapp und video technisch weit vorne
-
Video und Raps von Smoke T sind sowas von top!
Gibt nichts zu meckern, absolut geile Runde! -
Finde Smoke T besser
-
Zitat
Original von MicAZz
sehr gute runden.. mir taugn beide..:) -
sehr böse
-
Find beide dope. Wird sicher ne knappe Sache
-
jo mit sicherheit
-
Zitat
Original von komik(cta)
hätte nicht gedacht das ich das sage aber smoke T rap technisch knapp und video technisch weit vorne -
Zitat
Original von d0p3
Ich mir schon.
Ich frage mich wann der ein oder andere rappers.in-User endlich lernt, dass man Meinungen aus subjektivem Blickwinkel schreibt und nicht verallgemeinert.
darauf kannst du vergeblich warten -
Heftige Runde von Smoke!
-
Smoke T besser, nice
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!