VBT2011 VR2: PunchArogunz111 vs. LzudemU

  • Yo, ich bin Acousoptic und schreibe gerade von Tom Cruiseds Account.
    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Dirk das ziemlich hart ausgedrückt hat. Ist natürlich alles im Endeffekt Geschmackssache, aber ob man Töne trifft, Doubletimes nuschelt oder sonst was - das leider nicht. Mal abgesehen davon, dass hier irgendwer immer noch nicht gepeilt hat, dass Punchs Mudda gar nicht mitbattlet.


    Spaß beiseite:
    Mir gefällt die Runde und vor Allem die Hook nicht, weil sie in meinen Augen einfach whack ist. Hasst mich oder nicht. Ich hasse euch sowieso alle! <3

  • wat soll ich dich hassen, du spinner, ich hab ne zeit lang dein album gepumpt und das heißt schon was. Trotzdem fand ich dein doubletime in deiner runde wack, also hab ich auch einen gebracht, welcher in meinen augen immer noch besser ist als deiner. Das war der Sinn meiner Hook, sonst nichts anderes. Also ich hab weder was gegen dich noch gegen deine Runde. Außerdem hab ich nie behauptet, dass das Battle hier nicht an dich gehen wird. Frag doch lequ selbst, zu dem hab ich auch gesagt, dass er gegen dich fliegen wird, also hör auf mich hier vollzuheulen, meine Güte.


    so, und jetzt genug Beef. Peace und so <3

  • Zitat

    Original von Punchdeinface
    Yo, ich bin Acousoptic und schreibe gerade von Tom Cruiseds Account.
    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Dirk das ziemlich hart ausgedrückt hat. Ist natürlich alles im Endeffekt Geschmackssache, aber ob man Töne trifft, Doubletimes nuschelt oder sonst was - das leider nicht. Mal abgesehen davon, dass hier irgendwer immer noch nicht gepeilt hat, dass Punchs Mudda gar nicht mitbattlet.


    Spaß beiseite:
    Mir gefällt die Runde und vor Allem die Hook nicht, weil sie in meinen Augen einfach whack ist. Hasst mich oder nicht. Ich hasse euch sowieso alle! <3



    acou im tom account aber schreibt als punch.. ich blick nicht durch..

  • Zitat

    Original von Kermos
    wat soll ich dich hassen, du spinner, ich hab ne zeit lang dein album gepumpt und das heißt schon was. Trotzdem fand ich dein doubletime in deiner runde wack, also hab ich auch einen gebracht, welcher in meinen augen immer noch besser ist als deiner. Das war der Sinn meiner Hook, sonst nichts anderes. Also ich hab weder was gegen dich noch gegen deine Runde. Außerdem hab ich nie behauptet, dass das Battle hier nicht an dich gehen wird. Frag doch lequ selbst, zu dem hab ich auch gesagt, dass er gegen dich fliegen wird, also hör auf mich hier vollzuheulen, meine Güte.


    so, und jetzt genug Beef. Peace und so <3



    Junge, man hört nichtmal was du sagst in deinem Doubletime :) Das ist FAKT!

  • Hey Kermos,
    ich heul dich mit Sicherheit nicht voll, nur weil ich meinen Kommentar dazu abgebe. Nimms bitte einfach mal als faire Kritik: Du sprichst deine Lines nicht gerade so bombenmäßig sauber aus, mal abgesehen davon, dass du stellenweise echt neben dem Takt liegst.
    Ich bin mit Sicherheit auch lange nicht der beste Doubletimer aber gegen die Aussprache und Treffsicherheit kannst du definitiv NICHTS sagen.


    Danke für den Download.

  • Zitat

    Original von Punchdeinface
    Hey Kermos,
    ich heul dich mit Sicherheit nicht voll, nur weil ich meinen Kommentar dazu abgebe. Nimms bitte einfach mal als faire Kritik: Du sprichst deine Lines nicht gerade so bombenmäßig sauber aus, mal abgesehen davon, dass du stellenweise echt neben dem Takt liegst.
    Ich bin mit Sicherheit auch lange nicht der beste Doubletimer aber gegen die Aussprache und Treffsicherheit kannst du definitiv NICHTS sagen.


    Danke für den Download.



    Sehr geil :)

  • punch ist diese jahr sehr stark in sachen videos und so...audio natürlich auch immer spitze nur ich hab angst das er es wieder nicht durchzieht aus irgendwelchen gründen...:(

  • Zitat

    Original von Dyanize
    punch ist diese jahr sehr stark in sachen videos und so...audio natürlich auch immer spitze nur ich hab angst das er es wieder nicht durchzieht aus irgendwelchen gründen...:(


    Keine Panik, ich ziehs durch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!