Gibt´s auch rapper die keine drogen nehmen

  • Ich hab 5 Jahre jeden Tag gekifft. Wie ich aber festgestellt habe nicht weil ich körperlich abhängig war sondern aus langeweile des war einfach meine feste tagesbeschäftigung. Ich wusste immer genau was ich vor hatte. Ich habs mir echt übelst gegeben nix mi Jo oder so eigentlich immer nur BONG BONG BONG .... dann hab ich angefangen meine Führerschein zu machen und war sogar stoned in der Fahrschule! Plötlich kam dann der Tag, ich war mit einem Kumpel in seinem Auto unterwegs und der war stoned. Naja wie sollt es auch anders sein...die bullen kahmen und haben ihn gefickt.


    Ergebnis der ganzen scheiße 500€ geldstrafe, Gerichtsverhandlung 3 Monate fahrverbot und MPU. Er hat sich dann einen Anwalt genommen und den Prozess natürlich verloren! Unterm strich hat er 3000€ für den ganzen Spaß hingelegt und als Bonus gabs natürlich noch eine hausdurchsuchung und BTMG mit oben drauf!!


    Und weil ich ein auto verrückter bin (und übrigens auch schon einen BTMG hab) war für mich die sache klar. Also hab ich aufgehört. Ich kiff jetzt vielleicht noch 1-2 mal in 6 monaten. und dann lass ich meine karre aber auch eine woche stehen weil die dich nach paar tagen auch wenn du nicht prall bist ficken.(Das kommt daher dass du des Zeug noch im Urin und Blut hast und deren test dann positiv ausfällt)


    Wer jetzt sagt " die halten dich doch sowieso nicht auf " der weis nicht wie die bullen bei mir abgehen. Ich werd ziemlich oft aufgehalten und jedesmal muss ich in den becher pissen!


    Mir hat es geholfen einen grund zu haben für den es sich wirklich lohnt aufzuhören. Wenn du es nicht hunderprotzentig willst, dann ist es nur eine frage der zeit bis du wieder damit weitermachst!


  • Du laberst ziemlich gequirlte scheiße!
    Sicher das du nur noch 1-2 mal in 6 Monaten kiffst?
    Drogen kann man auch noch nach wochen feststellen, und wenn du sachst du lässt dein Auto ne woche stehen, meinste dann isses alles weg oder was ?!
    Solange du nciht bekiffst bist und die dich anhalten können se dir nichts, aber haste grad was intus schon...Informier dich mal besser...


    Und das du BTMG hattest heißt für mich ncihts anderes als das du nen BetäubungsMittelGesetz hattest?! Das macht für mich kein sinn...Und so weiter!


  • ieeeeh die schweine.



    btw: nehm keine illegalen drogen nur ganz selten ma, sonst nur alkohol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!