http://www.rappers.in/track-318299.html
Zwei Newcomer mit ihrem ersten Track Gangsta Gangsta!! Zieht ihn euch rein und VOTET!! Lg euer RapExclusive
http://www.rappers.in/track-318299.html
Zwei Newcomer mit ihrem ersten Track Gangsta Gangsta!! Zieht ihn euch rein und VOTET!! Lg euer RapExclusive
Du bist ein HURENSOHN.
Gansta gangsta!
Eigenwerbung??
Yeahh danke RapExclusvie..Echt korrekt
Und nein es ist keine Eigenwerbung...da RapExclusvie nicht zu uns gehört!!
und jetzt?
wack
whack...eigenwerbung-close...sry jungs macht bitte zukünftig keine werbung mehr ist unnötige sperre und bringen tut es auch nixx...
woah ehrlich. wie agressiv ihr mich macht.. ihr spasten. ohne scheiss man.. fickt euch ihr seit grade ma 16 und labert sone scheisse... fickt euch hört auf zu rappen bitte..! es gibt genug von euch ! irgendwann REICHTS!
weake bastards.
Müll, ihr 2 Vollidioten. Warum labert ihr so einen Müll in euren texten ?
close.
Was Hurensohn, bin ich etwa dein bruder?
Und ausserdem, wie es euch Kenji schon persönlich gesagt hat es ist keine Eigenwerbung...Ich suche Leute mit nicht so vielen Votes raus..die mir aber gefallen...damit die auch mal zeigen können was sie können und es werden von mir noch mehrere Artists in dieses Forum kommen!!**
Feier ich voll, find ich voll Gangster direkt ne 1 gevotet !!!111
:sound:
Hurensöhne
ZitatOriginal von NewRapExc.
Was Hurensohn, bin ich etwa dein bruder?
hahahhaha
ZitatOriginal von NewRapExc.
Ich suche Leute mit nicht so vielen Votes raus..die mir aber gefallen...damit die auch mal zeigen können was sie können
Hey, toll Idee. Nur bist du der Falsche dafür. Das ist untertrieben schlecht, die haben keine Aufmerksamkeit verdient.
wie schlecht
2 Beiträge bisher und schon unbeliebt. Viel Spaß noch hier.
Hab übrigens mal ne 1 gevotet lol
Also ich finde ihr seit alles voll die spassten ihr bedenkt ja nichtmal das es erstens der erte track war und für mich z.B. der erste track der so in diese richtung geht weil eigentlich bin ich nicht grade der typ dafür also hört auf so ne scheiß zu labern nur weil ihr schon länger dabei seit und vlt mehr erfahrungen habt ausserdem wenn ihr euch auch nur den einen track anhört is doch klar das ihr gleich ne schlechte meinung zu uns bzw. zu mir habt also ich scheiß auf euch und eure kommentare und auf die die nie voten
ZitatOriginal von $Kenji$
Also ich finde ihr seit alles voll die spassten ihr bedenkt ja nichtmal das es erstens der erte track war und für mich z.B. der erste track der so in diese richtung geht weil eigentlich bin ich nicht grade der typ dafür also hört auf so ne scheiß zu labern nur weil ihr schon länger dabei seit und vlt mehr erfahrungen habt ausserdem wenn ihr euch auch nur den einen track anhört is doch klar das ihr gleich ne schlechte meinung zu uns bzw. zu mir habt also ich scheiß auf euch und eure kommentare und auf die die nie voten
DU BIST WHACK.
damit wär ja dann alles geklärt, kannst dich ja dann jetzt geschmeidig verpissen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!