VBT 2011 - Vorrunde 2 - Klaus Bukkake vs. Rytality e
Beat: Silva - Gravity ( http://www.rappers.in/beat-90303.html )
Runde von Klaus Bukkake
[YOUTUBE]x317WlfKrs4[/YOUTUBE]
Runde von Rytality
[YOUTUBE]NH9YTtAq72s[/YOUTUBE]
VBT 2011 - Vorrunde 2 - Klaus Bukkake vs. Rytality e
Beat: Silva - Gravity ( http://www.rappers.in/beat-90303.html )
Runde von Klaus Bukkake
[YOUTUBE]x317WlfKrs4[/YOUTUBE]
Runde von Rytality
[YOUTUBE]NH9YTtAq72s[/YOUTUBE]
Yüahr!!
Ist gut geworden.
hammer nice gefällt mir super !
Wieso vergleich ich jeden Rapper der auf diesem beat rappt mit Lance ? Ahja stimmt, weil lance auf dem beat einfach alles zerfickt und die anderen nicht.
Trotzdem hat was.
Dieser Beat ist ein absouluter Hurensohn! Hätte ich nie gewählt
ZitatOriginal von Rytality
Dieser Beat ist ein absouluter Hurensohn! Hätte ich nie gewählt
:O tztztz. Dieser Beat ist einfach göttlich.
Über Geschmack lässt sich streiten, will ich aber nicht
Ach ja: Danke
wirdn schwer gegen Bukkake denke ich
ZitatOriginal von Kasalla
hammer nice gefällt mir super !
Danke Leute Wird n spannendes Battle denk ich
Neue Runde von Klaus Bukkake eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
wie ich am Anfang dachter er bringt echt kein Video
beide nit das Gelbe vom Ei aber denke es wird an Klaus gehen
find Bukkake dope
konstruktive Kritik wäre ganz cool, damit man auch weiss, WAS nicht das gelbe vom Ei ist und man sich dementsprechend verbessern kann
Danke
Klaus der Boss!
for real, kriegt viel zu wenig Aufmerksamkeit bisjetzt, naja, wird sich nach den Vorrunden sicherlich ändern
ZitatOriginal von Brutali
Wieso vergleich ich jeden Rapper der auf diesem beat rappt mit Lance ? Ahja stimmt, weil lance auf dem beat einfach alles zerfickt und die anderen nicht.
geht mir auch so, erster gedanke: wasn müll?, sry, nichts gegen eure audios, aber lance ist bei dem beat gott
ich seh bukkake vorn, sein intro, ich durfte herzlichst lachen gute punches dabei, zwar teilweise einfach gestrickt, aber sie sind gut
rytality, punches vorhanden, aber meiner meinung nach nicht so ausdrucksvoll wie von klaus, video sind beide ziemlich gleichwertig und flow bekommt lance den punkt, das kann ich nicht beurteilen, da war er einfach zu gut
Klaus sagt erstmal danke.
ZitatOriginal von raw_pxl_beats
for real, kriegt viel zu wenig Aufmerksamkeit bisjetzt, naja, wird sich nach den Vorrunden sicherlich ändern
Mal schaun. Eine Runde is vielleicht noch drin.
ja ich rede ja nich von nem Sieg, nur, dass du mindestens so gut bist wie einige der sogenannten "Top Favoriten" hier. Video-technisch gehts natürlich besser, aber wenigstens gehen deine Texte direkt in die Fresse, i like it
ZitatOriginal von raw_pxl_beats
ja ich rede ja nich von nem Sieg, nur, dass du mindestens so gut bist wie einige der sogenannten "Top Favoriten" hier. Video-technisch gehts natürlich besser, aber wenigstens gehen deine Texte direkt in die Fresse, i like it
word
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!