• Zitat

    Original von Man@Arms


    die geschichte hast du von schulmädchenreport geklaut! :D gibs zu :kaputt:




    :king: :king: :king: :king: :king:

  • ich 14 sie 14, sie 1 Tag älter als ich. Heiligen 3 Monate <<<< Sie meinte dann so, " ich will mit dir schlafen" << ganz plötzlich und ich hab voll die Panik bekommen, habs aber noch hingekriegt ohne Peinlichkeiten oder so.

  • ihr seid alle so fertig mit der welt :kaputt: :kaputt: das gefällt mir, ihr seid alle vom scheiße labern voll auf meinem niveau!
    KINGSHIT! :king: :king: :king: :kaputt:


    Bzw; welcherist der spion: ?
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) ;) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

  • Zitat

    Original von GoldBass
    ihr seid alle so fertig mit der welt :kaputt: :kaputt: das gefällt mir, ihr seid alle vom scheiße labern voll auf meinem niveau!
    KINGSHIT! :king: :king: :king: :kaputt:


    Bzw; welcherist der spion: ?
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) ;) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


    falscher thread digga^^

  • Zitat

    Original von GoldBass
    ihr seid alle so fertig mit der welt :kaputt: :kaputt: das gefällt mir, ihr seid alle vom scheiße labern voll auf meinem niveau!
    KINGSHIT! :king: :king: :king: :kaputt:


    Bzw; welcherist der spion: ?
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) ;) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)



    mittlere reihe ca 2/3 rechts

  • Zitat

    Original von Seriuz PlayA
    hat mich 30euro gekostet



    :D:D :D :D


    wenigstens is hier einer ehrlich...
    ich hatte mein erstes mal vor gut 10 jahren und kann mich beim besten willen nicht dran erinnern...
    doch kann ich,sie war 24 und ich knapp 14..jeden abend im keller gefickt is gut jetze nä... ;)

  • also mein richtiges erstes mal hatte ich noch nicht aber...als ich auf der kur war für die 13 jährigen imme rson treffen und war da so ne bitch und ich und dann bin ich mal aufs wc und dann kamm die und wollte auch das ich ihr in den arsch ficke aber ich war noch gar ncith ferti da kamm die betreuerin an also ich schnell raus und aufs wc und das mädel dann so als die rein kamm :ich hab mich im klo geirrt


    is wirklich wahr

  • Hahahahaha alter ich kann nicht mehr! Ich liebe euch alta xD *In die Ecke schmeiß*
    Jeder Post besser als der davor. xD


    Aber die Krönung war von tobykrääänk


    tobykrääänk:DIE HOSE MAN" Hahahahahahaha ich konnte nicht mehr, hab mich im Bett gekringelt xD



    Zu meinem ersten mal kann ich nichts sagen... ah doch war 57 und sie 11. War ganz nett außer das sie meinte mein Penis hätte viel "Käse" :D

  • Mein erstes Mal war toll.


    Ich war grad 14 geworden und mit einem Mädchen zusammen, von dem ich damals behaupten konnte, dass ich sie liebe (wie das eben so ist, mit 14).
    Das tolle war, dass ich nur mit ihr in Kontakt getreten bin, weil alle meine Freunde anfingen von Sex zu erzählen und irgendwas in oder an mir, mir sagte "Nun ist es Zeit, wir sind dran!"
    Ich habe mich also an dieses Mädchen rangemacht und ihr einfach unglaublich viel Scheisse erzählt, von den massigen sexuellen Erfahrungen, die ich bis dahin gesammelt hatte. Fakt ist, dass ich noch Jungfrau und ein unbeschriebens Blatt war. Ich hatte also keine Ahnung was ich da tat...aber es war gut :D


    Als wir so dabei waren, habe ich wohl ein wenig Luft in sie reingevögelt und wie Mann vielleicht weiss, entweicht diese Luft der Pussy auch wieder, was sich dann anhört wie ein gut geölter Furz! So, das weiss ich heute aber das wusste ich als 14 jähriger nicht. Scheisse war ich verwirrt, ich meine das müsst ihr euch mal vorstellen, da knallt ihr die Dame und auf einmal "furzt" sie euch an und grinst dabei....ich war total überfordert und haber wirklich gedacht "Hm, vielleicht steht sie drauf, vielleicht sollte ich auch furzen!" Ich bin wirklich dankbar das ich nicht konnte, sonst wäre mein erstes Mal unvergesslich geworden, unvergesslich peinlich...so wurde es aufjedenfall ein gutes erstes Mal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!