VBT2011 VR2: coru vs. Pikkolo

• Zitat

Original von Lance Butters
    Fresse!!! Was den fürn glückwunsch?? Für son faggot?
    Der war einfach schlechter! Jeder weiss das er nicht mithalten kann, deshapb ja ach dieser "wow"-effekt, weil er für ein unbekannten rapper der bis jetz durch nichts bekannt is ne halbwegs gute runde gebracht hat! Die aber trotzdem, bis auf gegnerbezug den coru ja nicht gross haben konnte, unter corus nivou is...
    Hin her, ic versteh das coru pissed is, weils mich genau so anpisst, da das turnier einfach ein rapper weniger hat der wirklich entertaint hat/hätte mit videos wie auch mit audio...

Egal wer pikkolo hief besser fand, jeder weiss das coru das zeug hatte das turnier zu gewinnen, was man von pikkolo sicher nicht sagen kann...

finds auch scheisse das coru raus is, hab mich halt ewig drauf gefreut das er im vbt 2011 mitmacht und bla
    und dann kommt halt son quotenschwarzer und haut den raus, no front

• Zitat

Original von CowboyAstronaut

finds auch scheisse das coru raus is, hab mich halt ewig drauf gefreut das er im vbt 2011 mitmacht und bla
    und dann kommt halt son quotenschwarzer und haut den raus, no front

:D:D

• ein drama das alles.... also ich finde coru hat schon verdient verloren... ich muss aber zustimmen das die votes diesmal teilweise unterste schublade wahren... auch wenn ich mir die ergebnisse bei anderen battles angucke... sind die ergebnisse teilweise schändlich-.-

• Zitat

Original von [OLS] Supremat
    Ich versteh garnicht warum sich hier so viele aufregen, ich hab das Battle selber bewertet und knapp gegen Coru gestimmt. Pikkolo hat sich einfach mehr reingehangen. Er war einfach wesentlich Gegner bezogener und war von den anderen Kriterien gleich auf. Das es 3:0 ausging heißt ja nicht das er sooo viel besser war, sondern nur das 3 Juroren einstimmig für ihn gestimmt haben. Das Coru zu wesentlich mehr fähig ist, war mir wohl bewusst aber ich muss ja objektiv diese Runde bewerten und nicht die vergangenen.

Ich könnte ja jetzt mal deine OBJEKTIVE Bewertung zerpflücken, aber ich glaube dafür wäre einfach mal das Nivou zu hoch..

• Dass eine solch frühe Niederlage schwer zu verschmerzen ist versteh ich.
    Gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner zu verlieren, weil er hauptsächlich in einem einzigen Punkt (in diesem Fall der Text) wirklich auftrumpft ist natürlich noch bitterer, versteh ich.
    Dass die Jury gequirltes Zeug schreibt, ist natürlich die Härte! Versteh ich!

Aber was ich hier teilweise lese ist echt erbärmlich... ist euch das nicht peinlich?
    Man da ist halt ein Favorit geflogen, aber sich sooo prompt dagegenzustellen und hier irgendwelche Scheiße zu schreiben ist unsportlich und lächerlich. Mal abgesehen davon, dass es auch ne Menge Favoriten gab, die in diesem Battle Coru eher schlechter als Pikkolo gesehen haben.

Ich bleib bei diesem Battle bei meiner Meinung, es ist schlicht und einfach ein Ding der Geschmackssache.
    Coru war dieses Jahr (Quali ausgenommen, die fand ich gut) Meiner Meinung nach MEILENWEIT unter seinen Möglichkeiten... und dann brauch man auch nicht rumheulen, von wegen "Der kann doch mehr und hätte es in diesem Turnier gezeigt", zumal das in nem Battle an sich sowieso nicht Relevant ist.
    Dazu einem Noname die Tauglichkeit abzusprechen, während man fast gleichzeitig behauptet, dass Coru dann auch kaum auf ihn eingehen könne weil man kaum was von ihm gesehen hat ist doch fast schon ein Widerspruch in sich. Ich persönlich seh da auch noch Luft nach oben und lass mich gern Überraschen.

Und ein kleiner Hoffnungsschimmer: Looks kam nach seiner Niederlage auch weiter, also wer weiß ;)

• Das Argument "Er konnte keinen Gegnerbezug einbringen, weil er den No-Name nicht kannte" finde ich sehr interessant. SuFu und Google sind einem die engsten Freunde, wenn man was über wen herausfinden will.
    Genauso alle, die nun über Rappers.in herziehen, weil sie alles verallgemeinern. In Rappers.in gibt es sogut wie keine Battleszene - außer zu VBT. Da ist mir egal, ob das Gesochs sich dann "RBA TAKEOVER" nennt. Im Endeffekt arbeiten beide Plattformen miteinander und ihr schießt euch nur ins eigene Bein.

• Wir arbeiten überhaupt nicht mit euch zusammen. wir haben nur spaß auf eure kosten.in der rba ist die idiotenquote bei 5%, bei rappers ins bei 95%

Und die 5% in der rba sind rappers.in user die sich zu uns verirren, so wie kermos.

• ihr seid ja immer noch alle am weinen :pat:

coru war damals cool gegen rec-z, doch der hype is ihm zu kopf gestiegen...

er hat sich meiner meinung nach seit dem rec-z battle auch kein stück verbessert, als ihr alle noch gesagt habt: "der kann nix, der schaffts niemals gegen rec-z"

und heute lutscht ihr ihm alle seinen schwanz, obwohl er genauso wie damals rappt und sich kein bisschen gesteigert hat...

das einzige was sich seitdem verändert hat is seine frisur und sein überdemensionales ego...

ich frag mich wie der es in die rba heads geschafft hat... er ist kein vergleich zu wirklichen heads-rappern like mcd, jaw , pitti valid, micro, emfiz etc.

• Ihr kommt echt aus NRW? Vllt solltet ihr euch mal so 5 Kinder mäßig bei Mitten im Leben oder so bewerben, vom geistigen Intellekt würdet ihr da gut reinpassen.

• Zitat

Original von CRuel cHaoZ
    gerade du masssl heulst hier am meisten rum... is coru dein zuhälter oder was is mit dir los?

Es geht mir am Ende des Tages nichtnur um das Ausscheiden, sondern um die Ergenisse die ein Battle, welches im Vorfeld schon so polarisiert und die Meinung gespalten hat, bekommt... Und wenn dann eben 3 Leute davor sitzen die sich wahrscheinlich nicht Ansatzweiße Gedanken über die Punches von Coru gemacht haben (jajajaja immer wieder dasselbe, da sind aber Punchlines drin, glaubts halt oder nicht) das kontroverseste Battle der Vorrunde 2 voten... Ist nicht das einzige Battle was ich schlecht gevotet finde... Der Ausgang ist doch irrelevant solange die Bewertung wenigstens Ansatzweiße nachzuvollziehen ist...

• Zitat

Original von UzumN
    Wir arbeiten überhaupt nicht mit euch zusammen. wir haben nur spaß auf eure kosten.in der rba ist die idiotenquote bei 5%, bei rappers ins bei 95%

Und die 5% in der rba sind rappers.in user die sich zu uns verirren, so wie kermos.

Bei euch haben auch alle lange Haare. Ganz cool!

• Zitat

Original von Masssl

Es geht mir am Ende des Tages nichtnur um das Ausscheiden, sondern um die Ergenisse die ein Battle, welches im Vorfeld schon so polarisiert und die Meinung gespalten hat, bekommt... Und wenn dann eben 3 Leute davor sitzen die sich wahrscheinlich nicht Ansatzweiße Gedanken über die Punches von Coru gemacht haben (jajajaja immer wieder dasselbe, da sind aber Punchlines drin, glaubts halt oder nicht) das kontroverseste Battle der Vorrunde 2 voten... Ist nicht das einzige Battle was ich schlecht gevotet finde... Der Ausgang ist doch irrelevant solange die Bewertung wenigstens Ansatzweiße nachzuvollziehen ist...

Hatte nicht MC Hahn schon vor gefühlten 100 Seiten mindestens 3 mal gefragt welche Line denn wirklich cool wär und niemand hatte ihm geantwortet?

• Zitat

Original von [OLS] Supremat
    Ich versteh garnicht warum sich hier so viele aufregen, ich hab das Battle selber bewertet und knapp gegen Coru gestimmt. Pikkolo hat sich einfach mehr reingehangen. Er war einfach wesentlich Gegner bezogener und war von den anderen Kriterien gleich auf. Das es 3:0 ausging heißt ja nicht das er sooo viel besser war, sondern nur das 3 Juroren einstimmig für ihn gestimmt haben. Das Coru zu wesentlich mehr fähig ist, war mir wohl bewusst aber ich muss ja objektiv diese Runde bewerten und nicht die vergangenen.

!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!