VBT2011 VR2: coru vs. Pikkolo

  • So wie es gelaufen ist wird es schon richtig sein! Zweitens: Das Ding macht Spaß, die Kohle ist überhaupt nicht relevant, zumindest bei mir nicht! Drittens: Hört auf mit diesem "OMG da sind Favoriten geflogen, jetzt wird das VBT scheiße und langweilig"-Denken! Die Scheiße solltet ihr euch mal aus dem Kopf schlagen...


    OT: Coru ist zurecht ausgeschieden!

  • Ich versteh garnicht warum sich hier so viele aufregen, ich hab das Battle selber bewertet und knapp gegen Coru gestimmt. Pikkolo hat sich einfach mehr reingehangen. Er war einfach wesentlich Gegner bezogener und war von den anderen Kriterien gleich auf. Das es 3:0 ausging heißt ja nicht das er sooo viel besser war, sondern nur das 3 Juroren einstimmig für ihn gestimmt haben. Das Coru zu wesentlich mehr fähig ist, war mir wohl bewusst aber ich muss ja objektiv diese Runde bewerten und nicht die vergangenen.

  • Glückwunsch Pikkolo! Ist verdient aber nur weil Coru sich quasi selbst geschlagen hat. Also nicht abheben jetzt sondern unbedingt noch steigern. Wenn du das Ergebnis in der nächsten Runde bestätigst kannste auch weit kommen, denk ich.

  • Zitat

    Original von O.G.LuC
    So wie es gelaufen ist wird es schon richtig sein! Zweitens: Das Ding macht Spaß, die Kohle ist überhaupt nicht relevant, zumindest bei mir nicht! Drittens: Hört auf mit diesem "OMG da sind Favoriten geflogen, jetzt wird das VBT scheiße und langweilig"-Denken! Die Scheiße solltet ihr euch mal aus dem Kopf schlagen...


    Es gibt keine Favoriten

  • So ziemlich die einzige Entscheidung die für mich total unverständlich ist. PxX und Ca-va damit hab ich gerechnet. Aber hier hab ich Coru echt deutlich stärker als Pikkolo gesehen. Und wenn man sich die Votes bzw. die Juroren die über dieses Battle geurteilt haben ansieht, kriegt man schon leichte Aggressionen. Kann Corus Ärger zu 100% nachvollziehen.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez



    battleboibasti könnte ja auch aus protest verpeilen aus symphatie zu coru, damit up sich überlegt runde 2 ganz zu wiederholen und wir sind alle glücklich

    das wird für ihn kein Grund sein.

  • Für nächstes Jahr gibt es dann die Line : Coru , Coru du kennst das schon . Vorrunde 2 Endstation....


    So hart lächerlich :D
    Die Jury die dieses Battle bewertet hat , nimmt jetzt bitte ihren Penis in die Hand und hackt ihn ab.

  • dyanize kam meiner bitte nicht nach
    traurig.


    ich glaube die meisten verstehen den unmut hier nicht
    die bewertungen sind einfach nur lächerlich


    ich will jetzt nicht sagen dass pik. schlecht ist, bei weitem nicht, aber coru war einfach besser
    und wenn ich sowas lesen muss:

    Zitat

    Pikkolo hat sich einfach mehr reingehangen. [...] und war von den anderen Kriterien gleich auf.


    wird mir eigl nur schlecht
    kauf dir ohren kollege



  • is aber so. auch wenn coru "besser" rappt aber dafür irgendeine sinnlose kacke dann is das viel weniger wert als wenn man nicht so tight is aber den gegner lyrisch richtig was an den kopf wirft!

  • Zitat

    Original von [OLS] Supremat
    Ich versteh garnicht warum sich hier so viele aufregen, ich hab das Battle selber bewertet und knapp gegen Coru gestimmt. Pikkolo hat sich einfach mehr reingehangen. Er war einfach wesentlich Gegner bezogener und war von den anderen Kriterien gleich auf. Das es 3:0 ausging heißt ja nicht das er sooo viel besser war, sondern nur das 3 Juroren einstimmig für ihn gestimmt haben. Das Coru zu wesentlich mehr fähig ist, war mir wohl bewusst aber ich muss ja objektiv diese Runde bewerten und nicht die vergangenen.

  • Zitat

    Original von sOn1c the Rapgott



    is aber so. auch wenn coru "besser" rappt aber dafür irgendeine sinnlose kacke dann is das viel weniger wert als wenn man nicht so tight is aber den gegner lyrisch richtig was an den kopf wirft!


    signed.


    außerdem, was hier los? 50% sagen coru war besser, 50% sagen pikkolo war besser. der einen hälfte schlechtes gehör abzusprechen ist genauso dämlich wie der anderen. die einen gewichten halt das eine kriterium ein bisschen mehr, die anderen ein anderes. so kommt das zustande. das war halt ein battle, das eben in die eine richtung (zu null sieg für coru), als auch in die andere richtung (zu null sieg für pik), wie es eben auch gekommen is, oder gar 4:3 oder wat weiß ich ausgehen hätte können. wäre ich in der jury hätte ich in dieser nun mal auch für pikkolo gestimmt, weil er BATTLEtechnisch coru besser in die mangel genommen hat als umgekehrt. mal ganz ehrlich, bei sonem 1on1 auf der bühne, die zwei stehen sich gegenüber und pik haut raus "cashbrothers - pleitegeier, lance butters - gleiche leier, was euch vom vogel unterscheidet? ihr habt keine eier", da würde tosendes gegröhle losgehen. mal als beispiel. mir ist nicht eine einzige line von coru im kopf geblieben. und genau das ist es doch, was ein BATTLE ausmacht, oder?


    e: also den gegner mit guten punchlines, die auf ihn zugeschneidert sind, treffen mein ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!