VBT2011 VR2: coru vs. Pikkolo


  • GENAUSO HÄTTE ICH AUCH GEVOTED!!!

  • Zitat

    Original von Dyanize



    man muss gewisse kriteren erfüllen um in die jury zu kommen oder?
    also sind das schon welche die ein bisschen ahnung von rap haben nur weil ihr corufans seit heisst das nicht das ihn niemand besiegen darf,Pikkolo hat ihn einfach richtig gebattlet und zurecht gewonnen...wenn man beide runden anhört weiss man auch wieso er gewonnen hat!


    Junge nur weil deine Vorhersage jetzt eingetroffen ist, brauchst du die Jury nicht so in den Himmel loben. Wenn dein Spike weggeklatscht wird, ist die Jury sowieso wieder scheiße und inkompetent. Scheiß Opportunisten.

  • bitte gib mal eine jury-ähnliche bewertung aus deiner sicht ab, dyanize
    ich bitte darum
    zwar bin ich jetzt im bette, aber ich freue mich morgen auf deine wirklich schöne bewertung


    coru war besser
    nur weil er sich weniger mühe gegeben hat, heißt dass nicht dass der gegner besser war (fleiß gibt keine punkte.)

  • Leute , als wenn Up jz das ergebnis ändern würde...


    dadurch würde er der, in diesem Falle vllt nicht ganz so kompetenten, jury jegliche relevanz nehmen, dann würde einfach bei jedem battle solange gespammt werden bis das ergebnis gekippt wird.


    auch wenn ich hoffe das einerseits coru noch irgendwie weiter kommt und andererseits die jury mit zunehmender tunierlänge, am besten ab nächster runde, aussortiert wird damit die qualität erhöht wird


  • ich hab die schnauze voll... am bestn ich kauf mir gleich n neuen bildschirm :D ich spuck hier mehr cola aufn bildschirm als ich trinke...X(

  • Zitat

    Original von HeeZee
    oh man armes Vbt coru raus , paradoxx raus , cava raus , pandasound raus !!! Nächste runde fliegt bbb raus , 100 %



    hahahahahahahhahahahahaha, alter, du hast auch keinerlei schamgefühle! made my day!

  • Zitat

    Original von HeeZee
    oh man armes Vbt coru raus , paradoxx raus , cava raus , pandasound raus !!! Nächste runde fliegt bbb raus , 100 %


    dafür dass du dich dazu zählst sollte geist dich heute nacht holen kommen, freundchen!

  • Zitat

    Original von TmK
    Leute , als wenn Up jz das ergebnis ändern würde...


    dadurch würde er der, in diesem Falle vllt nicht ganz so kompetenten, jury jegliche relevanz nehmen, dann würde einfach bei jedem battle solange gespammt werden bis das ergebnis gekippt wird.


    auch wenn ich hoffe das einerseits coru noch irgendwie weiter kommt und andererseits die jury mit zunehmender tunierlänge, am besten ab nächster runde, aussortiert wird damit die qualität erhöht wird


    stimmt leider

  • Zitat

    Original von ~meelman~
    Hätte auch knapp an Piikkolo gegeben. Versteh die Aufregung nicht. Und schlechte Rechtschreibung hat rein garnichts mit musikalischem Verständnis zu tun.


    du hast die votes nicht gelesen, oder?

  • Zitat

    Original von Aczess


    und das hätte was geändert? und warum darf nicht jeder juror die runde "ein bisschen besser" finden? wenn einer ne runde gemacht hat, die "ein bisschen besser" ist, heißt es doch nicht, dass das ergebniss knapp sein muss. kann ja jeder die gleiche sicht haben.


    es gibt noch vernünftige menschen hier, danke lieber gott!


    wobei ich dazu sagen muss das die bewertungen recht blöd formuliert sind.
    e: probs an meelman.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!