VBT2011 VR2: coru vs. Pikkolo

• Zitat

Original von Dyanize
    dieser konse labert nur nach was hier jeder labert im grossen und ganzen hat die jury immernoch recht!

ENDE der diskussion! :D

Ich hab durchaus selbst Juryerfahrung und bin deshalb auch einfach so frei mir die Kritik an dieser Bewertung zu nehmen.

• Zitat

Original von Sandaime

eben, ein bisschen besser. dann hätte es ja 2:1 oder 3:2 stehen können..

aber wenn nunmal 3 von 4 Juroren sagen, Pikkolos Runde war ein bisschen besser, dann kann es nicht 3:2 stehen. Dieses Battle war furchtbar knapp, das Ergebnis sieht deutlicher aus, als es eigentlich ist, aber dafür kann die Jury nix.
    Im übrigen finde ich den Vote mit dem "Nivou" rein inhaltlich gar nicht schlimm.

• Zitat

Original von BudSpencer

Okay, ab heute dürfen Daniela Katzenberger und Paris Hilton Schwergewichts-Boxkämpfe bewerten, das wäre echt fair

BudSpencer war mir als schauspieler ja schon immer sympathisch, aber das er in echt auch so cool drauf ist? ich mag dich, no homo :D

• Zitat

Original von BudSpencer

Okay, ab heute dürfen Daniela Katzenberger und Paris Hilton Schwergewichts-Boxkämpfe bewerten, das wäre echt fair

man muss gewisse kriteren erfüllen um in die jury zu kommen oder?
    also sind das schon welche die ein bisschen ahnung von rap haben nur weil ihr corufans seit heisst das nicht das ihn niemand besiegen darf,Pikkolo hat ihn einfach richtig gebattlet und zurecht gewonnen...wenn man beide runden anhört weiss man auch wieso er gewonnen hat!

• VBT ist tot.
    Werde mir das nie wieder antuen.
    Fällt doch schon ein bisschen auf dass alle Guten mit der Zeit aus dem VBT aussteigen?!
    rappers.in vergrault halt durch die inkompetente Jury... :/

• GENAUSO HÄTTE ICH AUCH GEVOTED!!!

• Zitat

Original von Dyanize

man muss gewisse kriteren erfüllen um in die jury zu kommen oder?
    also sind das schon welche die ein bisschen ahnung von rap haben nur weil ihr corufans seit heisst das nicht das ihn niemand besiegen darf,Pikkolo hat ihn einfach richtig gebattlet und zurecht gewonnen...wenn man beide runden anhört weiss man auch wieso er gewonnen hat!

Junge nur weil deine Vorhersage jetzt eingetroffen ist, brauchst du die Jury nicht so in den Himmel loben. Wenn dein Spike weggeklatscht wird, ist die Jury sowieso wieder scheiße und inkompetent. Scheiß Opportunisten.

• bitte gib mal eine jury-ähnliche bewertung aus deiner sicht ab, dyanize
    ich bitte darum
    zwar bin ich jetzt im bette, aber ich freue mich morgen auf deine wirklich schöne bewertung

coru war besser
    nur weil er sich weniger mühe gegeben hat, heißt dass nicht dass der gegner besser war (fleiß gibt keine punkte.)

• Leute , als wenn Up jz das ergebnis ändern würde...

dadurch würde er der, in diesem Falle vllt nicht ganz so kompetenten, jury jegliche relevanz nehmen, dann würde einfach bei jedem battle solange gespammt werden bis das ergebnis gekippt wird.

auch wenn ich hoffe das einerseits coru noch irgendwie weiter kommt und andererseits die jury mit zunehmender tunierlänge, am besten ab nächster runde, aussortiert wird damit die qualität erhöht wird

• ich hab die schnauze voll... am bestn ich kauf mir gleich n neuen bildschirm :D ich spuck hier mehr cola aufn bildschirm als ich trinke...X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!