VBT2011 VR2: coru vs. Pikkolo

  • Zitat

    Original von Konse
    So ich hab eure Diskussion nicht gelesen, die hier vorher stattfand


    Die Bewertungen dieses Battles sind alle lächerlich.
    Sollte das so bestehen bleiben wage ich echt an weiteren Entscheidungen der Jury zu zweifeln. Dann kommt es nicht mehr auf irgendwelche Vorlieben oder Entscheidungen aufgrund persönlicher Präferenzen NACH dem objektiven Beurteilen an, sondern einfach nur auf eine kleine persönliche Meinung.


    Mein Beitrag soll keine der beiden Runden schlechtreden, weder in ihrer Leistung, noch in der Ausführung, sondern kritisiert einfach diese unterirdischen Votes.


    danke, endlich einer ders genauso formuliert


    finds wirklich hart..das kann einfach nicht ernstgemeint sein hier!

  • lächerliche entscheidung. pikkolo ist technisch einfach ein nichts gegen coru. coru flowtechnisch deutlich vorne, video mäßg auch vorne. der gegenerbezug von pikkolo ist meinetwegen besser.


    aber coru ist doch raptechnisch eindeutig auf einem ganz anderem nivou :D

  • Mich würd mal interessieren ob die Jury-Member die das Battle gevotet haben, bereits Todesdrohungen per PN erhalten haben.



    Sollte jemanden vorhaben den Membern Todesdrohungen zu schreiben, und noch gelungene Ideen oder Formulierungen brauchen, ich biete gerne meine Dienste als Ghostwriter an. Natürlich gegen eine gewisse Bezahlung, entweder in Form von BlingBling oder Liebesdiensten.

  • Zitat

    Original von DJSmochi
    Hmm ich finde beide Runden nicht schlecht und fand die von Pikkolo sogar ein bisschen besser...find die Entscheidung gerecht...


    eben, ein bisschen besser. dann hätte es ja 2:1 oder 3:2 stehen können..

  • Zitat

    Original von Sandaime


    eben, ein bisschen besser. dann hätte es ja 2:1 oder 3:2 stehen können..


    und das hätte was geändert? und warum darf nicht jeder juror die runde "ein bisschen besser" finden? wenn einer ne runde gemacht hat, die "ein bisschen besser" ist, heißt es doch nicht, dass das ergebniss knapp sein muss. kann ja jeder die gleiche sicht haben.

  • Zitat

    Original von Sandaime


    eben, ein bisschen besser. dann hätte es ja 2:1 oder 3:2 stehen können..




    ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahaha epic facepalm junge XD




    nein das gibts doch nicht XD


    schonmal dran gedacht das vielleicht alle jury-member pikkolo ein kleines bisschen besser fanden?


    das solche leute wie du noch so dreist sind und sich über die intelligenz der jury beschweren...


    zu gut XD

  • Zitat

    Original von Dyanize
    im grossen und ganzen hat die jury immernoch recht!


    ENDE der diskussion! :D


    Okay, ab heute dürfen Daniela Katzenberger und Paris Hilton Schwergewichts-Boxkämpfe bewerten, das wäre echt fair

  • Zitat

    Original von BudSpencer


    Wer sagt das Coru schlechter war, für mich zählt das Gesamtpaket, Pikkolo hat halt mehr gefrontet aber alles drum rum muss auch passen,vom Flow,Style usw., ich würde auch nicht, wenn ich die Wahl zwischen Nicole Sherzinger und Angela Merkel hätte,mich für Merkel entscheiden weil sie einmal besser bläst


    guter vergleich, meine punkte vergabe wäre gewesen


    audio: 1:1
    -text: pikkolo puncht mehr (djin, pikkolo, scotch ferträgt kein alkhol, zieht sich durchs ganze lied und puncht ordentlich), coru weniger punchen, aber routinierterer rap, trotzdem punkt pikkolo
    -flow: pikkolo flowt gut, hat aber einige aussetzer dabei, coru ist flowmäßig allerfeinste sahne, punkt coru


    video: punkt coru
    corus video kommt gechillt, passt zum beat und seinem flow, effekte sind gut und passend eingebaut
    pikkolos video, kommt eigentlich durchegehend gut zum beat, pikkolo moves zum schluss, kommen zwar lustig rüber, aber passt meiner meinung nach nicht so rein


    audio teilen sie sich und video geht an coru, also punkt coru



    wäre meine jury bewertung :D

  • Zitat

    Original von Dyanize
    dieser konse labert nur nach was hier jeder labert im grossen und ganzen hat die jury immernoch recht!


    ENDE der diskussion! :D


    Ich hab durchaus selbst Juryerfahrung und bin deshalb auch einfach so frei mir die Kritik an dieser Bewertung zu nehmen.

  • Zitat

    Original von Sandaime


    eben, ein bisschen besser. dann hätte es ja 2:1 oder 3:2 stehen können..

    aber wenn nunmal 3 von 4 Juroren sagen, Pikkolos Runde war ein bisschen besser, dann kann es nicht 3:2 stehen. Dieses Battle war furchtbar knapp, das Ergebnis sieht deutlicher aus, als es eigentlich ist, aber dafür kann die Jury nix.
    Im übrigen finde ich den Vote mit dem "Nivou" rein inhaltlich gar nicht schlimm.

  • Zitat

    Original von BudSpencer


    Okay, ab heute dürfen Daniela Katzenberger und Paris Hilton Schwergewichts-Boxkämpfe bewerten, das wäre echt fair


    BudSpencer war mir als schauspieler ja schon immer sympathisch, aber das er in echt auch so cool drauf ist? ich mag dich, no homo :D

  • Zitat

    Original von BudSpencer


    Okay, ab heute dürfen Daniela Katzenberger und Paris Hilton Schwergewichts-Boxkämpfe bewerten, das wäre echt fair



    man muss gewisse kriteren erfüllen um in die jury zu kommen oder?
    also sind das schon welche die ein bisschen ahnung von rap haben nur weil ihr corufans seit heisst das nicht das ihn niemand besiegen darf,Pikkolo hat ihn einfach richtig gebattlet und zurecht gewonnen...wenn man beide runden anhört weiss man auch wieso er gewonnen hat!

  • VBT ist tot.
    Werde mir das nie wieder antuen.
    Fällt doch schon ein bisschen auf dass alle Guten mit der Zeit aus dem VBT aussteigen?!
    rappers.in vergrault halt durch die inkompetente Jury... :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!