VBT2011 VR2: coru vs. Pikkolo

  • Zitat

    Original von C e r t


    Wat hat seine megarunde von damals mit dieser zu tun??? ABSOLUT korrekte bewertung! PiKKolo klar besser wie schon am ,anfang gesagt:) Ick freu mir hahahah


    Weil ich gerne darauf gewartet hätte,dass Coru wieder so eine Bombe raushaut, aber stattdessen ist jetzt ein mittelmäßiger Rapper weiter,der wahrscheinlich in der nächsten Runde etwas Mittelmäßiges abliefern wird und dann ist es noch schwuler als jetzt schon,dass Coru raus ist

  • Ja, aber wenn man so überheblich ist und dieses "ich komm sowieso weiter" - denken so offentlich betreibt wie er, ists halt gerecht.. Schade um die evtl. nächste Runde, aber so sollte der Wettbewerb sein!

  • Zitat

    Original von Algasoro2009
    Ja, aber wenn man so überheblich ist und dieses "ich komm sowieso weiter" - denken so offentlich betreibt wie er, ists halt gerecht.. Schade um die evtl. nächste Runde, aber so sollte der Wettbewerb sein!


    aber nicht mit so nem ergebniss von 3:0
    in der vorrunde 1 haben andre ergebnisse von über 5 votes bekommen..

  • Zitat

    Original von BudSpencer



    Weil ich gerne darauf gewartet hätte,dass Coru wieder so eine Bombe raushaut, aber stattdessen ist jetzt ein mittelmäßiger Rapper weiter,der wahrscheinlich in der nächsten Runde etwas Mittelmäßiges abliefern wird und dann ist es noch schwuler als jetzt schon,dass Coru raus ist


    ja aber darum gehts nunma nicht was er noch hätte bringen könn. Das war ein battle wie auch ein halbfinale. und er war schlechter? warum sollte er dann das recht haben weiterzukommen? Kompliment an die jury. ich hätte nie gedacht das hier ehrlich bewertet wird! :king:

  • ok zu 0 ist hart, wenns wirklich zu 0 ausgegangen ist.. Aber das ist halt VBT, die Jury ists nicht wert diese Bezeichnung "Jury" dermaßen in den Dreck zu ziehen.. Eine Horde 15 jähriger Internetkinder, die nach der 6 Stunde aus der Schule kommen, sich ne Pizza in den Ofen schieben und dann schnell VBT-Runden bewerten und dabei ihren ICQ-Freunden schreiben, dass sie offizielles Jury-Mitglied eines riesigen Turniers sind, dass ach kein Plan ihr wisst, was ich meine ich hasse da alle, die Bewertungen sind teilweise nen Haufen Scheiße wert, aber hier wars einigermaßen gerecht

  • Zitat

    Original von Algasoro2009
    ok zu 0 ist hart, wenns wirklich zu 0 ausgegangen ist.. Aber das ist halt VBT, die Jury ists nicht wert diese Bezeichnung "Jury" dermaßen in den Dreck zu ziehen.. Eine Horde 15 jähriger Internetkinder, die nach der 6 Stunde aus der Schule kommen, sich ne Pizza in den Ofen schieben und dann schnell VBT-Runden bewerten und dabei ihren ICQ-Freunden schreiben, dass sie offizielles Jury-Mitglied eines riesigen Turniers sind, dass ach kein Plan ihr wisst, was ich meine ich hasse da alle, die Bewertungen sind teilweise nen Haufen Scheiße wert, aber hier wars einigermaßen gerecht



    nur weil du wie von mir vorrausgesagt gegen spike verloren hast brauchst du nicht die jury schlecht zu reden!alle ergebnisse finde ich okey wie sie sind...coru hätte sollen mehr gas geben vllt. hat er ja was für 2012 gelernt!

  • So ich hab eure Diskussion nicht gelesen, die hier vorher stattfand


    Die Bewertungen dieses Battles sind alle lächerlich.
    Sollte das so bestehen bleiben wage ich echt an weiteren Entscheidungen der Jury zu zweifeln. Dann kommt es nicht mehr auf irgendwelche Vorlieben oder Entscheidungen aufgrund persönlicher Präferenzen NACH dem objektiven Beurteilen an, sondern einfach nur auf eine kleine persönliche Meinung.


    Mein Beitrag soll keine der beiden Runden schlechtreden, weder in ihrer Leistung, noch in der Ausführung, sondern kritisiert einfach diese unterirdischen Votes.

  • Zitat

    Original von C e r t


    ja aber darum gehts nunma nicht was er noch hätte bringen könn. Das war ein battle wie auch ein halbfinale. und er war schlechter? warum sollte er dann das recht haben weiterzukommen? Kompliment an die jury. ich hätte nie gedacht das hier ehrlich bewertet wird! :king:


    Wer sagt das Coru schlechter war, für mich zählt das Gesamtpaket, Pikkolo hat halt mehr gefrontet aber alles drum rum muss auch passen,vom Flow,Style usw., ich würde auch nicht, wenn ich die Wahl zwischen Nicole Sherzinger und Angela Merkel hätte,mich für Merkel entscheiden weil sie einmal besser bläst

  • Zitat

    Original von Konse
    So ich hab eure Diskussion nicht gelesen, die hier vorher stattfand


    Die Bewertungen dieses Battles sind alle lächerlich.
    Sollte das so bestehen bleiben wage ich echt an weiteren Entscheidungen der Jury zu zweifeln. Dann kommt es nicht mehr auf irgendwelche Vorlieben oder Entscheidungen aufgrund persönlicher Präferenzen NACH dem objektiven Beurteilen an, sondern einfach nur auf eine kleine persönliche Meinung.


    Mein Beitrag soll keine der beiden Runden schlechtreden, weder in ihrer Leistung, noch in der Ausführung, sondern kritisiert einfach diese unterirdischen Votes.


    word

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!