VBT2011 VR2: coru vs. Pikkolo

  • Zitat

    Original von Emma Doppelix
    Ich stell mir grad Pikkolo vor wie er vor seinem Bildschirm sitzt und sich ins fäustchen lacht wie sich coru hier rechtfertigt.


    nofront


    sehe ich genauso.mag Coru aber die ganzen Posts zum Thema sind unnötig von ihm und lässt ihn so dastehen wie er bei vielen dasteht.
    Hoffe er kommt weiter.Gut sind bei bei dem Battle der eine hat das besser der andere das.Lasst die Jury entscheiden

  • Zitat

    Original von Ma1k


    sehe ich genauso.mag Coru aber die ganzen Posts zum Thema sind unnötig von ihm und lässt ihn so dastehen wie er bei vielen dasteht.
    Hoffe er kommt weiter.Gut sind bei bei dem Battle der eine hat das besser der andere das.Lasst die Jury entscheiden


    Seh auch ich genauso. Und ehrlich gesagt finde ich die Frontenverhärtung mehr als lächerlich. Außerdem macht einen Rapper nicht nur Flow und Style aus, sondern AUCH, wie überraschend, die Lyrik.
    Wer sich vom Text des einen mehr entertaint fühlt, als vom Flow des anderen, der empfindet das halt so! Und der den Flow und den Style des anderen Mag, der mag das eben mehr. PUNKT SCHLUSS AUS, jetzt mal ehrlich! Wozu hat 'ne Jury mehrere Member!?
    Mir kommt das schon fast vor als wollt ihr wirklich vorschreiben, wie ein guter Rapper zu sein hat! Im Grunde ist das alles eine Geschmackssache. Und diese Battles leben (leider?/zum Glück?) oft davon, dass viele ein ziemlich ähnliches Idealbild des Rap-Battles haben.


    Aber was ich sagen will:
    Lasst doch erstmal die Jury voten, danach könnt ihr im Forum immernoch flamen wie ihr wollt, weil euer Favorit (oder im Coru-Fall man selbst) rausflog oder halt weiter kam. Mein Gott, ihr habt Probleme ey...


    Edith macht Kleinkosmetik.

  • Zitat

    Original von Ma1k


    Ich stell mir grad Pikkolo vor wie er vor seinem Bildschirm sitzt und sich ins fäustchen lacht wie sich coru hier rechtfertigt.


    nofront


    --------------


    Hoffentlich gewinnt Pikkolo das Ding.
    Der kommt viel cooler / bodenständiger rüber.



    Coru hingegen ist einer von diesen sich selbst überschätzenden möchtegern Coolios, die mal gerne die Realität beiseite schieben weil deren Ego einfach kleinkariert gestrickt ist, ähnlich wie Kico & Co.


    Und wenns drauf ankommt bröckelt dann diese Fassade bestehend aus künstlicher Coolnes
    und der wahre pussyhafte Kern kommt zum Vorschein. :(




    wie auch immer...


    toi toi toi Nescha.


  • Zitier mal richtig...hab das nie geschrieben....

  • Zitat

    Original von coru
    wär ich auch irgendein noname was das VBT angeht (so bin ichs ja eh rofl) würden die leute sagen "hey der rapt halt einfahc vie lrunder, dem geb ich den punkt".


    nein. dann wärst du wahrscheinlich sofort down meiner meinung nach.


    aber was solls,die jury wird entscheiden.

  • Sowohl video als auch raptechnisch is dir pikkolo voraus, mag sein dass manche hier denken du würdest gut flown und mit dem Beat verschmelzen, deine Runde haut trotzdem nich um und in Punkto Gegnerbezug hat er auch gewonnen, schade eigentlich.

  • Zitat

    Original von Emma Doppelix
    Ich stell mir grad Pikkolo vor wie er vor seinem Bildschirm sitzt und sich ins fäustchen lacht wie sich coru hier rechtfertigt.


    nofront


    Na Klar! :D





    So, Ich hab mir das jetzt alles mal ne Weile angeguckt. echt amüsant, was man hier lesen kann. :D


    Coru, Deine Runde klingt gut, ist rund, geb ich ohne Probleme zu. Aber bei allem Respekt, wenn man schon meint, so mit Style und Flow zu glänzen, muss man sich nicht wundern, wenn jeder auf einmal kritisiert, dass da Text, FLOW UND STYLE in fast der Hälfte des Parts an Persteasy angelehnt sind. 6 von 16 Lines (die Hook wurde ja auch schon mal bei Lance benutzt) sind dafür schon etwas heftig, aber hin und wieder hab ich selbst danach noch eine Persteasy-marke rausgehört. Und da könnte ich, wie du es bei den „Lines mit Gegnerbezug“ tust, behaupten: „Ja und? Kann doch jeder!“. Ist da nicht ein origineller Text umständlicher? Ich hätte ja auch genauso meinen Part ja auch wie Weekend (gegen Hasla) bringen können, Aber wo wäre da mein eigener Style? Ich persönlich hab bei deiner Runde eher Persteasy raushören können als Coru, no Front! Wenn man den „Battlefaktor betrachtet, muss das Gesamtpaket stimmen, klar. Aber dazu gehört auch, dass man den Gegner irgendwie angreift?? Und da fand ich mich ehrlich gesagt schon etwas besser als Coru. Und so, wie es einige hier teilweise darstellen, könnte ich jetzt anscheinend auch über einen Schwimmbadbesuch rappen, ohne mich auch nur ansatzweise auf Coru zu konzentrieren, „weil das ja ach so arrogant sei“. Aber das ist doch nicht mehr der Sinn des Battles?? Deine Runde klingt super, ohne Frage! Aber Teil eines Battles ist es doch auch, den Gegner lächerlich zu machen. Davon leben die meisten Battles, und bei dir hab ich da echt nichts aufgefasst. Ich persönlich würde so eher Alben rausbringen, anstatt mich so in einem Battleturnier zu präsentieren. Außerdem hättest du doch auch einen lustigen Text gegen NoNames (in diesem Fall mich) bringen können? Ich mein, was Weekend bei Hasla oder Lance Butters bei Bron gebracht haben war doch megalustig! Bei dir hingegen hab ich in diesem Jahr kaum Punches gesehen. Und wenn man diesen Next-Level-Weg geht, mag das alles schön und gut sein, aber da sollte man sich dann nicht gegen (konstruktive!) Kritik anderer wehren, sondern sie einfach zur Kenntnis nehmen, oder nicht? Und dass deine Runde nicht auf Sparflamme war, meintest du ja selbst?
    Was ich auch noch interessant finde, ist, wie aus „Er ist ja gut, aber da fehlt halt noch was“ so eine „Der kann nichts und hat nur einen simplen Text“ - Einstellung wurde. Und Das scheint dich bei vielen Leuten jetzt halt unsympathisch zu machen.
    Hätte auch echt nicht gedacht, dass du so was nötig hast, ich find das ziemlich schade.
    Nehm es nicht als Front, es ist nur Meine Ansicht über diesen ganzen Forumkack, der sich hier immer weiter aufbaut.


    Was ich noch kann, könnt ihr nur vermuten. Ich versicher euch, da geht noch einiges!


    Danke an alle, die mich (oder meine Runde) hier unterstützen! Ich bin echt davon ausgegangen, dass man gehatet wird, wenn man gegen einen Favoriten rankommt. Echt Cool


    Wenn ich was nicht beantworte, Sorry. Hab ehrlich gesagt weniger Bock auf dieses Forenzeugs. No homo!! :D


    Gruß, Pikkolo

  • was mich wundert, ist, dass pikkolo wohl einen afrikanischen migrationshintergrund hat, oder zumindest ein elternteil; warum hat er dann einen so offensichtlcihen spätaussiedlersprachfehler, das finde ich sehr verdächtig. ist er im endeffekt doch nicht so schwarz, wie er vorgibt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!