VBT2011 VR2: coru vs. Pikkolo

• Zitat

Original von C e r t
    Cooler typ bist du;)

Well-known fact, my friend. :)

Zitat

Original von Absurd94
    Zum Gegnerbezug; lol lustige Vergleiche undso... war es nicht genau das, was jeder beim Namen Pikkolo erwartet hat? Glaubt ihr wirklich, es ist schwer, da ein paar Vergleiche zu bringen, wie z.b noch Grün hinter den Ohren, Ei ausbrüten...dies das...Das hätte jeder machen können und das Argument, Coru hätte sich keine Mühe gegeben zieht so einfach nicht. Coru hat das gemacht, weil es einfach zu offensichtlich war, solche angeblichen Gegnerbezüge zu bringen.

Genau das hat DerDestruktor vorhin schon bemängelt. Allerdings amüsiert ihn der Gedanke, dass ein Haufen Rapforen-Geeks vor dem heimischen PC sitzt und den Gedanken "Hey coru, bring doch mal Dragonball-Lines gegen Pikkolo, gnihihihi ... das ist voll lustig und so!" hegt.

• Naja was soll man sagen

Coru ist natürlich viel routinierter aber man muss einfach sagen das er pikkolo total unterschätzt hat.

Ich kenn mich mit dem punktesystem nich so aus aber sagen wir Der Punkt fürs Video geht an Coru und der Punkt für Flow auch wobei ich finde das ist Geschamckssache. Textlich geht der Punkt halt an Pikkolo, wie das gewichtet wird weiß ich nicht, sieht mir fast nach nem Draw aus.

• Zitat

Original von Absurd94

bullshit. Coru entertained gut und nur, weil ihr sein Konzept nicht versteht, braucht ihr hier nicht haten. Coru puncht schon allein dadurch so heftig, dass er den Gegner einfach die ersten Zeilen komplett ignoriert. Die Idee, Persteasy zu parodieren, war um längen besser, als irgendein dummer Vergleich. Zum Gegnerbezug; lol lustige Vergleiche undso... war es nicht genau das, was jeder beim Namen Pikkolo erwartet hat? Glaubt ihr wirklich, es ist schwer, da ein paar Vergleiche zu bringen, wie z.b noch Grün hinter den Ohren, Ei ausbrüten...dies das...Das hätte jeder machen können und das Argument, Coru hätte sich keine Mühe gegeben zieht so einfach nicht. Coru hat das gemacht, weil es einfach zu offensichtlich war, solche angeblichen Gegnerbezüge zu bringen. Hier sind die Punches und guten Lines eben ein bisschen versteckter.
    Pikkolo hat einige nette Effekte im Video und ein paar amüsante Lines, aber nichts, was irgendwie haften bleibt. Nichts, was nicht jeder durchschnittliche Rapper auch hingebracht hätte.
    Ich befürchte trotzdem, dass Coru hier rausfliegt, weil eben die Jury lieber solche 0815 Typen weiterlässt und Leute wie Klomann, die mich entertainen, und die Sachen vielleicht nicht so bierernst nehmen, einfach rausfliegen. Es wäre aufjeden ein dicker Fail und ein Verlust für das VBT, wenn Coru schon gehen müsste.

On Point, mehr kann man dazu nicht sagen...

• wie halt echt alle wie coru in seiner runde sagte "denn auch alle anderen aus rappers.in lutschn an meinem stengel"

wie wahr wie wahr..

es ist ein battle. corus text hat eine line gegner bezug. und dann versteh ich nich wie ihr im ernst ihn vorne sehn könnt..
    alleine zu sagen "er is favorit" oder "er isn guter" was is das für ne aussage - im ernst?
    und schön das er es besser kann wissen viele mag sein. dennoch hat er sich nicht wirklich angestrengt und würde zurecht fliegen..
    wenn er wirklich weiter kommt isses n totalfail.
    es sollte nicht bewertet werden was die rapper tatsächlich leisten KÖNNEN wenn sie ihre gegner unterschätzen
    sondern was sie tatsächlich BRINGEN und das war bei pikkolo einfach besser.
    ist so!
    jetzt hatet mich für meine meinung! :)

nofront

• Da ist es halt diue Frage, wie es gewichtet wird, wenn beispielsweise der Punkt fürs Video + Flow an Coru geht und der Punkt für den Text an Pikkolo

• hahaha .. so ein geschwätz was hier abgeht
    Ihr sagt alle nur dass der eine da weiter kommt, weil er so unerwartet "dope" wirkt. Und jetzt wollen alle Welle schieben, das es ja sooo knapp wird... lächerlich

Coru klar besser und das weiß jeder einzelne von euch.

Edit: Rash bringts aufn Punkt

• Zitat

Original von TLK
    hahaha .. so ein geschwätz was hier abgeht
    Ihr sagt alle nur dass der eine da weiter kommt, weil er so unerwartet "dope" wirkt. Und jetzt wollen alle Welle schieben, das es ja sooo knapp wird... lächerlich

• Zitat

Original von TLK

Warum ist Coru "klar" besser`?
    Videos find ich gleichwertig. Coru hat zwar style, doch Pikkolo hat nen viel besseren Text.

Ich find das is n knappes Ding.

Zitat

Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

• Zitat

Original von TLK

• ihr sagt coru flowt besser aber schlechteren text.. sagen wir ihr stellt die audio gleichwertig .. dann is trotzdem noch der video faktor da.. und corus video ist einfach viel besser bearbeitet geschnitten gecuttet und was weis ich noch ..
    ich bin jez nicht so der rießen fan von coru aber das wär echt hart wenn er hier rausfliegt

• unterschreib ich so

• Alsob offensiver Gegnerbezug alles ist... Man kann seinen Gegner auch einfach ignorieren, weil man eben in einer anderen Klasse spielt. Das Recht hat er nunmal (meiner Meinung nach)... Das hat nichts mit Fame zutun... Beim ersten mal hören der Pikkolo Runde dacht ich mir auch: "Wow, garnicht mal so schlecht!" Aber so 0815 Flow und nichts was wirklich haften bleibt spricht eben nicht für den Braun-Grünen Typen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!