VBT2011 VR2: coru vs. Pikkolo

  • Wer glaubt das Coru hier rausfliegt? Das ist schwachsinn!
    Ich meine Pikkolo kann rappen und ich will ihn hier nicht fronten, aber sein flow ist standart und mit einem so nervenden Akzenten kommt man einfach nicht weit.
    Seine Lines sind ab und zu schon ganz gut, aber das reicht doch noch lange nicht um Coru rauszuhauen, zumal er hier wieder seine Qualitäten unter beweis gestellt hat und eine dope Runde eingereicht hat.
    Von Pikkolo kam da einfach viel zu wenig, auch wenn er nicht schlecht ist.

  • umso öfter ich piccolos runde hör, umso besser werden die punchlines, wie eh schon alle schreiben, aber umso mehr fällt mir auf das hin und wieder sein akzent raussticht und er wenig/ keinen guten stimmeinsatz hat, das hindert mich daran es noch öfter zu hören, mich nervts teilweise sogar, wird coru machen die runde

  • lassen wir mal den favoriten-underdog-aspekt außer acht:
    pikkolo hat eine gute runde eingebracht. textlich mag er wohl vorne liegen, gute humorvolle punchlines, jedoch ist der rest so unglaublich 0815. bin froh, dass er immerhin nicht bahngleisen als location gewählt hat.
    corus videos sind gut durchdacht und ziehen fast immer die aufmerksamkeit auf sich. was flow und style angeht, ist pikkolos runde nicht schlecht, kommt aber nicht an coru ran, deswegen versteh ich die eskalation hier nicht.

  • oha. pikkolo, gute runde.


    finde auch das video recht witzig, aber insgesamt is corus runde doch runder. bei pikkolo klingt das noch nich so fett, hat aber auch schon coole zeilen etc :)


  • Zu der sache mit der standart runde und der sache mit Recz,
    Du hattest den entscheidenen vorteil das du dir einen Beat aus suchen konntest und deine Idee darauf umsetzen konntest. ( hast du ja auch gut gemacht)
    Diesen Vorteil hat er nicht. Pikkolo musste Auf einen R.in Standart beat Rappen !
    Nagut er hätte auch neh Zen-wudo-irgendwas runde bringen können aber das würde zu seinem style nicht passen. dann lieber ne standart Runde !


    Zu der sache mit dem unsympatisch,
    Ist doch nur deine Meinung die du vertrittst. ich find solang du hier nicht irgend eine scheiße laberst oder beleidigst ist das noch okay und kein Grund dich unsympatisch zufinden :D

  • Erstmal vorweg, ohne irgendjemanden anzugreifen:
    Wer sich bei so einem Turnier nicht reinhängt (Gegner irrelevant), muss sich nicht wundern, wenn er fliegt.


    Dass bei Pikkolo Steigerungspotenzial ist, ist normal. Das ist bei jedem irgendwo da, bei manchen mehr, bei manchen weniger. ABER DASS ER SICH STEIGERT, hat man meiner Meinung nach eindeutig gesehen, wenn man mal die Runden vergleicht. Bei Coru hingegen muss ich halt echt sagen, dass mich seine Runde schon ein wenig enttäuscht hat, da Fand ich die Quali um EINIGES besser. Dazu noch ne recycelte Hook, die Lance auch hatte... Mag alles eine Sache des Styles sein, versteh ich auch alles! Aber ich verstehe auch, dass dann andere meinen, Dass es an Mühe fehlte. Und hier sind wir wieder beim ersten Punkt, das wirkt echt alles etwas zurückhaltend, ich hab Coru echt besser in Erinnerung. Und jetzt überrascht ein NoName mal und zeigt echt, dass er auch gegen einen Coru weiterkommen will... Und wie gut es ankam, sieht man ja letztendlich! Es ist ja auch nicht so, dass Pikkolo nichts drauf hat, für mich war das ne echt freshe Runde. Und das Video fand ich auch nicht schlecht.. Ich mein, Ideen hatte er ja, und auch 1-2 ganz lustige Sachen gemacht, ich fand das nicht unbedingt schlechter als bei Coru.


    Und Lance's Argument mit den fehlenden Bezugspunkten zu NoNames... Jetzt mal ehrlich, natürlich gibt es da einen Nachteil, wenn mein Gegner mehr über mich weiß, als ich über ihn... Doch schon allein Namen und Videos können echt viele Angriffspunkte sein, welche man nutzen könnte. Und ich mein "Pikkolo"! Ich ging echt davon aus, dass Coru jetzt ne freshe und sehr lustige DBZ Runde zeigt, aber da war ja GARNICHTS. Eine Line, die ein Bisschen Bezug auf den Namen hatte. Ich finde da wäre viel mehr drin gewesen.


    Und was das lächerliche Favoritenthema angeht: Favoriten entwickeln sich! Da gab es einige, die neu kamen, überrascht haben und jetzt zu den Favs zählen. Und wenn Pikkolo sich weiter so steigert, bin ich schon gespannt auf mehr.
    Es ist immer ziemlich schade, wenn zwei Gute gegeneinander treffen, aber vielleicht wirds ja auch ein Draw...


    In Endeffekt ist das irgendwo, wie so oft, ein Ding der Geschmackssache. Wem wer wie gefällt wird sich zeigen, doch man kann nicht leugnen, dass Pikkolo hier anscheinend ziemlich gut ankommt ;)

  • Zitat

    Es ist immer ziemlich schade, wenn zwei Gute gegeneinander treffen, aber vielleicht wirds ja auch ein Draw


    word. Pikkolo ist auch ein sauberer typ. Seine Runde gefällt mir auch ganz gut, möchte gerne sehen wie coru & pikkolo die wirlichen wiklings ausm turnier kicken.

  • Zitat

    Original von coru


    edit2: das klingt vllt etwas komisch alles, aber ich seh das so: ich hätte null problem damit wenn er ne sicke runde gebracht hätte zu sagen "yep die runde ist besser da kann ich auf jeden rausfliegen." aber ist halt nicth so. seine runde ist total standard und ich finde da fehlt einfach die mühe um nen favoriten zu ficken. bei mir damals gegen rec-z zB war das einfahc was ganz anderes. wenn der underdog n favoriten killen will dann muss er es richtig krachen lassen und die leute davon überzeugen, dass er auch in zukunft was gutes bringt und das zeug dazu hat richtig abzugehen. das seh ich hier eben auch nicht. egal hab schon genug hier geschrieben, wirkt wahrscheinlich jetzt schon total unsympathisch :D


    das was daran unsympathisch wirkt, ist, dass du dich jetzt auf deinen favoritenbonus rettest, das hat aber nachher in der jurywertung nichts zu suchen.
    ich seh das so:


    du hast ne runde gemacht, er hat ne runde gemacht und alles was zählt ist wer besser ist. und das ist pikkolo, nicht nur vom gegnerbezug her. schön du magst technisch besser sein, aber was nützt das wenn du technisch perfekt einen 0815 text rappst?


    und zu dem gegnerbezug: man der typ heißt PIKKOLO, dbz, sektflasche, flöte, selbst er hat mehr bezug auf sich selbst genommen als du. kann doch nicht so schwer sein.


    Edit: @Burnin'Pyro: ganz meine meinung

  • Zitat

    Original von Brutali


    word. Pikkolo ist auch ein sauberer typ. Seine Runde gefällt mir auch ganz gut, möchte gerne sehen wie coru & pikkolo die wirlichen wiklings ausm turnier kicken.


    Würd ich mir auch wünschen :)

  • Zitat

    Original von Emma Doppelix
    und zu dem gegnerbezug: man der typ heißt PIKKOLO


    Glückwunsch an dich und all die anderen Idioten, die von coru das Offensichtliche fordern.
    Eine Runde, in der man sich über den Namen des Anderen lustig macht, ist sicherlich etwas Ausgefallenes. Und neu. Pure Kreativität quasi.

  • Zitat

    Original von DerDestruktor


    Glückwunsch an dich und all die anderen Idioten, die von coru das Offensichtliche fordern.
    Eine Runde, in der man sich über den Namen des Anderen lustig macht, ist sicherlich etwas Ausgefallenes. Und neu. Pure Kreativität quasi.


    naklar, garnichts zu bringen ist natürlich sehr viel cooler. so holt man den sieg.
    ich könnte hier noch weiteren gegnerbezug aufzählen aber ich wills seinen künftigen gegner ja nicht zu einfach machen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!