VBT2011 VR2: coru vs. Pikkolo

  • uhm
    also ma so wie ich das seh:
    videotechnisch ist das bei mir besser denke ich. einfach was das gesamtding angeht...
    und audio...also dass er textlich was gegen mich bringt und da einige witzige sachen drin sind ist definitiv so. musste 2-3 ma schmunzeln. aber wie lance sagte ist das mit de mgegnerbezug eben leichter bei jemandem der seit paar jahren mitmacht und öfter ma weiter kommt.
    ansonsten finde ich er rapt ganz nice, aber da fehlt einfach noch was.


    ichfind man merkt schon recht deutlich dass ich noch besser rappe, einfach weils runder klingt. ich finde ihm fehlt noch der spezielle stil oder irgendetwas, das ihn ausmacht...deswegen seh ich mich auch im rap vorne.


    denn 2-3 punchende gegnerbezug lines sollten nicht darüber hinwegtäuschen, dass der rap ansich bei mir besser ist.


    klingt vllt etwas arrogant aber ist null so gemeint sondern einfahc mal hinanalysiert oder so :D


    leute sind immer schnell dabei zu sagen "wow da müsste der underdog weiterkommen" weil der underdog mal besser war als erwartet. und der favorit vllt nicht gleich n granatenvideo gebracht hat. aber wnen man das dann mal nüchtern betrachtet, naja....
    es gibt zum einen den favoriten bonus und zum anderen das favoriten-problem. denn als favorit darfste davon ausgehen, dass die leute dich auch gerne fliegen sehen würden, weil sie ne überraschung wollen :D und da werden dann leute auch mal gefährlich die es vllt sonst nicht wären! also...ach es klingt immer alles furchtbar arrogant aber ist halt null so gemeint.

  • die meisten kommentare hier sind ja wertfrei hier und sagen einfach nur das es unerwartet knapp wird bzw das hier sich jemand vielleicht selbst n bein gestellt hat womit ja klar is wen die meisten hier in bezug auf kommende runden weitersehen wollen unabhängig davon dass das vom ausgang der runde abhängt die halt kein erwarteter selbstläufer ist und eben durch die jury bewertet wird und wer weis wer da halt drinsitzt


    alle sind sich einig liebe ist der luft


    aber vielleicht legt ja jemand ne wette im forum an wo man auf die punktevergabe setzenn kann :king:

  • Pikkolos Runde überraschend gut.
    Corus Runde ist gewohntstark. Hat zwar nicht den Gegnerbezug wie Pikkolos, aber man kann auch ohne Gegnerbezug punchen. Von der Audio her beide fresh, bei Pikkolos Video hätte ich mir mehr erhofft. Wenn man einem Favorit audiotechnisch so gefährlich wird, sollte man das noch per Video unterstützen.


    Aber aufjedenfall ein sehr geiles Battle für VR2.

  • Wohl das beste Battle..


    ...Egal wie die Entscheidung fällt, wird es einen harten Flamewar geben..."Mimimimi Coru ist raus" - "Mimimmimi Pikkolo ist raus, weil wegen Famebonus coru"..


    Bin gespannt.

  • Zitat

    Original von C-Raw
    Pikkolos Runde überraschend gut.
    Corus Runde ist gewohntstark. Hat zwar nicht den Gegnerbezug wie Pikkolos, aber man kann auch ohne Gegnerbezug punchen. Von der Audio her beide fresh, bei Pikkolos Video hätte ich mir mehr erhofft. Wenn man einem Favorit audiotechnisch so gefährlich wird, sollte man das noch per Video unterstützen.


    Aber aufjedenfall ein sehr geiles Battle für VR2.


    mein ich auch. vileicht ist echt einfach nur so weil man von coru schon gewohnt ist das er abräumt. aber ich hab das gefühl dass das knapp wird und muss zugeben das ich pikolos runde i-wie noch ne spur cooler finde. (selbstverständlich ohne coru schlecht zu finden oder so :D)


    mit dem was coru über den gegnerbezug sagt hat er recht. wer schon ne weile dabei ist und weiterkommt ist auch leichter zu fronten. naja ich bin mal sehr gespannt :D

  • Zitat

    Original von AlluNeed
    Wohl das beste Battle..


    ...Egal wie die Entscheidung fällt, wird es einen harten Flamewar geben..."Mimimimi Coru ist raus" - "Mimimmimi Pikkolo ist raus, weil wegen Famebonus coru"..


    Bin gespannt.


    Truth has been spoken. :D Es ja jedes mal so, dass sich dann die Fanboys TIERISCH über die "INKOMTENTE" Jury aufregen.


    Concepter


    Haha echt? Also wenn er einen Scooter Becher hat nehm ich alles zurück :D

  • die sache ist die coru hat pikkolo knadenlos unterschätz.



    videos sind meiner meinung nach gleichwertig bei einem ist das cooler beim anderen das... hebt sich meiner meinung nach auf. also video n draw.


    beim rap.


    coru halt mit seinem style wie immer boss. aber entertaint halt null. klingt aber natürlich weil schon lange rapper und so routiniert und flüssig.
    flow und style coru punkt.
    textlich geht da meiner meinung nach nichts. aus alten rba zeiten die 4 jahre oder merh her sind kenn ich texte von dir die alles abreißen. hier ab nicht.
    textlich klarer punkt an pikkolo. er frontet dich hart schöne gegner lines die treffen und (wenn man so bekannt ist wie du coru muss man damit leben das man viel angriffsfläche bietet deshalb musst du dich auch wenn erst die vorrunde ist mehr ins zeug legen und nicht auf deinem "fame bonus hype was auch immer status chillen"


    nochma zu der sache mit dem runder klingen das sagt garnichts wenn man sich deine runde damals gegen rec-z gibt....


    im endeffekt sollte das objektiv gesehen n draw geben.


    Im fußball wäre das zugunsten des angreifers und das ist pikkolo.


    ich persönlich bin zweigeteilter meinung wer weiter kommen sollte weil ich einmal gerne die chance hätte in den späteren runden nochmal auf dich zu treffen.andererseits bin ich für pikkolo weil er mir hier mehr gefallen hat und du immer arrogant wirkts ob du willst oder nicht.


    No front siehs als objektive bewertung an das is kompetition. hate mich halt oder nich.


    von meiner seite bin ich raptechnisch cool mit dir PUNKT.


    waks im sozialfeedback modus


    edit. wer hier meint auf rechtschreibung achten zu müssen kann mit meinen testes spielen.


  • Zu dem Oberenteil, ein deutig besser kann man jetzt nicht sagen.
    Ich finde es ist recht knapp bei euch weil beide runden im gesamt paket sehr geil entertainen und Es gibt auch schon ein paar dinge die man hätte bringen können obwohl einem nur diese 1-2 tracks bekannt sind !
    Finds jedenfalls schade das einer von euch gehen muss (etseiden es gibt nen Lucky loser oder Draw! )


    Zum zweiten teil bin ich froh das das mit dem Wow da müsste der underdog weiter kommen endlich gesagt wurde ( ich wusste nicht wie ich es ausdrücken sollte) Hat mich letztes Jahr schon bei ein Paar battles aufgeregt dieses gelaber und ich denke dieses Jahr wird das auch oft der fall sein !


    Ich hoffe nur ich muss dieses Battle nicht bewerten, ich würd stunden dran sitzen ! :D

  • haha das überrascht mich alles so und ich kanns null nachvollziehen teils.
    naja bin ich halt mal gespannt
    edit: @ sickbo
    das merkt man 100%. das ist einfach was was man sofort hört. keine ahnung. ich finde da liegt raptechnisch einiges dazwischen aber irgendwie scheint das den meisten nicht aufzufallen, oder sie wollen es nicht sehen weil sie n knappes ding wollen :D.
    kein plan....ich finde da fehlt einfach die gute kontrolle über die sitmme usw das wirkt alles nicht so ausgereift und ziemlich standard. man weiss an gewissen stellen einfach wie man was flowen und betonen muss und ich sehe das da teils noch nicht. da fehlt was das ist halt einfach so. aber die meisten achten wohl nicht so genau auf den rap sondern eher dann auf die lines oder so, kp.



    edit2: das klingt vllt etwas komisch alles, aber ich seh das so: ich hätte null problem damit wenn er ne sicke runde gebracht hätte zu sagen "yep die runde ist besser da kann ich auf jeden rausfliegen." aber ist halt nicth so. seine runde ist total standard und ich finde da fehlt einfach die mühe um nen favoriten zu ficken. bei mir damals gegen rec-z zB war das einfahc was ganz anderes. wenn der underdog n favoriten killen will dann muss er es richtig krachen lassen und die leute davon überzeugen, dass er auch in zukunft was gutes bringt und das zeug dazu hat richtig abzugehen. das seh ich hier eben auch nicht. egal hab schon genug hier geschrieben, wirkt wahrscheinlich jetzt schon total unsympathisch :D

  • Zitat

    Original von coru
    aber die meisten achten wohl nicht so genau auf den rap sondern eher dann auf die lines oder so, kp.


    die lines gehören nich zum rap?! du bist technisch insgesamt reifer, aber textlich fand ich deine runde echt langweilig, nur der einstieg wie persteasy war witzig...
    geht halt auch darum was einem wichtiger is als zuhörer in einem battle:
    pure technik oder entertaining

  • dieses Battle hier wird, ganz egal wie es aussgeht, sowas von ein Shitstorm verursachen ...


    Fall 1: Coru gewinnt
    -> VBT is Scheiße hier gewinnen ja eh nur die die Fame sind ... Rhabarber Rhabarber Rhabarber ...


    Fall 2: sollte Coru fliegen
    -> VBT voll uninteressant jetzt, Coru hätte noch geiles gebracht, Pikkolo hat ja jetzt schon alles gezeigt was er kann, da kommt nichts mehr ... Rhabarber Rhabarber Rhabarber ...


  • Da stimm ich dir teils zu, aber ich mein z.B die Fav's sehen das locker an und dann unterschätzen sie mal vllt. nen Underdog und kriegen es dicke zwischen den Backen, ich will hier jz nich positiv oder negativ dargestellt werden.. Du hast es aufjedenfall drauf.. PsDeluXe hat z.B auch ne hammer Runde gebracht ob Djin da weiter kommt?^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!