VBT2011 VR2: coru vs. Pikkolo

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Wieso blühen Threads wie dieser eigentlich immer erst dann so richtig auf, wenn niemand mehr was an einer Entscheidung ändern kann? Das macht die ganze Diskussion ein wenig sinnlos, denn geholfen ist damit keinem... Es gibt dadurch höchstens ein paar Sperren mehr.


    Schätzchen der Thread hatte schon vor der Entscheidung rund 1000 Posts :P

  • Pikkolo ist jetzt zwar kein über Rapper aber ich denke fürs 16tel sollte es locker reichen zwar ist der flow jetzt nicht soo bosshaft aber die texte punchen alleine vorrunde 1 mit der messer app ich hab mich weggelacht :D


    gönnt es pikkolo doch wenn er so gut war und nen Favoriten geschlagen hat kann
    auch nicht jeder von sicht behaupten :)


    coru hat 2009 auch von sich behaupten können nen Top Favoriten rausgeworfen zuhaben


    In der Hinsicht nehmen sich Pikkolo und Coru net viel


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :D

  • Ganz ehrlich. Gestern fand ich es einfach lustig, hier den Thread und die ersten Stimmungen zu verfolgen. Mittlerweile ist das nur noch ein dämliches Rumgeheule und Provozieren von beiden Seiten.
    Ich frage mich wieso Pikkolo von manchen Leuten hier als Faggot und Knecht beleidigt wird und andere fordern, dass man ihn aus Frust rausvotet?
    Er kann doch nun wirklich am allerwenigsten für die Entscheidung , denn er hat nur das gemacht, was man von einem Turnierteilnehmer erwartet, nämlich eine Runde eingereicht. Zudem war er im Forum auch absolut korrekt unterwegs. Würde er sich nun wie ein kleines Kind über seinen Sieg freuen und Coru als "lololololol weaker looooser! lolo,oo" bezeichnen, dann könnte man ihn haten. Aber so?


    Soll er etwa freiwillig keine Runde machen, nur weil er einem Favorite gefährlich werden könnte?
    Dann brauchen wir für die "elitären Leute" auch keine Vorrunde, dann kann man sie gleich irgendwo ins 16tel setzen.

  • Zitat

    Original von Das Krokodil
    Ganz ehrlich. Gestern fand ich es einfach lustig, hier den Thread und die ersten Stimmungen zu verfolgen. Mittlerweile ist das nur noch ein dämliches Rumgeheule und Provozieren von beiden Seiten.
    Ich frage mich wieso Pikkolo von manchen Leuten hier als Faggot und Knecht beleidigt wird und andere fordern, dass man ihn aus Frust rausvotet?
    Er kann doch nun wirklich am allerwenigsten für die Entscheidung , denn er hat nur das gemacht, was man von einem Turnierteilnehmer erwartet, nämlich eine Runde eingereicht. Zudem war er im Forum auch absolut korrekt unterwegs. Würde er sich nun wie ein kleines Kind über seinen Sieg freuen und Coru als "lololololol weaker looooser! lolo,oo" bezeichnen, dann könnte man ihn haten. Aber so?


    Soll er etwa freiwillig keine Runde machen, nur weil er einem Favorite gefährlich werden könnte?
    Dann brauchen wir für die "elitären Leute" auch keine Vorrunde, dann kann man sie gleich irgendwo ins 16tel setzen.


    man von mir aus soll pikkolo auch mit in die nächste runde, is mir egal! oder macht draw und dann hahnenkampf...aber so kann ich dass nicht stehen lassen!
    damit geh ich ganz nach oben!


  • Zitat

    Original von HeeZee
    Ich weiß wer nächste Runde wegen gleichberechtigung rausfliegt =D


    DeeLah vs. Pikkolo wär doch was feines =D Kätzchen gegen Erdmännchen! =D


    Hast du nich gesehn was meine Katze mit meinem Schuh angestellt hat? Meinse das Erdmännchen überlebt auch nur 2 Sekunden?

  • hahahaha ihr labbert ale davon das piko , kein fave ist und coru ja der king und er müsste und blablabla , das ding is einfach, hätte meine oma eier wäre sie mein opa, so is das auch in diesem battle, das ding is gelaufen und der corumop hier will nicht begreifen das es heisst: OVER AND OUT !


    freut euch auf die vr 3 und gut is!! :D :D :D :D :smoke:

  • was denkt eigentlich wer diese Lance ist :D man kann ein guter oder schlechter MC sein, aber sich niemals so kindisch aufführen wie dieser Spast.


    Wenn Pikkolo weak wäre, würde die Jury kaum für ihn voten...und kein geringerer als der Juror wird wohl merken, wer weak war und wer eben nicht.


    Pikkolo hat Coru LINE für LINE zerfickt, zerstückelt und sich den Sieg verdient...


    und jetzt platzt ihr Neider

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Ja, aber schau mal, was innerhalb von einer Nacht passiert ist und setz das in Proportion.


    aber jetzt ma ehrlich , welcher r.in / Vbt verfolger hätte den jetzt wirklich geglaubt das coru in der zweiten Runde rausfliegt?? Hallo in den meisten Augen ist es coru , der ungeschlagbare RBAler ... ich habe mich auch für den Thread sehr spät interessiert ...


    aber coru bleibt uns ja erhalten , ich denke ma Lance wird weiterhin deren The Borbon Family Intro nehmen ;) , da könnta den coru weiterhin betrachten !! =D


    coru ist raus , ob zurecht unzurecht egal er ist raus , ob das vbt an ansehen verliert soll sich jeder selbst ausmalen , also diskutiert hier doch nicht weiter.......




    DeeLah ich bisn Panda , und ja ich wette mit dir das das Erdmännchen macht den DeeLah kapuuuutttt!!!!!!!!!!!!!! IRONIEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!


  • haha ja unsere kompetente jury :D noch entscheidet immernoch sie über tight, weak und den dollarkurs :D
    unfassbar!



    haha dien letzter satz ey, ich brech ab :D genau deshalb feiern mich soviel leute (kapier den diss daran nicht) und dich nicht :P


    und DaN: bist du nicht der mit der mädchen stimme?

  • ich sag nicht dass die entscheidung falsch ist, soll jeder halten wie er will, aber die bewertungen waren teilweise echt grausam und nicht nachvollziehbar ausformuliert.
    andere juroren hätten dem battle echt gut getan.


    irgendwie auch schade dass sich einige juroren oftmals von einer einzigen eigenschaft einer runde dermaßen beindrucken lassen und dann sämtliche anderen aspekte sogut wie außer acht lassen.


  • Über das was Lance geschrieben lässt sich streiten, musste man auf jeden Fall mal ausdiskutieren, wobei man hier nie zu einem Ende kommen wird... ist ja sein gutes Recht hier seine Meinung zu äußern. Seine Meinung ist auch nicht simultan mit meiner... vllt hätte man es anders ausdrücken sollen als "eure Meinungen sind scheiße, Pikkolo ist scheiße und Coru der allerbeste"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!