VBT2011 VR2: coru vs. Pikkolo

  • "überheblichkeit" das is doch genau der style den coru ausgemacht hat ihr nasen.
    wollt ihr eminem jetzt auch haten weil er zuviele drogen genommen hat?
    für euch müssen punches anscheinend immer schön vorgekaut sein, leicht verständlich um kurz einmal "zu schmunzeln"


    scheiss auf schmunzeln, corus runde is musikalisch, hat style und attetüde und das macht ihn zu einem der wenigen wirklichen rapper bei diesem tunier und wenn ihr auch noch so ne grütze über ihn schreibt beraubt ihr euch nur selber guter musik.
    und ich meine musik und nicht irgendwelche komiker die gerade so den takt treffen können und nen paar witze erzählen

  • wie alles am eskalieren ist :D



    Ich finde ebenfalls das Coru hätte weiterkommen müssen.


    Dennoch kann dieser Picolino da ja nichts für .


    Und das gehate gg die Jury kann ich auch nur teilweise nachvollziehen.
    Erstmal hat ne Rechtschreibschwäche nichts damit zutun ob jemand Ahnung von Rap hat und zweitens wird es sowieso nie anders.
    Wenn Scotch gg Kico battlet kommen Scotch's Cockschlemmergroupies und die von Kico und bombadieren ggseitig das video des Gegners mit so intelligenten Sachen wie : Scotch hat dich gefickt!


    Dann am Ende fliegt einer raus und wer hat jedesmal Schuld? Nicht etwa der Artist der sich hätte mehr reinhängen können nee warum auch eher die unqualifizierte Jury..


    Das ist jetzt aber nicht auf dieses Battle bezogen!


    Nervt nur das in jedem Forumthread ueber ein Battle zu lesen.



    Trotz alledem hätte was dieses Battle angeht Coru gewinen müssen.


    Ende und OVer

  • Zitat

    Original von stubenrocker
    "überheblichkeit" das is doch genau der style den coru ausgemacht hat ihr nasen.
    wollt ihr eminem jetzt auch haten weil er zuviele drogen genommen hat?
    für euch müssen punches anscheinend immer schön vorgekaut sein, leicht verständlich um kurz einmal "zu schmunzeln"


    scheiss auf schmunzeln, corus runde is musikalisch, hat style und attetüde und das macht ihn zu einem der wenigen wirklichen rapper bei diesem tunier und wenn ihr auch noch so ne grütze über ihn schreibt beraubt ihr euch nur selber guter musik.
    und ich meine musik und nicht irgendwelche komiker die gerade so den takt treffen können und nen paar witze erzählen


    AMEN

  • Zitat

    Original von stubenrocker
    "überheblichkeit" das is doch genau der style den coru ausgemacht hat ihr nasen.
    wollt ihr eminem jetzt auch haten weil er zuviele drogen genommen hat?
    für euch müssen punches anscheinend immer schön vorgekaut sein, leicht verständlich um kurz einmal "zu schmunzeln"


    scheiss auf schmunzeln, corus runde is musikalisch, hat style und attetüde und das macht ihn zu einem der wenigen wirklichen rapper bei diesem tunier und wenn ihr auch noch so ne grütze über ihn schreibt beraubt ihr euch nur selber guter musik.
    und ich meine musik und nicht irgendwelche komiker die gerade so den takt treffen können und nen paar witze erzählen


    Bester Post in dem ganzen Thread hier.

  • Zitat

    Original von Marco Thies


    dann werde ich pikkolo gleich schreiben, er solle doch bitte von nun an nur noch ins mic wie eine bine summen. dann hat er wiedererkennungswert und wird wohlmöglich das vbt gewinnen und der berühmteste rapper aller zeiten werden.


    meiner fresse :rolleyes:


    zeigt doch genau dass was ich immer sage! du hast keine ahnung!
    das ewige rappers.in problem!
    schau dir den "markt" an...überfüllt von belanglosen rappern! wer braucht da einen pikkolo? niemand! man braucht einfach etwas eigenes! und das fehlt ihm komplett! und dir scheinbar auch wenn du ernsthaft nicht verstehst was ich damit meine...

  • Zitat

    Original von Marco Thies


    dann werde ich pikkolo gleich schreiben, er solle doch bitte von nun an nur noch ins mic wie eine bine summen. dann hat er wiedererkennungswert und wird wohlmöglich das vbt gewinnen und der berühmteste rapper aller zeiten werden. meiner fresse :rolleyes:


    Mit solchen Posts machst du dich nur lächerlich du Vollidiot

  • Zitat

    Original von Lance Butters
    an den ORIGINAL GANGSTER LUC: ich hoffe du stirbst noch heute abend :D


    Gangsta sterben jung, Nigga!


    Aber um zum Thema zurückzukommen: Dass du dich nicht schämst mit deinem Denken nur weil ein Rapper das Zeug fürs Tunier hat solle man ihn direkt ins Finale stellen... traurig sowas! =/

  • So viel Hin und Her... Alter Schwede..


    Ich meine fest steht: Es ist extrem schade, dass Coru rausgeflogen ist. Von ihm wäre noch so viel zu erwarten gewesen. Krasse Videos mit noch geileren Parts und sehr viel Style. Er hätte sicher das Zeug gehabt ins Finale zu kommen, er war ganz offensichtlich Top-Favorit. Aber das jemand viel mehr kann, sollte kein Bewertungskriterium sein. Sonst könnten wir gleich alle NoNames rausschmeißen und nur noch die bekanntesten 16 gegeneinander antreten lassen. Genau darum geht es hier gerade nicht. Es geht auch darum neue Leute zu entdecken.


    Wir müssen uns bei den Bewertungen auf die Runde selbst konzentrieren und nichts anderes in die Bewertung einfließen lassen. Natürlich muss man sich als Juror mit gewissen Background Informationen versorgen, und Quali + bisherige Runden schauen um den Gegnerbezug zu verstehen. Aber der Teilnehmer kann nicht erwarten, dass Außenstehende alles verstehen. Wenn Coru z.b. Persteasys Text umwandelt, finde ich das ein bisschen öde. Wenns in Wirklichkeit ein RBA Gag ist zwischen den beiden, dann ist es ja ne ganz lustige Sache, aber es geht hier darum Pikkolo zu punchen und nicht kleine Witze mit seinen RBA Freunden zu reißen.


    Ebenfalls fest steht: Die Bewertung meiner Kollegen sind echt mies. Nivou tut mir in den Augen weh. Aber der Bewertung ist vor allem die Art und Weise wie das Ergebnis gerechtfertigt wurde zu bemängeln. Das Ergebnis ansich geht klar. Hier sind halt 50% für Coru, 50% für Pikkolo, es hätte so oder so ausgehen können. 3:0 war jetzt ein wirklich blöder Zufall. Auch ist es zu bemängeln, dass nur so wenig Juroren an das Battle gelassen wurden. Ich bin mir sicher, dass bei mehr Juroren ein differenzierteres Voting enstanden wäre. Aber naja. Es gab halt wieder faule Juroren und die Zeit reichte nicht. Ist kacke aber lässt sich nicht ändern.


    So weiterhin ist es glaube ich jedem klar, dass Coru wohl der bessere Rapper ist. Aber es reicht hier nicht einfach der bessere Rapper zu sein. Man muss die bessere Runde bringen. Und Corus Runde ist zwar extrem stylisch, hat das gewisse etwas und lässt erahnen was dieser Mann kann, aber sie einfach keine Runde die man als Battle bezeichnen kann. Und das sage ich nicht als Pikkolo Supporter, ich bin absoluter Coru Fan. Aber diese Runde war einfach nichts. Man kann nicht mit seinem way-above Style kommen (den ich total feier) und sagen, dass ist besser als die bisschen Punchlines und das bisschen Gegnerbezug. Das bisschen Gegnerbezug bei Pikkolo war nämlich echt gut. (Cashbrothers - Pleitegeier etc. Line war einfach dope. Muss man so sagen)


    Coru hat sich das hier selbst verbaut und ich finde es auch extrem behindert dass er raus ist und ich finde es kacke, dass die Juroren so schlecht das Ergebnis begründet haben, aber das Ergebnis ansich ist vertretbar, damit muss man sich abfinden.

  • Zitat

    Original von CeeDee



    hier geht es nicht darum wer der größte musiker ist, sondern alleine ums battlen.

    und battle bedeutet in diesem fall, dass zwei musiker (das sind rapper nämlich, jedenfalls im eigentlichem sinne) ihr können vergleichen.
    und da kann hier halt coru einiges und der andere nichts außer nen paar witze zu erzählen

  • Zitat

    Original von CeeDee



    hier geht es nicht darum wer der größte musiker ist, sondern alleine ums battlen.


    und beim Battlen geht es also nich um Musik?


    Aufjedenfall ist es mittlerweile so wie Stube es gesagt hat diese langweiligen Vergleiche sind teilweise wichtiger als ein eigener Style und routinierten Flow wenns nur noch ums wie du es sagst ''Battlen'' geht kann sich hier auch jeder einfach beleidigen so ganz real mit acapella und so und die besten beleidigungen gewinnen

  • Ich hab schon Bauchweh vor lachen :king:
    Der Thread ist göttlich!
    Aber letzten Endes könnt ihr alle die Sache bis ins endlose ausdiskutieren, nur
    wird es nichts an der Tatsache ändern, dass Coru draußen ist!
    Meine Güte es ist nur ein Tunier :rolleyes:



  • nein, DU sagst das er schlechter war....weil wir beide auf andere sachen im rap wert legen! darum taugt mir corus runde mehr, und dir pikkolos, is ja auch völlig okay!
    und das er wegen seinem style weiterkommen muss hab ich auch nicht gesagt, ich meinte dass, wiel du sagtest "oh was ihr für ein ego habt". weil ich uns nicht in himmel lobe, aber einfach seh das ich mir das "rausnehmen" kann gegen über einem pikkolo...


    an den O.G. : du peilst es nicht...vergiss es...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!