VBT2011 VR2: coru vs. Pikkolo

  • Zitat

    Original von [OLS] Supremat
    Ich versteh garnicht warum sich hier so viele aufregen, ich hab das Battle selber bewertet und knapp gegen Coru gestimmt. Pikkolo hat sich einfach mehr reingehangen. Er war einfach wesentlich Gegner bezogener und war von den anderen Kriterien gleich auf. Das es 3:0 ausging heißt ja nicht das er sooo viel besser war, sondern nur das 3 Juroren einstimmig für ihn gestimmt haben. Das Coru zu wesentlich mehr fähig ist, war mir wohl bewusst aber ich muss ja objektiv diese Runde bewerten und nicht die vergangenen.


    es ist nicht intransitiv, folglich hat er sich reingehängt.


    für mich als rechtschreibflamer ist dieses forum ein schlaraffenland

  • Zitat

    Original von Drion


    macht dich irgendwie unsympathisch. in der Runde war Coru einfach mal um Einiges schlechter.. wenn er seinen gegner unterschätzt und solch eine Grütze bringt, dann ist es egal, was er hätte bringen können. 3:0 ist gerechtfertigt, Gratu


    leute! fickt euch mal mit eurem gelaber!
    auf jeder seite hör ich "hmm macht dich irgendwie unshympatisch!
    ich bin der symphatishcte nigger weit und breit! aber ich nenn das kind einfach beim namen - pikkolo !
    es is fakt das der knecht kiene weiteren 2 runden überleben wird! is einfach so! ihm fehlts halt einfach! coru hat favouriten status und dass nicht umsonst!


    believe thäää

  • Zitat

    Original von Marco Thies


    also kann das ergebniss nicht so falsch sein;)


    Darum gehts mir ja auch nicht, sondern darum das die Meinungen in diesem Thread unabhängig der unqualifizierten Bewertungen sind.

  • Zitat

    Original von Ipsmouth
    Das Argument "Er konnte keinen Gegnerbezug einbringen, weil er den No-Name nicht kannte" finde ich sehr interessant. SuFu und Google sind einem die engsten Freunde, wenn man was über wen herausfinden will.


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter
    hahha du behindertes wesen! gib mal pikkolo bei google ein und zeugm ir wie gut du mit google befreundet bist ey :D


  • Auf die Gefahr hin, dass es ziemlich provokant ist...
    Wieso überlebt dann jemand 2 Runden, der nichteinmal Pikkolo überlebt? ;)


    Wir wissen alle, was Coru kann, doch wenn man so unter seinen Möglichkeiten bleibt ist man meiner Meinung nach selbst schuld, isso.
    Und wie schon viele gesagt haben, Tauglichkeit im weiteren Turnierverlauf hat beim Battle an sich keinerlei Relevanz...

  • schau doch mal meine runde an..die punsht null!
    trotzdem hab ich 6 zu 0 gewonnen! und waurm? weil es alles weaks sind! die sind beschissen! keine mühe wert


    klar hqat coru den prossecco unterschätzt, weil er besser war als erwartet, abe rnicht besser als coru!

  • Zitat

    Original von Lance Butters


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter
    hahha du behindertes wesen! gib mal pikkolo bei google ein und zeugm ir wie gut du mit google befreundet bist ey :D


    dann kommt der böse von dbz der zur hälfte gott ist der wiederum eigentlich ein außerirdischer ist... :D


  • Und selbst wenn Pikkolo jetzt rausgefliegen sollte, war er gegen Coru trotzdem besser. Wenn Coru wegen seinem "Favoritenstatus" (ich ekel mich von Favoriten zu sprechen) meint, er könne sich erlauben in den Runden bis zum 8tel-Finale nix zu machen, ist er zurecht geflogen und da würd ich mich allein für die Überheblichkeit jetzt gerne vor ihn stellen und ihn auslachen, weil unter dem Gesichtspunkt hat ers nicht anders verdient!

  • Zitat

    Original von Lance Butters


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter
    hahha du behindertes wesen! gib mal pikkolo bei google ein und zeugm ir wie gut du mit google befreundet bist ey :D


    Scheiß auf Google, hattest du nicht gegen Bron nen wunderbaren Gegnerbezug?

  • Zitat

    Original von Burnin'Pyro


    Scheiß auf Google, hattest du nicht gegen Bron nen wunderbaren Gegnerbezug?


    naja
    nur sien name eben


    aber hier zu dem einen da oben: ich versteh dein post, WENN ich gesagt hätte das coru ANSICH besser is und mehr nicht. aber ich sag dass coru nach MEINER MEINUNG auch iin dieser halbherzigen runde besser is, flow, klangbild, routine...dass sind drei wichtge punkte gegen pikkolos einzigen punkt...der text...


    und an marco: wir haben kein krasses ego...ich bin der letztre der die fresse aufmacht gegen gute rapper, und ich geb auch immer zu wenn einer gut is und hate nicht rum...aber wir reden her von pikkolo...der wird nie was reissen! weil er kein wiedererkennungswert hat...isso :P


    an den ORIGINAL GANGSTER LUC: ich hoffe du stirbst noch heute abend :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!