VBT2011 VR2: AK Rebell 47 vs. Übermensch

  • meld mich dann auch mal zu wort:
    erstens:
    wo zur hölle hab ich denn letzte runde gekontert?
    ich hab mir dein video nicht ein einziges mal komplett angeguckt, ossi :O
    und ich persönlich finds auch nicht cool, wenn mir meine cam in ner berliner cocktailbar geklaut wird, während ich zahle, aber da kann ich auch nichts mehr dran ändern ;D
    Hab mir für diese Runde jetzt ne anständige Cam geliehen und hoffe, dass n paar Leute Bock haben, mitzumachen ;)


    was den beat angeht:
    wuppertal ist ne reggae metropole und ich hatte lust auf was humorvolleres, weil du sonst immer nur auf diese aggro-beats abfährst, wollt dir mal n bisschen mehr spektrum geben und bin sogar ganz positiv überrascht.
    ich wär nur vorsichtig, mich so zu unterschätzen ;)
    nur weil ich kein rapper bin, heißt das nicht, dass ich unmusikalisch bin :)


    Hört einfach mal bei open fuse rein, wenn eure Toleranz n bisschen weiter greift als nur Battlerap ;)



  • Bin gespannt was du bringst. Auf einen FAIREN kampf.... :smoke:

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Ich & 'n paar andere hier (einer :D) kennen Übermensch schon 'n Weilchen, daher rührt das. :D


    Bist du ein Wuppertaler?Ich treffe mich heute mit Afroman zum drehen, aber dich kenne ich nicht, deswegen frage ich nur.



    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    haha gute einstellung^^ ich kanns immernoch nicht fassen das er mich zu null rausgehauen hat aber ich denke dafür haust du ihn jetzt zu null^^


    ich habe eine echt gute ahnung warum... weil du wirklich wirklich wirklich schlecht bist. in jeder hinsicht.


    und du musst nicht in jedem satz smilies benutzen. "^^" und "xD xD xD" lassen dich nicht glaubwuerdiger erscheinen.

  • Zitat

    Original von DNice


    ich habe eine echt gute ahnung warum... weil du wirklich wirklich wirklich schlecht bist. in jeder hinsicht.


    und du musst nicht in jedem satz smilies benutzen. "^^" und "xD xD xD" lassen dich nicht glaubwuerdiger erscheinen.


    Gähn, ich hab dir schonmal gesagt ich werde mich nicht mit dir abgeben, also versuche nicht immer wieder mich aus dieser Haltung heraus zu bringen. Wichs dir doch einen auf deinen Post^^XD^^xD

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Gähn, ich hab dir schonmal gesagt ich werde mich nicht mit dir abgeben, also versuche nicht immer wieder mich aus dieser Haltung heraus zu bringen. Wichs dir doch einen auf deinen Post^^XD^^xD


    tja. ich > du .


    q.e.d.

  • ich denk das kommt erst montag abend,
    audio könnt ich halt schon posten, fänd ich aber irgendwie unvollständig, wartet einfach noch n bisschen ab ;)
    Ich hoffe nur, dass es keine Komplikationen mehr gibt^^

  • Zitat

    Original von Ubermensch
    ich denk das kommt erst montag abend,
    audio könnt ich halt schon posten, fänd ich aber irgendwie unvollständig, wartet einfach noch n bisschen ab ;)
    Ich hoffe nur, dass es keine Komplikationen mehr gibt^^


    ja wenn dann Poste das Gesamtpaket. Viel erfolg mein Freund. !

  • Wir hätten im uclub filmen sollen ! Wäre gut gewesen haha!

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    wurde ihm schon wieder seine Cam geklaut? xD


    Schon dreist. Hat dich diese klare Niederlage wirklich so verletzt du Sensibelchen?
    Solche Kommentare sind echt unnötig. Einmal die Kamera abgezogen bekommen ist hart genug.

  • Zitat

    Original von Donato MC
    Ob cam oder nicht. Ak's Gegner ist eindeutig schlecht. !


    Endlich spricht es jemand aus dessen Meinung wichtig ist! Oh...
    Doch nicht. Geh dir dounats reinziehen du pfogel!


    @Übermensch wie liefen die Aufnahmen?

  • find voll geil was du aus dem beat gemacht hast...klingt chillig und gleichzeitig schön agressiv. gegner bezug gefällt, video gepose geht in ordnung aber könnte noch mehr kommen.


    alles in allen aber ne sehr gute runde, dein style flashed mich auf dem beat. nice

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!