VBT2011 VR2: Remagin vs. Blood G

  • Zitat

    Original von Gora


    nein bitte nicht, ich will nen gutes magevideo sehen, damit wirklich der bessere weiterkommt :(


    ach zum reimschschemata nochmal :
    ein reimschema ist, wenn man immer am ende der zeile reimt
    da ich aber auch reimketten habe, sind es mehrere reimschemata, deswegen der plural in der hook


    Also, mal zur erklärung:


    Eine reimkette ist kein reimschemata...
    Ein Reimschema ist eben das schema in dem geremit wird, zb abab, aabb, etc
    Eine Reimkette ist auch ein Reimschema, eben ein Kettenreim-schema, also quasi aaaaaaa.....


    benutzt du mehrere verschiedene Reimschemata, heißt es Reimschemata, und dann müsstest du, wie schon erwähnt sagen, meineN Reimschemata...
    Aber das alles nur am rande!


    Zu den Runden. Ich versteh nich wieso so viele Bloods Runde so zerreissen, ich find sie mega dope...Und was habt ihr alle mit euren Flowvariationen??? wollt ihr dass einer sieben verschiedene flows bringt in einer runde? Mir ist es da ehrlich gesagt lieber, dass eienr einen flow bringt, abe den on point, so wie es Blood macht, anstatt zu wechseln und zu verkacken!


    Puh, Remagin, das ist echt viel Pech auf einmal...hoffentlich wird die Runde trotzdem fair bewertet...Beide sehr nice, wird eng!


    Sense

  • alter bitte mit WAS für einem Handy hast du gedreht?!



    schade dass es probleme gab.. hätte gerne hier ne runde wie gegen mich gesehen..
    aber okay, kann man nichts machen. Ich hoffe man trifft sich irgendwann mal wieder :)

  • Wie Chillz einfach nur den Dick von Mage sucken will und prahlt wie dope Mage Audio doch wäre. Lachhaft. Ich mag Mage's Musik zwar ganz gut leiden, aber so wie Chillz das darstellt...!


    Außerdem sieht Mage üüübergeschrubbt aus in dem Video. Dann find ich die Sache mit PC futsch und Lappi futsch einfach ne Ausrede.


    So, u can hate me now.

  • Zitat

    Original von Rick
    Wie Chillz einfach nur den Dick von Mage sucken will und prahlt wie dope Mage Audio doch wäre. Lachhaft. Ich mag Mage's Musik zwar ganz gut leiden, aber so wie Chillz das darstellt...!


    Außerdem sieht Mage üüübergeschrubbt aus in dem Video. Dann find ich die Sache mit PC futsch und Lappi futsch einfach ne Ausrede.


    So, u can hate me now.


    denk wat du willst über die vidprobleme...komm doch nach driburg und versuch mit mages lappy n video zu schneiden, oder versuch doch mal seinen pc hochzufahren;)...und wat will chillz fürn schwanz lutschen??? nur weil er die audio feiert??? wenn se nich deim geschmack entspricht okay, aber nur weil einer sie mag und sagt, dass sie gut ist, hat das nix mit schwanzlutschen zu tun, dude...


    e: elage im crush acc.

  • Zitat

    Original von Crush.


    denk wat du willst über die vidprobleme...komm doch nach driburg und versuch mit mages lappy n video zu schneiden, oder versuch doch mal seinen pc hochzufahren;)...und wat will chillz fürn schwanz lutschen??? nur weil er die audio feiert??? wenn se nich deim geschmack entspricht okay, aber nur weil einer sie mag und sagt, dass sie gut ist, hat das nix mit schwanzlutschen zu tun, dude...


    e: elage im crush acc.


    Kleiner Mage diss hm? ;)

  • Zitat

    Original von Rick


    Kleiner Mage diss hm? ;)


    Einfach nur ne Lächerliche Aussage.


    Beide Songs sind cool. Video von Blood G wirkt auch besser-obwohl er sich bewegt als hätte er nen Stock im Arsch- als das von Mage, aber die Umstände sind wohl mittlerweile jedem bekannt..


    Also ich bin gespannt wie's ausgeht

  • dickes no go an mage brutalst bin ich enttäuscht von so einer schwachen runde vid scheiße text scheiße alles scheiße


    schäm dich für so ne schlechte runde wenn du auch nur 1 punkt bekommst ist das unverdient sry aber


    ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll ich kenn einige vbt runden von dir und gegen einen der stärkxsten gegner die du bisher hattest seit du bei vbt mitmachst machste son rotz tut mir leid aber blood g hat dich in jedes kleine einzelteil zerlegt


    die runde ist meiner meinung nach schon fast peinlich würdse gleich wieder löschen nachdem du raus bist


    ich bin bestimmt kein hater aber so seh ich das ganze weil eigentlich fand ich deine runden bisher immer ganz cool aber das war wohl ein griff ins klo


    pze



  • sooo


    mage im jana acc...


    aaaaaalllsooo...dass das video scheiße ist, weiß ich...dass die audio viel zu leise ist weiß ich...text, naja..ay da steckt einiges an gegnerbezug drinne...sogar blood g musste bei einigen zeilen derbe lachen...
    das mit dem laptop is keine ausrede...mein pc is im arsch...mein lappi hat gehakt...dann bin ich zum freund der auch videos schneiden kann...da er seinen pc aber als server freigibt gings da auch nicht...also habe ich in letzter minute BLIND geschnitten...


    wie gesagt:


    nochmal an alle..für die enttäuschung tuts mir leid...falls ich weiterkommen sollte stellt euch aufs doppelte der kermos runde ein...


    einen der stärksten gegner? no front...aba da waren kermos und CORU letztes jahr ein paar level über bloody...



    danke an blood g fürs verständnis und fürs faire battle...hoffe man kippt bald ma wieder ne sambuca ;)
    und lass sorgenkind nicht mehr in dein schlafsack :D


  • :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    der kommt mir nicht mehr in den schlafsack, dante hat den im übrigen immernoch :D
    und ja wir müssen mal wieder ein kippen, vllt komm ich auch mal rum, bevor elage abhaut ;)


    edit @ chillz : ansichtssache ;)
    edit 2 : jetzt erst gelesen alter, liegt am alk....WO BITTE ist oder war oder wird kermos über meinem level (sein)
    am arsch war kermos´ runde besser als meine runde oder auch nur im ansatz das, was ich hier abgeliefert habe
    weder raptechnisch, noch videotechnisch
    also ich glaub du willst mich verarschen alter :D
    da war kermos lichtjahre von entfernt :D

  • also remagins runde is ja hart leise,musste ich stark die anlage aufdrehen,textlich ganz okay,flow bockte nicht wirklich deine stimme geht unter (finde diesen beat aber auch nicht so...)



    gora also abgesehen von einigen zweckreimen finde ich dich textlich und vom flow her stärker,das vid häddest du doch auch nachts drehen können oder? weil die location bietet sich an und son aggregat kostet nicht die welt,solltest auch lockerer werden :) finde du hast dir mehr mühe gegeben also insgesamt



    hier klicken wegen rev


    gruss timmi


  • danke fürs feedback :)
    @ basti : sry :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!