VBT2011 VR2: Remagin vs. Blood G

  • also mit dem upload funzt das so elage:
    sofern eine runde nicht um 22 uhr fristgerecht hochgeladen ist, gibt es pro 30 minuten einen halben strafpunkt.
    es hängt nicht davon ab, ob der upload vor 22 uhr begonnen hat.
    letztes jahr hat man bei ein paar minuten noch drüber weg gesehen, dieses jahr möchte man es gern straight durchziehen.


    ich habe ahnung, deswegen die antwort und nein, ich kann leider nichts dran schrauben, gleiches recht für alle zieht hier hat up gesagt

  • Zitat

    Original von Gora
    also mit dem upload funzt das so elage:
    sofern eine runde nicht um 22 uhr fristgerecht hochgeladen ist, gibt es pro 30 minuten einen halben strafpunkt.
    es hängt nicht davon ab, ob der upload vor 22 uhr begonnen hat.
    letztes jahr hat man bei ein paar minuten noch drüber weg gesehen, dieses jahr möchte man es gern straight durchziehen.


    ich habe ahnung, deswegen die antwort und nein, ich kann leider nichts dran schrauben, gleiches recht für alle zieht hier hat up gesagt


    dran schrauben sollste auch nicht:P wollte nur wissen ob er den ersten halben strafpunkt schon sicher hat oder nicht...wenns so ist, ist es so...musser mit klar kommen..jetzt ist nuir noch hauptsache dass er überhaupt was droppt und nicht mehr ob er weiterkommt;)

  • soooooooooorry leute


    um nochmal aufzuklären...


    handycam weil die andere vergessen wurde aus 300 km entfernung mitzubringen...


    unsynchron weil...BLIND geschnitten...pc im arsch lappi hakt...


    audio leise WEIL...hab ausversehn bei vegas die audio noch auf -22 db



    hahaha wenns einma scheiße läuft dann richtig ay

  • traurige umstände...audio viel zu leise...aber wenn ich boxen voll aufdrehe, also wirklich voll, dann gehts...video naja...sag ich jetzt mal nix zu ich kenne die umstände...vonner audio her ist es cool geworden, cooler gegnerbezug, fußballlines und sorgenkindline feier ich immer noch alter...auch g-punktline is dope...


    insgesamt dann gehts an blood g, wegen video und allem...


    und ich entschuldige mich nochmal offiziell bei allen hier, weil ich anfangs so groß rumgetönt habe, wie mage gewinnen wird und so...da waren mir die umstände noch nicht bewusst....freue mich aufs nächste jahr...und auch ich werde nächstes jahr wahrscheinlich dabei sein...
    dann flattern elite lines!:D:D


    edit: ganz großes sorry auch an blood g für den freilos-spruch!


    schüss

  • freu mich bei blood g die entwicklung zu hörn :)


    gefällt mir gut die runde. würd dich gern ma auf nich so jiggybeats hörn^^. dein gegenüber is noch ganz paar level unter dir. klingt halt noch recht ausbaufähig. wird wohl deutlich an blood gehn

  • Zitat

    Original von Ti_Jay
    freu mich bei blood g die entwicklung zu hörn :)


    gefällt mir gut die runde. würd dich gern ma auf nich so jiggybeats hörn^^. dein gegenüber is noch ganz paar level unter dir. klingt halt noch recht ausbaufähig. wird wohl deutlich an blood gehn


    du hast die hose wohl nicht gesehen:D ti-jay, ti-jay mein freund:D


  • Probs für die Aussage !


    Schade wegen den Umständen, hätte echt spannend werden können.

  • Zitat

    Original von DanDelay
    Audio finde ich klar besser von Mage !! Wird ne enge Kiste !!


    bist du nicht einer von denen die schuld haben, dass das video nicht das geworden ist, was es werden sollte?:D


    also ist es fast klar, dass du mage´s runde besser findest, ich kann ja mal meinen kleinen bruder fragen, wessen runde er besser findet :D


    edit : no front, mages audio ist nice, wenn sie laut ist sowieso
    nur jetzt von KLAR zu reden und einer von diesen halbvoll leuten zu sein, ohne zu sagen, was an meiner audio schlechter sein soll, find ich nen bissl schade, aber naja so ist das halt


    also net böse nehmen mage :D

  • Was hab ich den mit Mage zu tun ausser das wir eingesprungen sind und seine erste VBT runde gedreht haben ;)


    Keine Angst ich bewerte das schon objektiv !! Video bist du klar besser Audio Mage mit strafpunkten usw wirds ne Enge kiste !!



  • dan ist konstruktiv ich habe ihn persönlich 2-3 mal gesehn...also ;) und er ist keiner von den leuten

  • Hätte auch gedaccht das Remagin gewinnt aber was er da abgegeben hat geht mal garnicht. VR1 von dir war so dope. Aber das ist echt zu wenig.
    Wird auf jedenfall an Blood G gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!