VBT2011 VR2: Remagin vs. Blood G

  • Solide Runde, bis auf die Gestik im Video kommst leicht angespannt rüber :p


    Ich musste schmunzeln als du die Heckscheibe mit dem Stein berührt hast und sie zerbrach :D


    Aber is dope :)

  • Ich finde, dass die Audio schrecklich klingt und Gora wirkt wie ein zu groß geratenes Kind, mal ganz abgesehen vom gefälschten Ed Hardy Pulli..

  • das sowas von dir kommt, war fast zu erwarten
    @ elage : ich sehs auch nicht als front, nur als verbesserungsvorschlag, falls ich weiterkommen sollte :)


    Zitat

    Original von Madonna!


    bewegungen sind allgemein komisch, sonst ist eig ganz cool.


    fjdn aber es wird immer besser :)

  • Zitat

    Original von Gora
    das sowas von dir kommt, war fast zu erwarten
    @ elage : ich sehs auch nicht als front, nur als verbesserungsvorschlag, falls ich weiterkommen sollte :)



    fjdn aber es wird immer besser :)


    komm mal mehr aus dir raus, kommt so verkrampft.

  • glaub mal, dass ist im gegensatz zu letztem jahr schon das pure emotionsinferno...ich finde es mittlerweile ansehnlich, wenn ich so die runden von letztem jahr im kopf habe
    ich fühl mich vor der cam nicht wohl, nicht das ich mich schämen würde...ist halt alles recht steif, bin ich aber von natur aus...das ist meine erklärung dazu
    wenn ich megamäßig rumzappel siehts auch scheiße aus, leider habe ich die mitte dazu noch nicht gefunden :(


    ich werd aber trotzdem dran arbeiten, danke fürs feedback :)


    ich freu mich auf die runde von mage!

  • Zitat

    Original von Gora
    glaub mal, dass ist im gegensatz zu letztem jahr schon das pure emotionsinferno...ich finde es mittlerweile ansehnlich, wenn ich so die runden von letztem jahr im kopf habe
    ich fühl mich vor der cam nicht wohl, nicht das ich mich schämen würde...ist halt alles recht steif, bin ich aber von natur aus...das ist meine erklärung dazu
    wenn ich megamäßig rumzappel siehts auch scheiße aus, leider habe ich die mitte dazu noch nicht gefunden :(


    ich werd aber trotzdem dran arbeiten, danke fürs feedback :)


    ich freu mich auf die runde von mage!


    hab leider letztes jahr, nicht so intensiv mich mit dem vbt befasst, aber ok, gut das du daran arbeitest. viel glück.


  • nein bitte nicht, ich will nen gutes magevideo sehen, damit wirklich der bessere weiterkommt :(


    ach zum reimschschemata nochmal :
    ein reimschema ist, wenn man immer am ende der zeile reimt
    da ich aber auch reimketten habe, sind es mehrere reimschemata, deswegen der plural in der hook

  • Zitat

    Original von JanniX
    Gefällt nicht, Bewegung in die Kameraführung Kommt besser, Sieht außerdem sehr Verklemmt aus vor der cam.


    Stimme zu laut gemischt, Zu Einseitig geflowt.

  • ich glaube ja, also allein vom raptechnischen her, ohne remagins runde zu kennen, dass blood g weiter kommt =)

  • Zitat

    Original von Ziss
    Dann müsstest du in meineN und nicht meineM Reimschemata sagen glaub ich, aber mir ist das eh relativ egal. :D Wen juckts. :D


    Find die Runde an sich ganz Dope. Flow könnte echt bissl mehr variation, aber find trotzdem coole Lines und Video ist auch okay. :D


    nene ich denke, dass es gramatikalisch so alles seine richtigkeit hat
    wessem reimschemata?
    meinem reimschemata! ;)


    danke toomb :)

  • Zitat

    Original von Toomb
    ich glaube ja, also allein vom raptechnischen her, ohne remagins runde zu kennen, dass blood g weiter kommt =)


    da unterschätzt du mage aber, ich finde er hat sich ganz schön gemausert im letzten jahr.


    auf das battle war ich eh gespannt.


    ich muss sagen das blutige g flowt mir hier viel zu einseitig, gerade bei deiner stimme ist das nochmal nen minuspunkt. no front diggen weißte ja aber deine stimme ist nicht zum straight durchrappen geeignet. zumindest sagen das meine ohren :D


    sonst find ich die runde eigentlich insgesamt okay. aber mage kann das aufjedenfall toppen.


    warten wir es ab.

  • Zitat

    Original von Sinjo


    da unterschätzt du mage aber, ich finde er hat sich ganz schön gemausert im letzten jahr.


    unterschätze ich ihn oder überschätzt ihr ihn ?


    e: ich will hier ja nich rumstänkern, aber es wird so dargestellt, als
    könne remagin sich meilenweit von blood g absetzen.. hallo ?!

  • blutiges g ist mein spruch den klaut niemand! :king:


    also ich denke blood g wird weiterkommen finde die runde sehr sehr sauber durchgeflowt und die hook kommt dick


    ihr könnt mich gerne jetz haten :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!