VBT2011 VR2: Remagin vs. Blood G

  • [quote]Original von Gora
    aber mage muss selber erstmal ne runde bringen, bevor man sagen kann "freilos hier, besser da, looser hier dies das"
    sowas ärgert mich dann halt immer ein bisschen


    ja, er muss erstmal ne runde bringen...und von wegen ausm eigenem camp und so...klar bin ich für ihn und alles...aber ich weiß eben, das mage das hier 100 pro überbieten wird...ich würds nicht schreiben, wenn ich nicht wüsste, dass mage
    a) mehr flowvariationen bringen wird
    b) ein besseres video drehen wird
    c) seine "coolen" Zeilen besser rausstechen lassen wird


    bei dir war's ja Monoton weil alles Stimmlich viel zu übertrieben war...


    habe dir feedback gegeben, um dir iwie zu helfen wodran du arbeiten musst und so...und habe zum Schluss gesagt, dass ich davon ausgehe, dass Mage inner nächsten Runde ist...
    Wissen kann mans eh nicht...aber ich kenne Mage^^

  • Zitat

    Original von Rap-Tor
    Ich finds ehrlich gesagt.......schwach, hässlicher Flow, lahmer TExt Mage fickt dich dude...
    nächstes jahr neuer versuch oO


    Trottel.


    Was die Stimme angeht die ist laut gemischt, da stimm ich den Anderen zu. Ich fands textlich richtig gut und wenn Mage sich im Vergleich zu seiner Runde gegen Kermos nicht steigert, ist dass dein Ding. Dennoch sollte man Mage nicht unterschätzen glaube ich. Daumen hoch.

  • jetzt bitte noch koolhy und chillz plus die producer und wir haben die lustige stammtischrunde mit elite recordz durch
    dabei hab ich mir solche zeilen unter vorbehalt verkniffen, um nicht gehatet zu werden, aber naja im endeffekt wie als hätt ich bissl elite gefrontet, aber kein ding, ich komm auch bald mit aar freunden und fanboys, wenn mage hochgeladen hat :D


    seht das bitte nicht als front, nur mit kommentaren wie "ey mage hat dich gefickt" oder "das ist wie ein freilos für mage" macht ihr euch derbe lächerlich in meinen augen.
    mage hat noch keine runde oben, also nix zum vergleichen da
    einfach mal von vornherein zu sagen das ich verliere ist schon recht armseelig, nur weil man DENKT das mage was besseres droppt
    wartet erstmal ab und selbst wenn ihr die runde schon kennen solltet habt ihr nicht zu entscheiden oder zu sagen, wer hier ne runde weiter kommt und wer nicht.
    nur diese dämlichen äußerungen ärgern mich ein bisschen
    klar elage hat das ganze mit feedback verbunden, welches aber in keinster weise auch nur ansatzweise konstruktiv war.
    kp was es mir bringen soll wenn man mir alles aufzählt, was nach seiner doch recht subjektiven meinung (durch die freundschaft mit mage) scheiße ist, ohne auch nur einen verbesserungstipp zu geben
    und dieser post von rap-tor..ok sagen wir mal nichts zu, bevor es hier weitere rumhatereien gibt oder dieser post zu nem aufsatz ausartet


    mfg

  • Du bewegst dich immer so komisch. Sieht nicht gut aus :(
    Nette Quali von der Cam, hätte man aber mehr drauß machen können.
    Fand das Video jetzt extrem langweilig, dass Ende war unnötig.
    Text ist ganz gut, Flow ist echt sehr eintönig. Denke nict das du weiter kommen wirst aber wir werden ja sehen.


    E: Na klar hat dir Elage verbesserungs vorschläge gegeben ! Z.B. das du an deiner Mimik arbeiten sollst ;)
    Und ich hoffe du sperrst jetzt "Rick" wegen der beleidigung und machst die beleidigung aus seinem post raus. Machste ja bei allen andern auch immer^^

  • also nur kurz zu der sperre : das H - Wort ist hier absolut untersagt
    Trottel hingegen ist nichts, was verwerflich ist, wenn man mit einem solchen begriff nicht klar kommt, dann gehört man hier nicht hin, hier ist der umgangston eben ein bisschen rauher
    nur H....... zu posten ist hier absolut untersagt, iwo hört das mit dem rauhen umgangston auf und wird geschmacklos


    so und wer jeztt diesen thread noch für offtopic nutzen mag, kriegt ne verwarnung :)

  • Also ich als ganz aussenstehender muss allein schon sagen,dass ich noch nie in meinem Leben ein Elite video gesehen habe was ansatzweise an die qualität von dem video ran kommt allein von der technik her also kamera und so und der rest wird sich zeigen aber gewonnen ist das dingen für mage niemals dafür muss man schon was tun

  • Also ich find die Runde gar net sooo schlimm wie hier einige sie beschreiben. Klar geht an Zeilen deutlich mehr. Die Flowvariationen, hmm weiß net. Ist iwie Blood G halt, sein Style, seine Technik, nennt es wie ihr wollt. Ich finde dass es auf diesem Beat gut rattert. Stimmeneinsatz und Quali find ich auf jeden dope hier. Das haste cool gelöst. Video ist joa Standard, qualitätstechnisch aber durchaus im oberen Drittel des VBTs.



    Zustimmen muss ich hier vielen allerdings in Sachen "kamerascheu" Es ist wirklich viel zu wenig Emotion und Action drin. Da geht weit mehr und gerade wenn man doch weiß dass Mage in der Lage ist, dicke Videos zu machen, find ich das ein wenig fahrlässig von dir.


    Wird nen cooles Battle denk ich und ich freu mich auf die runde von mage.



    Blood G und den Rest der VBT Teilnehmer:


    Also nur zur Info, Mage ist doch gar net bei Elite^^ Also was wollt ihr immer mit Zeilen die nichtmal Gegnerbezug hätten/haben? Hab ich schon bei Kermos nicht verstanden



    Edit: MiGra: siehste^^ schon wieder Elite..Digga der Mann ist mit uns befreundet, das hat aber rein Null mit Elite zu tun


  • Ja hatte es auch verplant tut mir leid.
    Aber dein Feedback kann man genau so stehen lassen!
    Du hast es auf den Kopf getroffen genau so ist es .

  • chillz ich weiß das mage net bei elite ist, aber wenn da gleich dieser rap-tor ankommt und loshatet wie die feuerwehr, dann hätte man ne schöne line bringen können, ich habs bewusst gelassen, weil ich eig. mit allen bei leite gut klarkomme, u know?;)


    edit : und danke fürs feedback, sowas ist konstruktiv, ich weiß dass ich an meiner arbeit vor der kamera hart arbeiten muss
    ich hatte halt die wahl gestern qualitativ hochwertig für 2,5 stunden zu drehen oder evtl sonntag den ganzen tag mit ner versifften digicam
    da ist mir die entscheidung nicht schwer gefallen, weshalb das video evtl ein wenig monoton wirkt, aufgrund der immer selben location, jedoch hab ich mit dem schnitt versucht, wieder so viel dynamik wie möglich reinzubringen

  • ja sorry dass iwer im nachhinein kommt und da so naja eher grundlos drauflos hatet anstatt konstruktive kritik zu schreiben, aber da kann weder ich noch Elite was dran ändern. Die Leute haben ja schließlich ihre eigene Meinung, ihren eigenen Charakter und joa. Ich mach vllt nächstes Jahr mit, dann können die Leute ihre "Elite-Lines" bringen...Oder ihr packt euch halt Asla dieses Jahr aber naja, da werden stumpfe Lines nicht reichen;)

  • Zitat

    Original von nxtcentury
    Ich find das Video und Lied irgendwie 0815. Vllt. reicht das für den Gegner, aber ganz weit reicht das glaub ich nicht.


    0815 ?! :wall: Ist auf jedenfall in der oberen hälfte im VBT !
    Denke aber auch das es Remagin hier macht. Video hat zwar ne coole Quali ist aber dennoch langweilig gemacht. Flow nicht abwechslungsreich aber immerhin nen paar gute zeilen. Mal sehen, mal sehen.

  • Zitat

    Original von kaminzu


    0815 ?! :wall: Ist auf jedenfall in der oberen hälfte im VBT !
    Denke aber auch das es Remagin hier macht. Video hat zwar ne coole Quali ist aber dennoch langweilig gemacht. Flow nicht abwechslungsreich aber immerhin nen paar gute zeilen. Mal sehen, mal sehen.



    also jetzt mal ne allgemeine frage zum video :
    was genau ist daran langweilig?
    ich meine ok, krasse moves sind nicht dabei, dass man hier voll abgeht, da voll abgeht
    aber war halt nicht möglich, waren froh, dass das stativ stehen geblieben ist!
    von der quali und den cuts (setzen, anzahl)...was willste da noch groß machen?
    locationwechsel sind drin, szenenwechsel, perspektivwechsel etc. also was heult ihr denn alle rum das video wäre zu langweilig?
    ich meine in meinen anderen vbt runden habe ich IMMER 0815 videos gedreht und alle haben probs gegeben oder sie meinten ist cool geworden oder ok
    jetzt drehe ich aufwendig mit szenen- und locationwechseln in hd und alle sagen das video ist schlecht?!


    sry aber iwie seid ihr komisch :D


    ich kann mit der kritik umgehen, aber ich find sie iwo unberechtigt...wenn man nicht zumindest sagt, was langweilig oder verbesserungswürdig ist!

  • @ gora....du stehst im video meistens inner mitte vom bild...schonmal wenig abwechslung....das bringt noch weniger bewegung rein weißte? wenn du mal hier links stehst, da rechts, nächste mitte iwie sowas, wirkt das schonmal ganz anders...wobei man im vid eigentlich nie genau inner mitte stehen sollte...
    dann wie gesagt vonner mimik her langweilig, und iwo stehst du viel zu steif da...aber im allg. hast du dich videotechnisch hier sehr gesteigert!
    zumindest qualitechnisch haste mage damit überboten...
    ich hör jetzt auf hier zu posten, woltle nur noch sagen, was die anderen vllt. mit langweilig und so meinen könnten! wieder mal no front homes

  • haha wie hier vor remagins unglaublichen flowvariationen, die er ja
    abnormal anders und besser als blood g bringen wird, geredet wird.
    flowtechnisch sind beide halt straight und recht sicher, aber auch nicht mehr.
    runde von blood g find ich bis auf die moves eigentlich solide, video
    find ich vergleichsweise recht stark.

  • Zitat

    Original von Duzoe
    zu wenig Bewegung im Video.


    bewegungen sind allgemein komisch, sonst ist eig ganz cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!