VBT2011 VR2: J.C. 61 aka YpsilBong vs. exeL

  • haahha ich versuche mir echt den Kopf zu zerbrechen was nicht gut ankommen könnte,da die meisten einfach mal "doubletime" wollten..
    jetzt bring ich ihn auf recht hohem flowlichen niveau und die "erwartungen wurden nicht erfüllt"..


    Also soll ich keine DT mehr machen weil sonst nix hängen bleibt? Oda wie oda whuat kollegen? :D

  • Zitat

    Original von J.C. 61
    haahha ich versuche mir echt den Kopf zu zerbrechen was nicht gut ankommen könnte,da die meisten einfach mal "doubletime" wollten..
    jetzt bring ich ihn auf recht hohem flowlichen niveau und die "erwartungen wurden nicht erfüllt"..


    Also soll ich keine DT mehr machen weil sonst nix hängen bleibt? Oda wie oda whuat kollegen? :D


    mach ruhig doubletimes ich versteh auch so noch alles...echt freshe runde nur die mische könnte bisschen besser sein,nicht das sie schlecht ist aber hört sich seltsam an(deine stimme)...aber dennoch sehr krasse runde ehrlich hoffe die wird auf der vorrunden 2 sammlung auch wieder drauf sein ;)

  • Zitat

    Original von J.C. 61
    haahha ich versuche mir echt den Kopf zu zerbrechen was nicht gut ankommen könnte,da die meisten einfach mal "doubletime" wollten..
    jetzt bring ich ihn auf recht hohem flowlichen niveau und die "erwartungen wurden nicht erfüllt"..


    Also soll ich keine DT mehr machen weil sonst nix hängen bleibt? Oda wie oda whuat kollegen? :D


    das läuft einfach über den geschmack... wie gesagt ich find dich technisch auch on top aber eben passt es nicht in mein musik geschmack... da ich eher hollywood hank, favorite, 257ers und so kram höre (wenn ich mal rap höre) ist eben dein stil eben eine ganz andere hausnummer. objektiv eben on top aber subjektiv trifft es nicht den geschmack... du kannst auch nicht jeden geschmack treffen. isso! du kannst zwar massentauglich sein in dem du das bietest was die mehrheit möchte.


    ich kann zb nichts mit doubletime anfangen... ist mir einfach zu hektisch und nervt mich beim hören... genau wie mich eben geschwafel von tight, flow, yo und so weiter langweilt. andere finden eben aber beiden kool.


    aber ich glaub ich sag da auch nix neues. wie gesagt fand deine letzte runde fresh und ist auch nach wie for aufm mp3 player. episch!

  • danke dir ori :) ist n wahres statement..., also saugt die Runde oder saugt meinen Yarak, sucht es euch aus ! ;)

  • Du zockst LoL ? :D Oder hab ich die Line nicht richtig verstanden "Du siehst aus wie Fiddlesticks".
    Wenn das echt so gemeint ist wie ichs denke dann ist das ja mal nen geiler vergleich :D
    Dein DT ist eh übel. Gelungene Runde find ich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!