VBT2011 VR2: Fely Fe vs. -Sly-

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Punchline heißt doch nun nicht unbedingt, dass sie dem Gegner geben muss, sondern eher, dass sie ein Highlight darstellt, oder irre ich mich da total ? ^^


    hmm..ich war jetz nur vom namen ausgegangen aber in der tat zählen lustige wortspiele also auch die von basti herausgehobene zeile zu den punchlines. kluggeschissen für den a.... :D

  • Zitat

    Original von Rheiner Zufall
    Wo sind die Belgier? Fe Fe macht's.


    Thihi, danke, dass du an mich glaubst! :D


    Und vor allem: Danke für ALL' die tollen Kommentare!!!

  • Fe mein Namensvetter - auf jeden Fall 'ne sehr coole Runde, das Video von Sly flasht mich zwar mehr, aber du bist textlich und vom Flow her meiner Meinung nach überlegen.
    Audio ist auch besser. Wird denke ich ne knappe Entscheidung werden, aber ich denke doch das sie an dich gehen sollte.
    ;-) Liebe aus Lemgo :D

  • Zitat

    Original von AZUMR´09
    der junge hat für sein alter viel mehr aufn kasten


    Nunja, hier geht's halt nur nicht um die Relation von Alter und Können, sondern nur um's Können.


    Sly ist übrigens cool und wäre Fe nicht mein bester Freund, würd' ich mit dir mitzittern, Kleiner. Einfach weil ich wissen wollen würde was da noch so von dir kommt. Selbst wenn du fliegen solltest kannst du sagen, dass du dich gut geschlagen hast.


    So, ich geh' mal weiter Fe's Runde feiern.


  • Thihi! Ein Hoch auf Sly, der in den nächsten Jahren noch für einiges Aufsehen sorgen wird! Bin auf's Ergebnis gespannt!

  • Zitat

    Original von Fe


    Thihi! Ein Hoch auf Sly, der in den nächsten Jahren noch für einiges Aufsehen sorgen wird! Bin auf's Ergebnis gespannt!


    wenn ich flieg, nächstes jahr komm ich wieder, und zerstöre richtig, vor einem jahr war ich ziemlich wack, kannst rba kucken 1 jahr später dann dieses level und noch n jahr...

  • Hört sich ja so an als hätte Fe schon gewonnen ;P
    Ich finde Fe kontert zuviel wobei gegnerbezug kann man nich genug haben,aber von qualli und allem alles rausgekontert ,finde zuviel

  • Ich konter überhaupt nicht! Das ist einfache Angriffsfläche! Ich meine wir können auch hohle Frasen in den Raum preschen und hoffen, dass der arme Gegner von einer vllt auch nur ansatzweise getroffen wird. DAS IST NUR GEGNERBEZUG! Wir können auch die neue Regel aufstellen, dass sich neue Gegner erst bei ICQ kennenlernen müssen, um sich dann "richtig" anzugreifen! Halte ich für totale Idiotie! DANKE

  • Nenn's Angriffsfläche, ich nenn's Konter ... selbst wenn es unter Angriffsfläche fällt kannst du von der Jury nicht erwarten dass sie Sly's Quali oder VR1 kennt, was z.B. deine Line um 6,66 wertlos macht ...

  • Zitat

    Original von Fe
    Ich konter überhaupt nicht! Das ist einfache Angriffsfläche! Ich meine wir können auch hohle Frasen in den Raum preschen und hoffen, dass der arme Gegner von einer vllt auch nur ansatzweise getroffen wird. DAS IST NUR GEGNERBEZUG! Wir können auch die neue Regel aufstellen, dass sich neue Gegner erst bei ICQ kennenlernen müssen, um sich dann "richtig" anzugreifen! Halte ich für totale Idiotie! DANKE


    Find die Idee klasse.


    Teilnehmer der VBT können erst dann gegeneinander wenn sie auf einer Jam oder aufm' Splash miteinander gesoffen haben.

  • Zitat

    Original von Jaymi
    Nenn's Angriffsfläche, ich nenn's Konter ... selbst wenn es unter Angriffsfläche fällt kannst du von der Jury nicht erwarten dass sie Sly's Quali oder VR1 kennt, was z.B. deine Line um 6,66 wertlos macht ...


    OHHHHHHHHHHHHHH NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!:D

  • Zitat

    Original von Jaymi
    Nenn's Angriffsfläche, ich nenn's Konter ... selbst wenn es unter Angriffsfläche fällt kannst du von der Jury nicht erwarten dass sie Sly's Quali oder VR1 kennt, was z.B. deine Line um 6,66 wertlos macht ...


    In einem Turnier wie dem VBT kennt man die meisten Teilnehmer sowieso nicht. Um etwas über deinen Gegner rauszufinden, musst du damit zwangsläufig mal seine älteren Sachen anhören / Videos anschauen, um irgendwie Gegnerbezug reinzukriegen. Du kannst den Gegnerbezug ja schlecht allein auf den Namen deines Kontrahenten auslegen.


    Also... Doch, ich würde schon sagen, dass ich von den Juroren erwarte, dass sie sich über die Battles und die antretenden Teilnehmer informieren, wenn sie eine Line nicht verstehen, die individuell auf einen Teilnehmer zugeschnitten ist. Oder eine komplette Videoidee, wie das z.B. bei Weekend bei vielen in der letzten Runde der Fall war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!