VBT2011 VR2: Fely Fe vs. -Sly-

  • Zitat

    Original von BLACK_K
    ich muss ehrlich sagen, ich dachte was kommt da jetzt fürn kind, aber WOOH Duu hast mich überzeugt! Cooles video, lässiger flow, gute punchlines! ganz ehrlich: riesen Respekt!


    "Einen an der Klatsche wie erfolgreiche Fliegenfänger"?!?!?!?!?!?!

  • Zu Anfang: Ich will Sky keinesfalls schlecht reden.


    Ich selbst bin begeistert von ihm, weil er für seine 14 Jahre wirklich Gutes leistet.


    Die Videoidee find' ich auch große Klasse, jedoch - und das führe ich mal auf mangelnde Erfahrung zurück - leider nicht optimal umgesetzt. Das Video ist sehr unsauber bearbeitet. Das fängt beim TV-Total-Rahmen am Anfang an und hört beim Split-Screen im Video auf. Auch die Audio haut mich persönlich jetzt nicht von den Socken - textlich und qualitativ. In Sachen Punches sind gute Ansätze zu hören, sind im Endeffekt meist aber leider auch etwas unsauber, wie zum Beispiel bei der von Fe angeführten "Einen an der Klatsche wie erfolgreiche Fliegenfänger"-Line. Grammatikalisch ist das halt einfach völliger Unsinn und wer mir hier erzählen will, dass man Grammatik da vernachlässigen darf, den kann ich nicht verstehen.


    Wie gesagt, ich will dem guten Sly nicht an's Bein pissen. Für seine 14 Jahre ist das wirklich gut, aber das Alter wird hier nicht zählen - nur die Leistung.


    Ein gut gemeinter Tipp an Sly: Lass dir nächstes Mal mehr Zeit für deine Runde. Probier mehr an der Audio rum, damit die besser klingt und auch für das Video, damit die oben genannten Schwächen ausgebessert werden können. Es wäre schade, wenn dein Talent, was du zweifellos hast, durch deine "Flüchtigkeitsfehler" auf der Strecke bleibt.


    Mach auf jeden Fall weiter und hau, falls du weiterkommst, etwas raus, was deinem Talent würdig ist.

  • Zitat

    Original von d0p3
    Wie gesagt, ich will dem guten Sly nicht an's Bein pissen. Für seine 14 Jahre ist das wirklich gut, aber das Alter wird hier nicht zählen - nur die Leistung.


    Haha ich wette mit dir, dass MINDESTENS 1 Jurymember ihm den Punkt wegen seines jungen Alters gibt. Ich trau es der Jury zu. :D


  • ich glaube des mit der zeit muss ich wirklich beachten, meistens schraub ich an so sachen so lange rum dass ich ausgepowert bin und kb mehr hab.. was sich aber nach ner gewissen zeitdauer ändert, somit sollte ich eben den anfang machen warten und mit neuer power des zeug verbessern, die kleinen mängel die du beschrieben hast hab ich aus kb nich geändert, weil es mir in dem moment zu viel war... danke dass du mich auf diese arbeitsweise geführt hast!
    ich hoffe wirklich dass ich es weiter schaff dann werd ich denke ich in der weise ein neues kontept ausführen dass ich schon im kopf habe, ich denke aber es wird ein sehr knappes ergebnis wenn nich schon jetzt entschieden das ich raus bin, denn wie schon erwähnt is fely ein guter...

  • Also ich kenn' Fe's Runde ja...Find sie persönlich auch ziemlich cool, aber kA wie andere sie finden. Bin da ja 'n bisschen befangen, weil wegen bester Kumpel und so, aber ich bin auf jeden Fall auf's Ergebnis gespannt.


    Und selbst, wenn du rausfliegen würdest: Nächstes Jahr wirst du schon wesentlich routinierter sein und spätestens in 2 Jahren kannst du beim VBT schon sehr gut mitspielen, denke ich.
    Auf jeden Fall bist du'n guter - zeig das mehr! Du kratzt erst noch an der Oberfläche deines Könnens.

  • Zitat

    Original von LTeck


    Haha ich wette mit dir, dass MINDESTENS 1 Jurymember ihm den Punkt wegen seines jungen Alters gibt. Ich trau es der Jury zu. :D


    Word! Welpenschutz

  • ka was alle haben


    find das video nich wirklich gut (qualitativ schonmal nich)


    und auch von der idee nich da sie viel zu trivial umgesetz is (wär allein mehr drin gewesen wenn man bedenkt wieviel nebenveranstaltungen raab schmeist (schlaag den raab, wok, pokern,...... bis hin zu vivasion)


    und wenn man sich schon so n thema nimmt sollte man auch ausreichend lines dafür haben und nich auf dahergezogene zurückgreifen die weder gegnerbezug noch videobezug ham (auch wenn teilweise gute ansätze zu sehen sind) (djins graffiti video ausm letzten jahr zb)


    is weisgott nich das schlechteste aus der 2ten runde aber wenn man bedenkt wieviel zeit du noch gehabt hättest .....


  • hast dich hier angemeldet um dir mehr "freunde" zu machen? xD,


    EDIT: Video is dope plus die idee dahinter

  • Zitat

    Original von chesZter


    hast dich hier angemeldet um dir mehr "freunde" zu machen? xD,


    EDIT: Video is dope plus die idee dahinter



    also ich find die kritik gerechtfertigt (wenn man bedenkt wie schnell das geupt war kann man sich ja auch ausmalen was drin gewesen wär)


    und wer im internet freunde finden will dem is eh nich zu helfen


    + der name is programm sag ich mal so :D


  • ey trotz der kleinen fehlerchen im video war es immer noch ne riesenarbeit, ich arbeite aber auch schnell ich will mir gar nich zeit lassen...

  • Video Idee ist gut. An der Umsetzung hätte man noch n bisschen arbeiten können. Aber passt erstmal so.
    Audio ist auch nicht schlecht, find ich gut für dein Alter.
    Könnte letztendlich knapp werden, wie ich denke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!