VBT2011 VR2: cashyo! vs. Reyny Rey



  • aber wie florginal letztes jahr zu unrecht geflogen ist war schon hart. da darf man sich auch ruhig in form von wüsten beleidigungen beschweren. hatte das battle sogar und war glaub der einzige der ihm n punkt gegeben hab.


    knappes ding hier, hätte zwar cashyo gerne weitergesehen (no front reyny) aber sowas passiert halt.

  • Zitat

    Original von Hater
    peace and love und so weiter meine freunde ;) recht überraschendes Ergebnis ;)....aber 4ree mag ich auch nicht :P

    dein Nickname passt irgendwie nicht ^^
    Der Titel würde für andere hier besser passen

  • schiebung, mehr nicht, es gibt aus meiner sicht nicht ansatzweise eine ernstzunehmende rechtfertigung für dieses ergebnis, aber wie dem auch sei - it is what it is, schade! sehr schade

  • Zitat

    Original von Akfone
    schiebung, mehr nicht, es gibt aus meiner sicht nicht ansatzweise eine ernstzunehmende rechtfertigung für dieses ergebnis, aber wie dem auch sei - it is what it is, schade! sehr schade


    Wie wärs mit Video, Gesamtidee, Kreativität und Gegnerbezug? Das geht alles eindeutig an
    Reyny. Ich kann jeden verstehen, der cashyo feiert, finde ihn auch sehr fresh und hätte seinen Sieg voll und ganz nachvollziehen können. Aber zu sagen, dass Reynys Sieg nicht zu "rechtfertigen" ist, ist einfach blind. Es ist evident, das auch einiges für ihn spricht.


    Die Langform kannst du in meinem Vote nachlesen.

  • Zitat

    Original von Akfone
    schiebung, mehr nicht, es gibt aus meiner sicht nicht ansatzweise eine ernstzunehmende rechtfertigung für dieses ergebnis, aber wie dem auch sei - it is what it is, schade! sehr schade


    Zitat

    Original von Akfone
    geht ja nicht gegen juroren in meiner aussage, war lediglich spontan dahingesagt. im endeffekt ist meine aussage einfach nur total subjektiv und meint: ich persönlich finds kacke :)


    True, true.

  • :D HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHHAHHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHHAHHAHHAHHAHHAHHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA!

  • Nichts gegen Reyny, aber meiner Meinung nach hätte das ding hier an Cash gehen sollen. Cash's Runde ist einfach viel besser anzuhören und anzuschauen!
    Aber wie auch immer. Viel glück in der nächsten Runde Rey.

  • Ich glaube, wenn cashyo noch ein oder zwei auf mich bezogene Lines eingestreut hätte wär's hier deutlich für mich vorbei gewesen... und ich bin ja echt eher ein leichteres Ziel :D
    Bin mir echt bewusst, dass ich mich da mit ziemlich viel Glück durchgeschlängelt habe :D


    edit: ..und ja, seine Audio ist 1000 mal hörbarer als meine.. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!