Schwere Entscheidung würde ich fast sagen.. Zampano von flow her besser
aber mir gefällt 2Crank textlich besser.. am flow kann immer was tun.. wenn mans drauf hat..
VBT2011 VR2: Zampano vs. 2Crank
-
-
2crank darf erstma einkaufen gehn und sich ne tüte eigenen style besorgen
-
Zampano besser !
-
Zitat
Original von Mafi0so
aber mir gefällt 2Crank textlich besser.. am flow kann immer was tun.. wenn mans drauf hat..am text nicht, stimmt.
-
353!!!
-
Jo, find ich auch Zampano eindeutig besser!
-
Zitat
Original von Mafi0so
aber mir gefällt 2Crank textlich besser.so ungefähr gehts mir auch - bei zampano ist der text grottig, bei 2crank der flow. beide nicht wirklich gut, find ich. sind bessere schon rausgeflogen...
-
Selfdiss Records am start oder wie ??
-
Die Stimme in der Zampano Hook feier ich, der sollte Raggae machen...
-
beide mega wack...super langweiliges battel..
-
ich find die idee von 2crank eindeutig besser und auch des video mal was anderes zampano sein viedo gleicht ziemlich vielen anderen und die lines sind auch nicht so der hit aber man kann sich ja verbessern beiden viel glück
-
353 !!
-
Zitat
Original von xaop
ich find die idee von 2crank eindeutig besser und auch des video mal was anderes zampano sein viedo gleicht ziemlich vielen anderen und die lines sind auch nicht so der hit aber man kann sich ja verbessern beiden viel glückachso....ich find es auch sehr kreativ, wenn man versucht wie kolle zu sein
-
Zitat
Original von Nice Dee
achso....ich find es auch sehr kreativ, wenn man versucht wie kolle zu sein
Wie kommst du da drauf überhaupt? Nur weil ich Texte mit Vergleiche hab oder was?
-
weils halt einfach bisschen abwechslungsreicher is und nicht so monoton wie viele der anderen videos passt halt auch auf die punchlines
-
die hook bei zampano ist geil
-
Zitat
Original von A2Z Musics
Zampano rockt!! -
zampano kann hier mit ein paar netten lines und geiler hook überzeugen,runde geht somit an dich
-
Gefällt mir irgendwie beides nicht..
Mal sehen wie das ausgeht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!