VBT 2011 - Vorrunde 2 - PhilHarmonee vs. DiviX e
Beat: Johnny illstrument - ahoi ( http://www.rappers.in/beat-97387.html )
Runde von PhilHarmonee
[YOUTUBE]KzeP5aOAomw[/YOUTUBE]
Runde von DiviX
[YOUTUBE]BsiNbx_id4w[/YOUTUBE]
VBT 2011 - Vorrunde 2 - PhilHarmonee vs. DiviX e
Beat: Johnny illstrument - ahoi ( http://www.rappers.in/beat-97387.html )
Runde von PhilHarmonee
[YOUTUBE]KzeP5aOAomw[/YOUTUBE]
Runde von DiviX
[YOUTUBE]BsiNbx_id4w[/YOUTUBE]
mit einer wunderschönen Hook von B-Prey und so
oft sehr unverständlich,video extrem unscharf,nicht so dope.
Intro zeigt schon wie die Runde wird...
ihr seit voll gemein, yo
warum dieser extrem abgefuckte überhastete flow?
das unscharfe video nervt ein bisschen. die hook geht klar.
Hehe na dann auf ein schönes Battle...mein Runde kommt Sonntag Abend oder Montag, mal schaun wie fit ich am Wochende bin
"madderfakker" xD
manchmal kommt das so reingepresst weil du dem takt hinterhechelst =D gute reime , allerdings flowlich schwach ,
B-Prey hook gefällt weils einfach schön ist =D
aber da musste echt dran arbeiten ,
Konstruktive Kritik: Entweder machse Full-Double-Time und übst halt weiterhin deutlich zu bleiben oder gar nicht =D Weil dadurch hört sich das scheiße an und wird undeutlich , und halt bisschen an dem taktgefühl arbeiten und halt bisschen an den reimen feilen , höre wenige doppelreime etc.
Also mit der Audio kommt das nur zustande weils schlecht gedoubled is, geb ich ja zu :p
aber naja ich mach ja aus Spaß und Langeweile mit :hut:
wird nicht reichen!
bei 0:16 abgebrochen - erbrochen... Daumen runter!
finds okay, hook burnt
nicht wirklich gut - zeilenlängen asymetrisch, was nix ausmachen würde, wenn du sie flowen könntest, womit du dich schwertust... text geht streckenweise auch manchmal ins peinliche rein.
Nicht mein Fall.
Auch wenn du nur aus Spaß mitmachst kauf dir trotzdem ne bessere Cam aber naja denke ma nicht das es für die nächste Runde reicht
Alkohol und internetfähige Handys zusammen sind nich gut
gefällt mir ehrlich gesagt nicht, 1. scheiß quali 2. versteht man dich ab und an überhaupt nicht 3. hättest du einfach mehr flow und bessere rhymes reinbringen solln mach lieber dinge die dir besser liegen
ich wette die runde wird an phil harmonee gehn!
ZitatOriginal von Paul_Benjamin
bei 0:16 abgebrochen - erbrochen... Daumen runter!
bis nach der hook hab ichs geschafft
war auch das einzige was man sich anhören konnte
Meine Runden fand ich bisher auch nich sotoll bzw. volles Potenzial aber egal wenns nich reicht, reicht es halt nich.
Ich finds nur einige Kommentare total unnötig aber naja ich hab euch ja lieb daher....
Aber egal Jiiioooaaaar !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!