VBT2011 VR2: j1mbo vs. Rappad

  • Zitat

    Original von j1m


    Nu ja...hätte ein anderer als Up entschieden könnte ich auch regulär weiter sein :)


    Hättest du ne bessere Runde gebracht, könntest du auch regulär weiter sein. Erst meckern wie gemein das doch alles ist und wenn ich dann eine gnädige Lösung finde, auch noch undankbar sein. Merk ich mir.

  • Zitat

    Original von Up


    Hättest du ne bessere Runde gebracht, könntest du auch regulär weiter sein. Erst meckern wie gemein das doch alles ist und wenn ich dann eine gnädige Lösung finde, auch noch undankbar sein. Merk ich mir.


    Ich hab mein Danke an anderer Stelle geschrieben...nur entspricht das immerhin der Wahrheit...ein anderer Juror mitn Entscheidungsvote und ich wäre auch so weiter. Das hat nix mit Undankbarkeit zutun.

  • Zitat

    Original von j1m


    Ich hab mein Danke an anderer Stelle geschrieben...nur entspricht das immerhin der Wahrheit...ein anderer Juror mitn Entscheidungsvote und ich wäre auch so weiter. Das hat nix mit Undankbarkeit zutun.


    Okay, habe ich erst jetzt gelesen. Es klingt dennoch leicht danach, als würde es dir schwer fallen, mein Urteil zu akzeptieren.

  • Zitat

    Original von Up


    Okay, habe ich erst jetzt gelesen. Es klingt dennoch leicht danach, als würde es dir schwer fallen, mein Urteil zu akzeptieren.



    Nu ja, du hast einfach mal in 2-5 Minuten einen auf Schicksal gemacht und ich weiß von mind. 5 Juroren die bei dem Battle für mich gevoted hätten und dazu kommt eben der Kay-Vote den ich schon im Vorfeld nicht in Ordnung fand...da ändert auch der "du hättest den Punkt sowieso bekommen" Zusatz nichts dran :)


    Aber ich möchte hier nicht schon wieder in so scheiß Diskussion verfallen, das Nazi Gelaber war ätzend genug :D


    edit: HF! für mehr liebe und smiles :)

  • Zitat

    Original von G.O!
    p.s die rolle ....traumhaft<3


    Ist übrigens auch meine Lieblingsszene...am Ende beim "schießen" mach ich auch noch so "puch puch puch" geräusche, wir haben uns das bestimmt 100 mal auf der Kamera angeguckt und einfach nur weg geschmissen, also ich hab geweint :D

  • Zitat

    Original von j1m


    Ist übrigens auch meine Lieblingsszene...am Ende beim "schießen" mach ich auch noch so "puch puch puch" geräusche, wir haben uns das bestimmt 100 mal auf der Kamera angeguckt und einfach nur weg geschmissen, also ich hab geweint :D

  • - und - ergibt in der Mathematik ein +, also positiv.


    Vergleich ich mal deine VR1 mit VR2, so erkenne ich:


    schlecht / schlecht.


    Leider ergibt hier schlecht/schlecht nicht wie -/- +, was in deinem Fall positiv, also von guter Qualität ist.


    In deinem Fall ergibt schlecht/schlecht = mies.


    :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!