Review: Syntheciser - Die traurige Wahrheit

  • ich bin ziemlich enttäuscht von synthie, wir voten für ihn wie bekloppte und er gewinnt bei bigFM, danach meint er darauf hin er will aufhören mit rap und heult uns im chat die ohren voll und jetz erscheint ein tape?Prom? da hab ich kein bock drauf, werds mir nciht anhören und Das Tagebuch eines Mörders hört sich allein von der thematik her (was ich aus der review entnehm) nach nem swiss-abklatsch an

  • Zitat

    Original von delexx
    ich bin ziemlich enttäuscht von synthie, wir voten für ihn wie bekloppte und er gewinnt bei bigFM, danach meint er darauf hin er will aufhören mit rap und heult uns im chat die ohren voll und jetz erscheint ein tape?Prom? da hab ich kein bock drauf, werds mir nciht anhören und Das Tagebuch eines Mörders hört sich allein von der thematik her (was ich aus der review entnehm) nach nem swiss-abklatsch an


    du hast türlich gar nix mitbekommen....


    das din steht seitm 2. august und mein track tagebuch eines mörders gabs vor swiss zeugs

  • Zitat

    Original von Syntheciser


    du hast türlich gar nix mitbekommen....


    das din steht seitm 2. august und mein track tagebuch eines mörders gabs vor swiss zeugs


    Oh mann alter, hehe. :wall: :wall:
    Manche haben keine Ahnung oder wollen's nich' glauben.

  • wieder mal tolle review wie mans von snikka kennt, allerdings hat das tape n klein bisschen zuviel pünktchen gekriegt, ich finde ne 8 oder 7.9 ne ganz gute bewertung für, weil er zwar n klasse flow und so hat aber mir irgendwie das gewisse etwas fehlte, traurige wahrheit (edit: der track) is killer aber leider schon tooootgehört. aber vielleicht liegts auch einfach genau daran, dass er zuviele tracks schon vorher rausgehaun hat und man von ihm bis kurz vorm tape immer wieder was hören konnte, fand ich strategisch bissel uncool. nichtsdestotrotz nices ding, einzelne tracks komm in die 24/7 durchlaufende loopplaylist, andere wiederrum NICHT :D so das wars jetz


  • du musst ihn doch nich in schutz nhemen du lauch.
    ich hab extra gesagt das ICH das nicht so toll finde wenn ein redakteur zu oft seine eigene Meinung zum Vorschein kommen lässt.
    andere können das wieder gut finden

  • Review sehr nice geschrieben. Überzeugt irgendiwie, sich das ganze nochmal zu laden, wenn man es nicht schon hat. Sehr gelungene Arbeit, sowohl an Snikka für den Review, als auch an Synthie für sein Werk :king:



    #FreeKani

  • Review wirklich klasse, kann ich nur zustimmen.


    Habe mich jetzt auchmal aufgerafft, synthie in die Playlist zu schmeissen...und ich bin begeistert. Gute Musik:)


    Falls du maln Sänger brauchst @synthie...ich wär dabei :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!