enkelschreck

  • Bei der Hook musste ich ein wenig an Rammstein denken.
    Textlich finde ich das erstaunlich gut. Gesamt kommt das schon gut, aber so rappende Rentner. Weiß nicht, ist nicht so das Wahre, auch wenn man es sich anhören könnte.



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Mani
    Bei der Hook musste ich ein wenig an Rammstein denken.
    Textlich finde ich das erstaunlich gut. Gesamt kommt das schon gut, aber so rappende Rentner. Weiß nicht, ist nicht so das Wahre, auch wenn man es sich anhören könnte.


    nich einmal anhören könnt ich es mir, nur gepostet wegen der behinderten reife in diesem forum. :rolleyes:

  • Nicht falsch verstehen.
    Wie gesagt, diese ganzen "rappenden Rentner" finde ich auch total affig. Aber objektiv gesehen ist es immerhin Durchschnitt. Wenn die Stimme halt auch total abfuckt und 'ne Oma mit den Anglizismen nicht authentisch wirkt.



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Mani
    Nicht falsch verstehen.
    Wie gesagt, diese ganzen "rappenden Rentner" finde ich auch total affig. Aber objektiv gesehen ist es immerhin Durchschnitt. Wenn die Stimme halt auch total abfuckt und 'ne Oma mit den Anglizismen nicht authentisch wirkt.


    kann mir auch nich wirklich vorstelln, das das wirklich ne 86 jährige alte oma ist.

  • Ist eigentlich schon bekannt wer diese Promoaktion ins Leben gerufen hat? Kommt die ganze Zeit schon als Werbung im Radio aber don´t know was dahinter steckt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!