unknown Kings: Mai 2011

  • Vorneweg: Gute Rubrik und sinnvoll mal was vorgestellt zu bekommen, statt sich immer selbst durch die schier endlose Szene zu graben. Gibt ja hier und da viele gute Jungs und neuerdings auch Girls, deren Musik man sich reintun kann.


    Ich war positiv von Exzem überrascht. Wer etwas Flavour von früher und Abstand von Synthybeats sucht, ist hier goldrichtig. Kurzum: Sonne, kaltes Bier und Ekzem im Player bescherten mir ein mehr als gechilltes Wochenende. Dankeschön.


    Bocca und Marsin verloren sich leider etwas zu sehr im Singsang, der mir recht schnell auf die Nerven ging. Raptechnisch sauber, wenn auch ein wenig oberflächlich druckvoll.


    Soorush hätte nicht unbedigt in die Serie aufgenommen werden müssen, da hätte ich auch random Artists auf der Seite hier durchklicken können. Sicher ein guter Rapper, hier und da sind dennoch Flowfehler drin und die Betonungen sagen mir auch nicht zu. Am meisten haben mich hier aber die Standard-Battletracks gestört, die hab ich persönlich grade über.

  • Zitat

    Original von Donchilla
    Gebt euch auf jeden Fall mal Exzem, starkes Ding! Das hier ist aus seinem kürzlich erschienen Album "Schreibmaschine".


    [YOUTUBE]5aVIZBf0rI8[/YOUTUBE]


    Die Hook klingt ja cool, aber durch ihren Text versauts mir den ganzen Track

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!