Audio Technica Mics - schwere Entscheidung.

  • Zitat

    Original von amaze


    eigtl muss ich Tough zustimmen, aber was solls.


    Ganz grob gesagt: Die Teile bringen nichts, und können deine Quali zudem noch verschlechtern. Wenn du wissen willst warum dann benutz die SuFU.


    Wenn das nichts bringt, warum verkauft Thomann als professioneller Händler für Musik Equipment sowas?
    SuFu hab ich benutzt, aber nur Müll gefunden.


    Außerdem hat das Ding bei Thomann eine Gesamtbewertung von 4 Sternen aus 162 Bewertungen.


    Es ist mir klar, dass es nicht in alle Richtungen dämmt, absorbiert und so. Außerdem ist es auch nicht mit 5 mal so teuren Stellwänden vergleichbar.


    Aber was solls.
    Es geht schließlich immer um das Verhältnis von Preis und Leistung und ein "Die Teile bringen nichts" hilft kein Stück weiter.


  • Ums mal ganz kurz zu machen: Das Teil bringt den sog. Kammfilter-Effekt in deine Aufnahme.
    Mehr dazu hier: LINK


  • Weil die Teile nicht dafür da sind, wofür du sie benutzen willst. Zac hat das vor nicht all zu langer Zeit in einem Beitrag angerissen (Suchfunktion). Absorber(stellwände) kannst du günstig selbst bauen. Hier ebenfalls Suchfunktion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!