Selbstbefriedigung bei Mädels

  • Ami: bin mir ziemlich sicher das sowas mit der erziehung zu tun hat...das sind die eltern die davon reden das man in die hölle kommt oder haare an den händen wachsen...
    oder den kindern einfach erzählen das man das nicht tut und so ne kacke

  • @ ami aber wenn man halt immer eingetrichtert hat das es böse is und mans nich tut dann macht man das nicht und hat angst oder man machts gerade weil man so "rebellisch" is und gegen das verstoßen will wat die eltern sagen...


    ich denke auch das fast jede frau das macht/gemacht hat...

  • Zitat

    Original von NeNico
    Ami: bin mir ziemlich sicher das sowas mit der erziehung zu tun hat...das sind die eltern die davon reden das man in die hölle kommt oder haare an den händen wachsen...
    oder den kindern einfach erzählen das man das nicht tut und so ne kacke


    Ja, denk ich mir auch. Aber es verwundert mich, dass sie das heutzutage noch tun. Aber naja, Komplexe setzen sich wohl durch die Generationen hindurch durch und werden durch Erziehung immer weiter übertragen. Scheinbar scheint keiner der Menschen intelligent genug, mal seinen eigenen Horizont zu erweitern, sonst würde sich das nicht Ewigkeiten bis in die heutige Zeit so hartnäckig halten. Diese Erziehungsmethoden sind doch total antiquiert.


    Zitat

    Original von G-Man


    ich sehe keinen vorteil darin :D


    Kommt darauf an, gegenüber WAS man den Vorteil sieht. Es ist besser als gar kein Sex und gar keine Selbstbefriedigung während der Menstruation.
    Gegenüber Sex, den viele Männer in der Regelzeit der Frau nicht gern machen, hat Masturbation hier den Vorteil, dass sie nicht eingeschränkt ist. :D


    Zitat

    Original von tobykrääänk
    und AMI BRAUCH SOWAS NICH


    ami is sexuell ausgelastet wie sie mir mal mitteilte o.O


    Bin ich, aber Masturbation hat nichts mit sexueller Auslastung zu tun (wie ich in diesem Thread schon mehrfach in aller Ausführlichkeit erklärt habe).
    Also sicher brauch ich sowas, das macht doch Spass, du Pimmelkopp. :D
    Entscheide nicht, was ich brauche und was nicht. :D


    Muetze:
    Ich kann nicht dafür, dass ich hier eine der wenigen Frauen in der Community bin, noch dazu eine der wenigen forummäßig aktiven, sexuell aktiven, und dazu noch eine, die darüber reden kann. Dass all diese Faktoren zusammenkommen, ist nunmal selten, darum geht's hier teilweise natürlich auch um mich, schließlich bin ich eine der wenigen Frauen, die sich hier zu Wort meldet. Ich kann's natürlich auch sein lassen, aber da es hier gerade um sowas geht, wäre das eigentlich bescheuert.

  • Zitat

    Original von Ami


    Kommt darauf an, gegenüber WAS man den Vorteil sieht. Es ist besser als gar kein Sex und gar keine Selbstbefriedigung während der Menstruation.
    Gegenüber Sex, den viele Männer in der Regelzeit der Frau nicht gern machen, hat Masturbation hier den Vorteil, dass sie nicht eingeschränkt ist. :D


    ich meinte:


    ich hab überhaupt keine regel :D somit hab ich ja wohl mehr vorteile auf meiner seite

  • Zitat

    Original von Harald


    hahahahahaa ich glaube seriuz playa oder so hat damit angefangen :D


    Du meinst Seriuzz Rap. Und nein, der hat nicht damit angefangen, der hat sich nur getraut, mich nach meinem ersten ausführlichen Post nach Details zu fragen.


    G-Man:
    Ich sagte ja, es kommt darauf an, WIE man den Vorteil sieht, also WEM gegenüber und WAS gegenüber. Gegenüber gar kein Sex haben ist es ein Vorteil. Gegenüber Männern, die keine Regel haben natürlich nicht, aber da können wir Frauen ja auch nichts für. Es ist jedenfalls besser als gar nichts machen können.

  • Das doch ganz einfach, Ami is nur so kool mit dem Thema, weil ihre Eltern ihr nie das Gefühl gegeben haben, Sex sei etwas Böses (Daumen hoch!)
    Dann ist sie selbst kool mit ihrem Körper (wie war das Doppel D?) und hatte selbst genug positive sexuelle Erfahrungen.
    Was komplett erschreckend ist, und wirklich sehr erschreckend, ist die Tatsache, dass du mich so sau oft an meine Ex Freundin erinnerst, die ist zwar kein Admin innem Rapperforum und bekundet da öffentlich ihre sexuellen Neigungen, allerdings nahezu exakt übereinstimmende Meinungen zu verschiedenen Themen.


    Gib uns doch noch einen Einblick in dein Gruppensexverhalten, das würde sicherlich brennend interessieren!

  • Zitat

    Original von NoName



    Also ob Jungs ihrer Freundin gern erzählen, wie oft sie sich einen Wichsen...


    lol...von wie oft habe ich ja nicht gesprochen aber das man das schon getan hat sagen jungs...im gegensatz zu den mädelz(außer ami natürlich :D :D :D)

  • Zitat

    Original von Konse
    Das doch ganz einfach, Ami is nur so kool mit dem Thema, weil ihre Eltern ihr nie das Gefühl gegeben haben, Sex sei etwas Böses (Daumen hoch!)

    Genau! Daumen hoch, Hand auf den Stuhl und dann langsam hinsetzen.


    Ihr notgeilen Spinner, ey... dieser Thread ist echt 'n bisschen Kopffick. ;)

  • Zitat

    Original von NoName




    Also ob Jungs ihrer Freundin gern erzählen, wie oft sie sich einen Wichsen...



    Ich wusst's bei meinem ExEx... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!