beat loop frage

  • rein rechtlich darfst Du n Scheiß mit dem geistigen Eigentum Dritter anstellen.


    Obs tatsächlich jemanden stört? Keine Ahnung. Man muss ja die Aufmerksamkeit nicht darauf lenken, wie zb durch so einen Thread

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    rein rechtlich darfst Du n Scheiß mit dem geistigen Eigentum Dritter anstellen.


    Obs tatsächlich jemanden stört? Keine Ahnung. Man muss ja die Aufmerksamkeit nicht darauf lenken, wie zb durch so einen Thread


    Praktisch kann ich so ziemlich alles damit anstellen..welch verrückte welt.


    wüsst gern lieber vorher obs klar geht. nich dass es danach dann heißt uhhhh der arsch dort drüben hat den beat geloopt ..

  • "2.4. Der Beat darf nur verkürzt oder verlängert (geloopt) werden. Eine signifikante Veränderung [...] führen zur Disqualifikation."


    Habs mir angehört.. Auslegungssache, aber ich würde das schon als signifikante Veränderung bezeichnen, weil du eben nich am Ende ein großes Stück loopst, sondern durch deine Veränderungen auch ein Stückweit ein anderer Rhythmus entsteht und der Beat anders wirkt.


    Und wie Moretime schon sagt. Das ganze landet ja nachher auf Youtube und wenn der Producer da kein Bock drauf hat und davon mitkriegt.. Wobei ich da wiederrum denke, wer seinen Beat fürs VBT freigibt wird sich jetzt an paar Veränderungen nicht groooß stören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!