Hollywood Hank

  • ja hier...ne...gibt hier schon sau viele hollywood hank threads.


    aber um mal zum thema beizutragen:


    wenn ich jetzt anfangen würde meine lieblingslines von hank zu zitieren würde ich die zeichenbegrenzung für posts sprengen. die rba runden und soziopath sind für mich immernoch einer der besten sachen die es im deutschrap gibt. soziopath ist für mich DAS album. ich kanns heute noch hören ohne das es langweilig wird.
    es gibt für mich nur ganz wenige die ich raptechnisch und lyrisch auf eine stufe stellen würde, wenn überhaupt.

  • Ich feier den jungen extrem! Weil er einfach auf alles einen fick gibt und
    das tut wonach er grad bock hat, zum Beispiel das Lied "Kinderliebe",
    welcher deutsche Rapper traut sich heutzutage noch sowas?
    Einfach krass, meine Lieblingstracks:


    - Sex, Drugs & Rock n Roll
    - Soziophat
    - Tod der Scheidung
    - Ostdeutschland
    - Rechts vor Links!


    Beste Line war immernoch:
    "Deine Bitch sieht wie ein Rinozeros aus, ich nutze sie als Wohnzimmercouch" xD

  • Zitat

    Original von chriZ^
    Wie ich halt dachte jetzt wird das große Comeback angelündigt X_x


    Aber Hank is Gott und auch gegen die "mainstream" Meinung finde ich die Menschenfeind EP dope


    da is n comeback angekündigt? O_O


    und lieblingslines:


    "Schöne frau schenk mir die Nacht, ich hab dich gesehn und hab gedacht - diese Nutte leg ich heut flach"


    und


    "Eure fans sind unter 8. ich sing eko ist ein spast und spring dabei auf deiner bitch rum bist die fette nutte platzt!" xD

  • Naja Fave meinte ja, wenn jeder das Album kauf holt er Holly zurück^^

  • mh, weiß nicht, ich kann mich dem nicht so anschließen
    hab zwar noch nicht viel hank gehört, aber was ich gehört habe, kann ich nicht so feiern, ich versuchs noch mal, also ab nach youtube :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!